Hey, die BMW - Hexe aus dem WAK

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hey, die BMW - Hexe aus dem WAK

Hallo das erste ist mein Miststück...grins.
Macht tierisch Spaß im Winter und das in diesem orginal Zustand wie sie da steht, frisch gewaschen mit nem general Überholten 1,8L Motor,40/60 M-Fahrwerk und die geringste Luxus-Ausstattung die man im Jahr 1990 haben konnte: ZV, Schiebedach, ABS und nein keine Servo und keine Elk. Fensterheber....Lach mich weg.
Trotzdem ist dieses Teil seinen Namen wert.
Nun wohnt das "Miststück" in GTH in einer riesen Halle, zwischen 7 weiteren E30´s...
Sau geil...Ist der größte Spielplatz den ich je gesehen hab....
Mein Kumpel dem das Arial gehört hat nen schönen ETA (E30), Cabrio (E30) mit 24 V ( Brachial :-D), 3x Turing (E30) und die 3 Limos E30....
Tonnenweise Ersatzteile....einfach ein Paradies für Fan´s vom schönsten PKW der Welt....dem BMW.


So nun will ich auch mal was zu meinem neuen Lieblingsspielzeug schreiben....

Das ist die "Hexe" im Orginal...leider noch...Am 22.12.2010 gekauft mit 1,6l , M43-Motor ,107 PS, ABS, elk. Schiebedach und Servo, plus , M-Fahrwerk 40/40,205/65/ R15 Sommerreifen auf Alu 3 Speichen-Felgen von BMW. Violettrot ist eine sau geile Farbe, Compact, ok ...ca. 1,2t quer zu fahren ...Übung macht den Meister...Fährt sich sau geil und geht ab wie Hexe ;)

Leider is mir in meiner Zukunftspanung ein 70 jähriger Opa dazwischen gekommen... :(
Er hat mich übersehen meinte er,obwohl ich schon vor ihm stand...Nun muß ich wieder von vorne anfangen...bei einem Schaden von 3700,-€...ganz klasse... :(
Also neue Heckseitenwand einschweißen,bei der Gelegenheit komplett bis zur Sike Diamantschwarz lackieren...Dann komplett die Vorderachse ( Querlenker,Koppelstangen,Spurstangen,Stoßdämpfer) neu machen, Hinterachse kommt dann neue Achsschwingen mit Scheibenbremsanlage drauf...Neu Frontscheibe,Scheibenabdeckung,Scheinwerfer ( Angeleys Klarglas, Heckleuchten Smokey mit LED)...Und wenn dann der Tag kommt wo´s Geld richtig gut paßt...

M50 Motor oder nen schönen 24 V ...dann hoffe ich doch das die Kinlade abfällt wenn sie alle hinten dran noch lesen 316i... ;)

Das bleibt dann dran ...Ausen aha und innen oho...Lach...schätze mal 11sec auf der 1/4 Meile schaf ich dann auch...

Eben CCM-Hexe316i :D lol