Der Lastesel (Mercedes W211)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Der Lastesel (Mercedes W211)

Der Mercedes W211 Kombi (April 2004) mit dem 150 PS Diesel (E220 CDI)

2005 als Wagen vom WA mit ca. 9000 km gekauft.Im Mai 2010 mit knapp 130.000 km verkauft.

Die Ausstattung:

  • Avantgarde Ausstattung
  • Xenon (Serie bei Avantgarde)

  • Teilleder (Serie bei Avantgarde)

  • Elektrische Heckklappe

  • Sitzheizung

  • EasyPack für den Kofferaum (liegt unbenutzt im Keller)

  • Parc Distance Control vorne und hinten

  • Metallic Lack in Perlit-Grau

Ansonsten ist die Serienausstattung recht nett (Tempomat, großer BC, Lenkrad FB für das Radio, ....), ich vermisse daher auch nichts.

Auch nicht die Automatik :-) Ich habe mich nach einer Probefahrt entschlossen, darauf zu verzichten, da die Automatik in der Kombination mit dem schweren Wagen und dem recht kleinen Motor wenig dynamisch ist.

Nachgerüstet habe ich ein Pioneer Radio (DEH-P65BT): www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P65BT/index.html , das ich in Kombination mit meinem PDA (T-Mobile Ameo mit 8 GB internem Speicher) zum Telefonieren und Musikhören (Bluetooth Stream über A2DP) verwende. Der Ameo hilft mir mit Navigon auch beim Navigieren.

Bilder:

Hostet by BMW-TREFF.DE

Hostet by BMW-TREFF.DE

Hostet by BMW-TREFF.DE

Der Verbrauch bei spritmonitor.de: