Zurecht?
Ich meine das war einfach Unsinn, was die getrieben haben. Viel zu teuer und zu wenig attraktiv. In meiner Liste von letztem (oder vorletztem?) Jahr steht Jungholz mit in erste Linie seinen Schleppliften für die Familie bei 123,50Euro. Gesamtgebiet Garmisch bei 138Euro...oder als direkter Konkurrent mit gutem Sessellift ist Oberammergau bei 106Euro...Tannheim Gesamtgebiet 122Euro. Unterammergau übrigens 63Euro.
Keine Ahnung, warum die sich nicht zurechtgeschrumpft haben, Saison verkürzt und dann ein sinnvolles Angebot für die Familienpässe gegeben haben. Ein ähnliches Resultat erwarte ich auch im Oberjoch.
Ja, das ist schade. Ich meine die hatten die letzten zwei Jahre zu? Bzw. seit Corona eigentlich kein Skibetrieb mehr? Der Preis wäre super, Familie steht mit 68Euro in meiner Liste.
Pfronten im Tal hatte letztes Jahr im Dezember kurz offen, ich meine für ein oder zwei Wochenenden. Aber die haben halt echt keinen Schnee...wir waren da in Unterammergau...auch super, aber halt kein Schnee.