Beiträge von hansi28

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo zusammen
    Ich habe jedoch mit OEM BMW DVD's folgendes festgestellt:

Im Gegensatz zur CD-version (2003-1 Mitteleuropa) hat sich bei mir die Funktion der POI geändert. Bei der CD konnte ich z. Bsp bei der Übersicht der Restaurants im Menupunkt "allgemeine Informationen" mittels Druck auf die Taste die Detailinformationen abrufen. (z. Bsp Telefonnummer).

Bei der DVD (2003-2 und 2004-1) geht das nicht mehr. Ich sehe zwar alle Restaurants oder BMW-Händler in der Übersicht, kann jedoch keine Details mehr ansehen. Sobald ich die Taste drücke, wählt das Navigationsystem diesen POI als Ziel aus!!! Sehr nervige Angelegenheit.
    Detailinformationen sind nur noch auf dem Falk Reiseführer ersichtlich. (natürlich andere POI!!!) Dies hat mir auch ein BMW -Händler bestätigt (Zitat: Das funktioniert jetzt so...).

Habt Ihr das auch festgestellt, oder bin ich einfach zu blöd das Teil richtig zu bedienen?

Nav: Mk IV V22 (4 1/20)

Gruss Hansi

schakal

Nein, ich sehe gar keine Telefonnummern mehr. Nur noch die Übersicht der POIs mit der Distanz zum Standort. Wenn du dann einen Standort auswählst, dann müsste doch die Detail info kommen (wenn vorhanden, habs probiert, bei solchen die auf 2003-1 CD drauf waren). Kommt nichts, wird als Ziel gesetzt. Echt nervig. Nur noch im Falk Teil ist eine Detailinfo sichtbar!!!

Hat das sonst jemand bemerkt? (Nav ist 4 1/20)

Hallo zusammen

Ich mische mich aus der Schweiz in diese Diskussion ein. Ich benutze die BMW DVD 2004-1 Europa high. Die scheint wirklich brandaktuell zu sein.
    Eine eben erst eröffnete Umfahrung ist bereits aktiv.

Ich habe jedoch mit den BMW DVD's folgendes festgestellt:

Im gegensatz zur CD-version (2003-1 Mitteleuropa) hat sich bei mir die Funktion der POI geändert. Bei der CD konnte ich z. Bsp bei der Übersicht der restaurants im menupunkt "allgemeine Informationen" mittels Druck auf die Taste die Detailinformationen abrufen. (z. Bsp Telefonnummer).

Bei der DVD (2003-2 und 2004-1) geht das nicht mehr. Ich sehe zwar alle restaurants, kann jedoch keine details mehr ansehen. Sobald ich die Taste drücke, wählt das navigationsystem diesen POI als Ziel aus!!! Sehr nervige Angelegenheit.
    Detailinformationen sind nur noch auf dem Falk Reiseführer ersichtlich. (natürlich andere POI!!!) Dies hat mir auch ein BMW -Händler bestätigt.

Habt Ihr das auch festgestellt, oder bin ich einfach zu blöd das teil richtig zu bedienen?

Gruss Hansi