Das Allheilmittel Lockdown und sei er noch so lang, funktioniert scheinbar doch nicht so richtig 🤔
Bei uns funktionierts
Im NOK hatten wir kurz nach dem Lockdown eine Inzidenz von 376. Im Moment 160.
Das Allheilmittel Lockdown und sei er noch so lang, funktioniert scheinbar doch nicht so richtig 🤔
Bei uns funktionierts
Im NOK hatten wir kurz nach dem Lockdown eine Inzidenz von 376. Im Moment 160.
Was erwartest Du von einem Schwurbler?!
Schwurbel-Links kommen auch von dir. Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig
Es ging ja schon bei den langjährigen Tierversuchen los, dieser Schritt wurde doch einfach übersprungen, danach wird doch in jeder der 3 Stufen mehrere Jahre an immer mehr Menschen der Impfstoff getestet, wenn das dann alles gut geklappt hat braucht es immer noch 1 Jahr bis die endgültige Zulassung erfolgt ist.
Was nützt es wenn ich Millionen an Geldern da reinpumpe, die fehlenden langjährigen Daten aus der Impfstoffforschung kann ich doch nicht mit Geld kaufen.
Corona-Impfstoffe: Tierversuche ebneten den Weg.
Für Impfstoff braucht es keine langjährigen Tierversuche. Langzeitfolgen treten nämlich nicht auf. Nebenwirkungen treten bis max. 2Monate nach Impfung auf.
Corona-Impfung: Langzeitfolgen gibt es nicht - DocCheck
COVID – Impfstoffe und (keine) „Langzeitdaten“ – So funktionierts!
Weil die Vogelgrippe für die überwiegende Zahl der Menschen total harmlos war hat man da auch nicht so viel getestet bevor der Impfstoff auf den Markt gekommen ist.
Kenne niemand der dagegen geimpft worden ist, du?
Haben die das schon vorher gewusst? Glaub ich nicht 😀
Die nötigen Schritte zur Entwicklung von Impfstoffen
Es gibt Mindeststandards bei der Impfstoffentwicklung. Was sich später entwickelt (Epidemie, Pandemie) ist egal
Wow, welch wahnsinnige Todeszahlen durch die Vogelgrippe 😳
Vogelgrippe-Todesfälle nach Ländern weltweit bis 2020 | Statista
Bin mir nicht sicher was das mit meinem Beitrag zu tun hat?
Wieviele Probanden hat eine Studie für einen Impfstoff denn so?
Bei dem Grippeimpfstoff gegen H5N1 Vogelgrippe waren es ca.3500 Probanden
In Norwegen sind ja auch nach der Impfung etliche Menschen gestorben, jetzt wird überlegt ob man die sehr schwachen alten Leute nicht mehr impfen soll, man geht davon aus dass die Impfnebenwirkungen für diesen Personenkreis zu stark waren.
Hätte man vor der Impfung besser getestet wäre das wahrscheinlich nicht passiert. In den Tests wurden nämlich nur jüngere Menschen mit dem neuen Impfstoff behandelt, die eigentliche Risikogruppe wurden da gar nicht geimpft 🙄
Stimmt nicht.
Zitat:
Die Phase-3-Studie zu BNT162b2 hat am 27. Juli begonnen und bis heute 43.661 Probanden rekrutiert. 41.135 der Probanden haben bis zum 13. November bereits die zweite Dosis des Impfstoffs erhalten. 41 % der weltweiten Studienteilnehmer und 45 % der amerikanischen Studienteilnehmer sind im Alter von 56 bis 85 Jahren.
https://investors.biontech.de/…-studie-erfolgreich-ab-0/
Nein, Norwegen hat Biontech-Impfstoff nicht wegen Todesfällen verboten
Alles anzeigenZitat :
In Israel haben die Impfungen schon vor Weihnachten begonnen,
und zugleich wurde der Lockdown verschärft und unbegrenzt verlängert.
Seither steigen die Fall- und Todeszahlen in Israel rasant.
Also irgendwas ist faul, entweder ist der Lockdown Blödsinn oder die Impfungen gefährlich
Was soll da faul sein? 75% der Israelis sind nicht geimpft, und die anderen haben erst Ihre erste Spritze abgeholt.
https://www.tagesspiegel.de/po…h-impfstoff/26822512.html
Zitat:
Nach zwei Wochen sank die Infektionsrate unter den Geimpften um 33 Prozent im Vergleich zu jenen, die auf die Impfung verzichtet hatten – obwohl die geimpften Teilnehmer nur die erste Dosis des Biontech/Pfizer-Impfstoffs erhalten hatten.
