VW Santana.Die automobile Oberklasse aus den 80ern

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

VW Santana.Die automobile Oberklasse aus den 80ern

Tja, da ich leichtfertig meinen VW Scirocco im September 2008 verkauft hatte und nun mehr als 3 Monate ohne "VW auf dem Hof" verbringen musste, sollte wieder ein "Kultauto" her.

Doch was für eins sollte es werden?

Der GTI war schon Klasse, ein seriöses Auto wäre noch Cooler.

Somit wurde es der VW Santana im Januar 2009:
Was für ein Wagen der automobilen Oberklasse aus den 80ern!

Sondermodell LX mit 4 Kopfstützen, einem Drehzahlmesser (!), 4+E Schaltung und einem rechten Außenspiegel.
Super wenig gelaufen, von Rentnerhand gepflegt und einer tollen Historie.

Es handelt sich um eines der seltenen "Bestseller"-Modelle. (Vielspeichen-) Alufelgen und US-Blinker hinten zeichneten diese Sonderserie aus.

Hier bitte den persönlichen Link unten anklicken, genau über mein Auto wird ausführlich auf der Seite "Carsablanca" berichtet.

Gruß

Nexus



Links