Der Indianer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Der Indianer

Viele Jahre hatten wir jede Menge Spaß mit unserem soliden Indianer. Keine noch so schlechte Straße konnte ihn schrecken, selbst von hinten heftig aufprallende Sportwagen aus dem Land der aufgehenden Sonne hinterließen keine nennenswerten Spuren - außer am Sportwagen.
Getrübt wurde das Glück nur durch ein immer öfter zickiges Automatikgetriebe, dass sich auch gegen mehrere Reparaturversuche resistent zeigte. Schade, der wundervolle Reihensechszylinder hätte sicher noch ein paar Jahre gehalten, der hatte erst 350.000 km runter und lief wie ein Uhrwerk.
Aber ohne Getriebe ist der beste Motor nutzlos und so haben wir das gute Stück schließlich an einen Bastelfreund verkauft. Leb wohl, großer Indianer!

Hostet by BMW-TREFF.DE
Hostet by BMW-TREFF.DE
Hostet by BMW-TREFF.DE
Hostet by BMW-TREFF.DE
Hostet by BMW-TREFF.DE
Hostet by BMW-TREFF.DE