Alles anzeigenEin kleines Rechenbeispiel hinsichtlich der geplanten FFP2 Maskenpflicht in Unternehmen, d. h. Versorgung der Arbeitsbevölkerung in Deutschland (Stand 2019/ Mio. 44,996) mit FFP 2 Masken (€ 1,20/ Stück) für einen Monat:
(2 Stück FFP2 Masken pro Kopf und Tag, da die Maske ja nach 6 Stunden Tragezeit entsorgt werden muss)
Stück pro Tag: 89.992.000
Kosten pro Tag: € 107.990.400,—
Stück im Monat: 2.699.760.000
Kosten im Monat: € 3.239.712.000,—
Also bitte, liebe Politiker! Wo sollen wir bitte 2.699.760.000 Stück FFP2 Masken im Monat herbekommen und wer bezahlt die monatlichen Kosten? Auf die Antwort bin ich aber mal gespannt!!!🧐
Manchmal denke ich, dass wir nur noch Idioten in den Regierungen von Bund und Ländern sitzen haben....🤮
Welche geplante ffp2-Maskenpflicht in Firmen soll das sein? Hab ich noch nichts davon gehört. Alternative Medien?
Du hast ja immer interessante Links. Ich freu mich schon.
Weil so gut wie alles, was kritisch ist Bezug auf Corona oder was andere Wahrheiten zeigt , als uns die Lügner in der Politik weißmachen wollen, , zensiert wird.
ICh habe vorhin erst wieder gehört , das im KH in Cottbus, stationen in Kurzarbeit geschickt werden, weil OPs nicht durchgeführt werden, weil ja vllt. Corona notfälle kommen könnten.
Was für ein Schwachsinn. Also wer hier glaubt das die Politik unser Wohl im Sinn hat - dem ist nicht mehr zu helfen.
Mmm.... Cottbus, Krankenhaus, Kurzarbeit...
Ich hab ein DejaVu. Da war schon mal was im Frühjahr
Cottbus: Falsche Gerüchte über Kurzarbeit im CTK | Lausitzer Rundschau
Ich empfehle hier eher Dr. House:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Y3x9mz7DzAg]
Munter bleiben: Jan Henning
Sehr geil
Hier mal eine aktueller Artikel bzgl. Mythen um die Impfung:
Corona und Impfung: Mythen im Faktencheck
Aber wahrscheinlich wird sowieso wieder der Tante der Arbeitskollegin geglaubt, die alle Staffeln Greys Anatomie geschaut hat
Wenn dort der Impfstoff von AstraZeneca benutzt wurde kann man sich natürlich infizieren. Dieser Vektorimpfstoff wird nämlich mit Bestandteilen des Coronavirus bestückt.
Deine Stiefmutter ist in England im Pflegeheim? Muss wohl so sein, denn bei uns wird kein AstraZeneca Impfstoff verwendet.
Hier werden ja wieder Geschichten von fernen Bekannten und Schwipschwagern rausgekramt. Die Angst vor der Impfung muss ja riesig sein
Die Heimleiterin ist stinkesauer, sie gibt dem Impfstoff die Schuld.
??
Wie soll das gehen?
Zitat:
mRNA-/DNA-Impfstoffe: Genbasierte Impfstoffe kommen ohne Krankheitserreger oder deren Bestandteile (Antigene) aus.
Davon kann man sich nicht anstecken
Ich glaub, Du hast den falschen Andreas markiert?
Tschuldigung, habs korrigiert....
Die Schweden haben ihre Alten halt schon in der ersten Welle geopfert. Konnten aber wenigstens ohne Maske einkaufen.
Du beziehst dich auf eine Woche, und willst dann den Lockdown bewerten? Mutig....
Schwedens neues Pandemiegesetz
Gestern streeck bei Streeck gesehen?
Hat der eine eigene Sendung? Würde sich fast lohnen
Die FFP2 Masken haben halt einen Riesenvorteil. Man kann sie ganz schlecht unter der Nase tragen
Alles anzeigenWas soll dass den bringen? Ich habe alle Firmenlaptops in ein eigenes VLAN verbannt, da die Sicherheitsstandards in der Firma nicht ganz so hoch sind wie bei mir
, aber eigener Internetanschluss, warum?
Wenn man zeit hat sich um so etwas zu kümmern... Ich stehe da eher auf dem Standpunkt, HO nutzt mir gesundheitlich mehr als dem AG, die gesparten Fahrkosten- & Zeit könnte man ja auch noch gegenrechnen. Und die 4,90 EUR könnte man ja auch einfach wieder kündigen.
Eigentlich enstpricht das exakt der Systematik unseres Steuerrechts, Einkommen = Einnahmen - Kosten zur Erziehung der Einnnahmen. Die Pauschale ist da eher unsystematisch, dient aber zur Vereinfachung.
Wasser haben wir im letzten Jahr geschätzt für 200 EUR mehr verbraucht, müsste ich mal genauer nachschauen, Heizung ist exakt gleich, Rechner & Monitor dürften auch nicht mehr sein als vielleicht 100 EUR/Jahr. Alleins, dass ich jeden Tag 30-60 min Fahrzeit spare, meine Frau noch mal 20min wäre mir das Geld locker wert, da müsste ich nicht mal auf die Fahrkosten schauen.
Und selbst wenn ich drauflegen würde, dafür kann ich mich zu Hause auch nicht anstecken.
Ich hab das komplette Equipment von der Firma bekommen. Arbeiten tue ich per Remote, das ist viel besser als mit VPN. Ich habe einen äusserst potenten CAD-Rechner in der Firma. Den ein zweites mal für zu Hause wäre Humbug. Per Remote kann ich mi einem recht einfachen DELL-Laptop darauf zugreifen und mit ihm arbeiten.