Mein 2-Takter-Biest

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Mein 2-Takter-Biest

Hier mein 2-Takter-Baby:

Piagio SKR 125

Hier die Daten:
Bj. 1996
Leistung: 10KW
Vmax: 99km/h

Gekauft habe ich sie im Sommer 2008 mit 10.500km. Sie stand zwei Jahre in Nordfriesland in einer "Scheune" und wurde von mir relativ spontan gekauft und direkt nach HH gefahren.

Daher wird dieser Schatz auf zwei Rädern wohl auch ein Stück weit mein Hobby werden.

Diese Veränderungen stehen in naher Zukunft an:

- Ölpumpenriemen wechseln
- Ansaugstutzen wechseln
- neues Hinterrad
- neue Stoßdämpfer
- neues hinteres Seitenteil, um das herausgebohrte Schloss zu ersetzen ->erledigt siehe Bild mit roten Seitenteil
- Schlosssatz einbauen
- neue Sitzbank
- Abbau des Sturzschutzes ->erledigt siehe Bild mit roten Seitenteil
- neue Lackierung

So habe ich das Spaßmobil erworben (das vorletzte Bild zeigt eine Photoshopmontage, wie sie nachher mal aussehen soll):








Links