unser Neuer Alter 5er

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

unser Neuer Alter 5er

nun war's endlich soweit

nach langer Suche, viel Hin+Her hatten wir uns entschieden: es soll ein 5er aus der letzten Baureihe sein!
Ein Benziner, ein 525 vielleicht? Auf jeden Fall Automatik, Leder, Klima, PDC etc. - möglichst Vollausstattung.

Dann die Probefahrten: Großer Fehler - erst mit 'nem 530 + dann mit 525er. Klar, dass damit der 'Kleine' keine Chance mehr hatte! ;-) Dann die Gelegenheit - mit 540er gefahren: der Kopf war fast ausgeschaltet, der Bauch hätte sofort zugeschlagen. Nur gut, dass der Finanzminister zuhaus auch noch ein (sehr gewichtiges!) Wort mitzureden hatte. Wie schön, dass beide Ausführungen im Moment wie Sauerbier angeboten werden. Da wir aber vorher durch den Ford Scorpio auch schon kräftigen Verbrauch gewohnt waren, schockte uns das nicht.

Also - das ist er:
BMW  530 iA
KM Stand.            41.000
EZ  12/2002
Saphierschwarz-metallic
Automatic


Steptronic


Servotronic


Klimaautomatik


Standheizung m. FB


Leder sw
Sitzverstellung elektrisch, F/BF
Sitzheizung F/BF
Memory  f. Fahrersitz


Schiebedach
DSC
PDC
weiße Blinkleuchten
Xenon-Scheinwerfer
Bordcomputer m.Check-Control
Armauflage vorn
MFL Leder
Tempomat
NSW


Navi "Professional"


6-f. CD-Wechsler
HiFi-LS-System
Handy-BT (Sony E. T610)
Regensensor m. autom. Fahrlichtsteuerung
individual Dachhimmel anthrazit


Holzeinlagen


Alu Parallel-Speiche 82
Innen- + Außenspiegel autom abblendend
Außenspiegel klappbar
Grünkeil-Frontscheibe
Seitenairbag f. Fond
Fußmatten Velours
Scheinwerfer-Waschanlage m. IntensivRng. f. Frontsch.
Universal Garagentoröffner


e. FH 4.fach
Modellschriftzug Entfall
Shadow-Line


Businesspaket