Infos zum Felgenkatalog

Hallo zusammen!


Da wir noch nicht alle Felgen als Bild haben, bräuchte ich noch Bilder von (bitte sauberen) Felgen, am besten natürlich am Fahrzeug.


Die Bilder sollten folgenden Voraussetzungen genügen:

  • Original BMW Felge, kein Nachbau
  • Felge formatfüllend auf dem Bild (nicht ein Bild von nem Auto und die Felge in Daumennagelgröße ;))
  • Felge sauber
  • Helles Fahrzeug wäre wegen Kontrast nicht schlecht
  • Auflösung 800x600 (besser mehr)
  • Blickwinkel möglichst senkrecht zur Felge (Foto aus "Nabenhöhe")
  • Bitte Felgennamen/-dimension/Bereifung/Baureihe (von dem Auto das auf dem Bild zu sehen ist) und den Usernamen mitschicken

Beispiele wie es aussehen soll, findet ihr im Felgenkatalog selbst.

Die Bilder schickt bitte an info@treffseiten.de mit den dazugehörenden Angaben.

Wenn ihr den Namen der Felge nicht wissen solltet, steht er meist vorne im Serviceheft in der SA-Liste drinn oder ich krieg ihn selber raus (bei älteren Felgen).


Ihr habt damit die Möglichkeit, den Treff wieder ein kleines bisserl informativer zu machen, weil das Thema "welche Felge heißt wie" kommt ja immer wieder auf.


Georg