Mein Ex-`Highliner´

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Mein Ex-`Highliner´

Nach 5 Jahren 520i mit Klimaautomatik, PDC, Edelholz, Velourssitze + Veloursfußmatten, Innenraum anthrazit, Cosmosschwarz met., Lichtpaket, ZV+FB, und nachträglich eingebauter FSE für Nokia gönnten wir uns kurz vor dem Modellwechsel noch einen E39, diesmal aber als Diesel. Das Auto war ein 525D Schalter (Mod. DL91) Highline mit folgender Ausstattung:

* Individual Lackierung in Carbonschwarz met (0490)
* Individual Polster - erweiterete Lederausst. Zimt (Z1XX)
* DSC (0210)
* Multifunktion fürs Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung (0249)
* Seitenairbags im Fond (0261)
* Modellschriftzug Entfall (0320)
* Heckspoiler Entfall (0326)
* M Sportpaket (0337)
* Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch (0415)
* Fußmatten in Velours (0423)
* Innenspiegel aut. abblendend (0431)
* Interieurleisten Birke schwarz (0434)
* Sitzhzg. Fahrer+Beifahrer (0494)
* PDC (0508)
* Klimaautomatik (0534)
* Handy Bluetooth + Nokia 6310i (0644)
* CD-Laufwerk (0650)
* Einstiegsleisten Individual (0778)

Außerdem:
* Sportsitze
* M-Fußstütze
* Räder Design 77 18 Zoll mit 235/40 VO und 265/35 HI

Dieser ist nun Geschichte, ab dem 23. Juli 2005 steht der 525i E60 in unseren Diensten :-) Gleich auch ein Foto vom Mini unserer Tochter, den sie zum ihren 18. Geburtstag bekam. Nun ist der aber auch Geschichte, denn ab 12.09.07 wechselt sie auf einen Cooper in AstroBlack.

Links