Beiträge von GoZ

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Es ist eine Freisprecheinrichtung drin (Freisprecheinrichtung über Bluetooth oder dem Handyanschluss in der Mittelarmlehne mit Sprachsteuerung), die war aber schon von Werk aus eingebaut.(Hatte mir mal bei meinem lokalen Händler einen Ausdruck geholt, wo drauf stand was alles von Werk aus eingebaut war) Komische Sache das Ganze... Es wurde aber bevor ich den Wagen gekauft hatte extra noch ein komplettes Systemupdate gemacht (wollte ich gerne haben) kann es sein dass da was vergessen wurde ?

mfg

Schönen guten Tag,

habe folgendes Problem.
    Wollte heute mein neues Samsung Galaxy S2 über AUX IN anschließen, doch das hat irgendwie nicht funktioniert...

Wenn ich das Kabel am AUX IN und Handy anschließe, kann ich trotzdem nicht den AUX IN anwählen (bleibt ausgegraut) und wenn ich ihn über die Sprachsteuerung aktivieren will, sagt die nette Dame nur so etwas wie "keine Unterstützen Audioformate gefunden" ??
    Wenn ich das Handy mit dem gleichen Kabel an ein anderen Wagen (ein E90) anschließe funktioniert alles wunderbar.
    Woran kann das liegen ? Anschluss defekt oder muss ich noch etwas beachten ??

mfg

GoZ

Mein e46 hat, wenn es wärmer wurde, auch immer geklappert und sonstige Geräusche im Innenraum von sich gegeben :)
    Ist glaube ich Grundausstattung bei den e46ern gewesen :)

mfg

Normalerweise ist da gar keine rote Kappe wenn man keine Alarmanlage hat ?
    Die sollte im abgeschlossenen Zustand rot blinken.

Vielleicht wurde Sie ja vom Vorbesitzer (wenn es überhaupt einen gab :) ) als "Abschreckung" eingebaut.

mfg

Ich habe gelesen, dass man danach eine Zeit lang selber schalten sollte, damit man dadurch das Automatikgetriebe quasi anlernen kann, wie es zu schalten hat ?
    Stimmt das? Und wenn ja, wie lange sollte man selber schalten ?

mfg

GoZ

Hatte das gleiche Problem bei meinem ex Wagen auch 2002 coupe 318i
    Steuerkette über gesprungen. Aber bei 100.000 km
    Aber ich finde da sollte es auch nicht passieren. Hat mich aber knapp 1000€ gekostet.

Ich habe mal eine Frage, kann es sein, dass das Leder von BMW nicht wirklich die beste Qualität hat.

Ich habe in meinem Wagen auch Leder und man sieht nach 50.000 km schon leichte Falten und an der Einstiegsflanke leichte Farbabschürfungen. Und bei diesem 5er sieht es ja auch nicht soooo berühmt aus. Hingegen bei dem Audi A6(Bj 2006) von meinem Chef sehen die Ledersitze nach über 150.000 km noch so gut wie neu aus, kein Vergleich mit meinen oder den Sitzen von "BMW E60" Und ich weiß auch das mein Chef im Gegensatz zu mir seine Sitze absolut nicht pflegt, sprich keine Lederpflege alle paar Wochen/Monate usw.

Woran kann das liegen ?

mfg

GoZ

Also es ist wirklich am besten es in Kanji zu schreiben, nicht jeder Postbote auf dem Lande kann Englisch. ;)
    Ja gut ob es im Moment ankommt ist eine andere Sache. Ich habe n paar Leute in Tokyo da war es bis jetzt absolut kein Problem etwas zu verschicken. Da es sich doch um einen recht speziellen Artikel handelt, würde es mich nicht wundern wenn es jemand in Akihabara ist :)
    Wie die Situation im Moment aussieht kann ich nicht sagen.

hallo
    habe seit 18monaten von angebot 2 den spoiler dran, super lackirt beste passform

Das ist doch mal eine Antwort, mit der man etwas anfangen kann :D
    Dankeschön ;)

PS: Soll jetzt nicht heißen, das die erste Antwort nicht gut war ;) Aber Erfahrungsberichte sind immer besser.

cu

genauso dachte ich mir das auch...das Bestimmungsland in deutsch und den Rest in japanisch (Kanji)...wieder was gelernt...;)...
    also meinst du, seine Adresse ausdrucken und auf den Paketaufkleber kleben? Ja, so müsste es gehn...danke...:)...

Genauso meine ich das :) Hat zumindest bei mir bis jetzt immer geklappt :D
    Sag ihm am besten er soll es genauso schreiben als würde er sich selber ein Paket schicken, dann passt das schon.

Schick auch ab und zu was dahin.
    Lass dir einfach die Adresse von Ihm aufschreiben und das packst du einfach auf das Paket.

Reicht wenn da in deutsch Japan drauf steht, ab da muss alles in Kanji geschrieben sein.

mfg

GoZ

Schönen guten Tag,

da bald die Sommerreifen drauf kommen (freu freu) und ich den Wagen dann auch gleich etwas tiefer legen wollte, habe ich mir überlegt, dass diese kleine "Heckspoilerlippe" ganz nett aussieht.

Jetzt gibt es ja bei Ebay genug Angebote, bei denen man den Spoiler schon fertig lackiert zu lächerlich niedrigen Preisen (verglichen mit BMW Original) bekommen kann.

Es geht mir speziell um diese zwei Angebote

Angebot 1
    Angebot 2

Was ist davon zu halten ? Ich meine, ist es da noch gerechtfertigt 400€ (denke mal soviel kostet der bestimmt beim :) ) zu zahlen, oder geht der auch ?

Der Originale wird doch auch nur geklebt oder ?

Hat jemand so einen Ebay Spoiler oder kennt jemaden der den hat ?

mfg

GoZ

Also mal eben schnell mit Photoshop drüber geguckt, und ich würde sagen, keine Fotomontage. Die Pixel Farbtiefe usw. passt soweit.

Worum geht es denn nun :D :D

cu

Ein Cabrio als Firmenwagen ? Auch nicht schlecht ;)
    Sorry ist zwar n bisschen OT aber der E93 ist das Cabrio , da bei Ihnen im Profil der Touring steht müsste es E91 heißen.
    ...

Btt
    Naja "nachrüsten" lässt sich (fast) alles, wie schwer und teuer das ganze ist, kann ich leider nicht sagen.

mfg

GoZ