Mein erstes Auto!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Mein erstes Auto!

Mittlerweile halte ich mich ja schon eine ganze Zeit im BMW-Treff auf und wollte Euch somit auch mein erstes Auto vorstellen, um meine Chronik zu vervollständigen.

Es war ein Peugeot 307 Grand Filou Cool 110.

Ich habe mir den Wagen als Neuwagen zum 18. Geburtstag (selbst) gekauft. Das war im Sommer 2003. Er hatte einige Extras wie Klimaanlage, 4x elFH, Regensensor, Einschaltautomatik Abblendlicht, autom. abblendender Innenspiegel.

Wie die meisten jungen, männlichen Fahrer habe ich mein erstes Auto auch ein wenig verändert.

nachgerüstet:
Alessio Turbo Alufelgen 225/ 45 R17
Tieferlegung Eibach Sportline 50/30
Radio-Navigationssystem Blaupunkt DX-R70
LED-Rückleuchten
tiefschwarze Scheibentönung
in wagenfarbe lackierte Peugeotlöwen vorne/hinten
Racinggitter in Frontschürze
schwarze Klarglas-Seitenblinker
Handykonsole
blaue Fußraum- und Kofferaumbeleuchtung

Hifi:
Audision SRx3,
Hertz HSK 165.3,
Rainbow GSW 300 SLC sealed

Das Auto hat mir recht gut gefallen. Allerdings waren in 2 Jahren rund 4 Werkstattaufenthalte notwendig. Allerdings ohne liegen zu bleiben.

Im Sommer 2004 habe ich den Wagen verkauft. Dann wechselte ich auf meinen jetzigen E46 320d.