Mein X3 2.0D mit Sportpaket

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Mein X3 2.0D mit Sportpaket

Mein X3 2.0D gebaut November 2005

Ablagenpaket

Klimaautomatik

Armauflage vorn

Multifunktionlenkrad

Skisack

Regensensor

Lederlenkrad

Innenspiegel automatisch abblendend

Nebelscheinwerfer

Park Distance Control

Radio Business CD

M Sportpaket

inkl. Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Aerodynamikpaket, Leichtmetallräder Doppelspeiche

192 M mit Mischbereifung 8Jx18 mit 235/50 R18 vorn und 9Jx18 mit

255/45 R18 hinten, Individual Dachhimmel anthrazit, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,

M Lederlenkrad, Individual Hochglanz Shadow-Line, Weiße Blinkleuchten, Exterieurumfänge in Wagenfarbe und Nebelscheinwerfer.

Bordcomputer

Dachreling

Sensatec

HiFi-Lautsprechersystem

Servotronic

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion mit Kurvenlicht

Das 1 Bild ist als Hochzeitsauto - Mein Kumpel hatte der Auswahl zwischen eine E-Klasse und meiner X3
er hat die X3 bevorzugt.....