OK. Habs vergessen zu schreiben. Vielleicht etwas das man hier vor Ort bekommt. Discounter. Edeka. Rewe. Kaufland
Beiträge von Papst78
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
HAllo zusammen,
auch wenn wir gerne frisch kochen habe ich doch einige Produkte die ich gerne aus der Tüte fertig zubereite.
Aktuell habe ich fertige Zwiebelringe und Calamari fritti vom C+C gekauft.
Nur fehlt mir noch eine gute Remouladen Sauce die insb. zu den fertig frittierten Calamari passt. Wie gesagt auch das soll fertig sein
manchmal darfst durchaus ungesund und schnell gehen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wusste gar nichtr, dass die pnp so weit Verbreitung findet
Hab die jetzt gerade mal für ein Jahr abonniert als Omage an meine neue Heimat.
Stelle aber fest, dass die noch halbwegs bayrisch funktioniert.
Grün first ist zwar auch deren Anliegen, aber tatsächlich eben in eine gesunden, regionalen Kontext.
Warum? Da woid gehört doch zu Niederbayern. Oder?
-
Eigentlich von der Intention im Politikthread besser aufgehoben ..
Wir stehen zum Standort Düsseldorf heißt das ist der erste der Stirbt oder?
Persil, Schwarzkopf & Spee: Hersteller Henkel kündigt weitere Preiserhöhungen anPersil-Hersteller Henkel hat weitere Preiserhöhungen angekündigt. Bei den Konsumgütern seien Erhöhungen in diesem Jahr notwendig, ...www.pnp.de -
Das is einfach die mangelnde Allgemeinbildung heutzutage.
Irgendwelche Touristen aus "etwasweiterweg" haben schlichtweg keinerlei Ahnung was so was bedeuten kann und wie gefährlich es im gebirge sein kann.
Die sind gewohnt, dass es irgendwo nen Wanderweg gibt der von A nach B führt und auf dem man maximal auf nem losen Stein umknicken kann.
Alles andere geht nicht in deren Schädel.
Man muss aber auch sagen, dass irgendwelche Touristen "vonsüdlichweiterweg" die an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen auch keinerlei Ahnung von den Gefahren haben, die sich durch die Tide und deren ständig nach Mondstand wechselnde Höhe ergeben.
Da wird genauso fröhlich durch die Priele gewatet bis man irgendwo steht und das Wasser steht einem plötzlich bis zum Hals.
Das stimmt. Aber wenn mich ein Norddeutscher Landsmann vorm ersaufen in der Ostsee rettet dann sag ich Dangschee und Maul dem ned die Hütte voll dass ich unzufrieden mit dem Service bin
-
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ein normaler Mensch mit guter Erziehung und einem Mindestmaß an Verstand wäre dankbar und vielleicht sogar peinlich berührt, dass Menschen seinetwegen Aufwand haben und sich sogar in Gefahr begeben, um seinen Ar$ch zu retten.
Tja. Das ist leider heutzutage nicht mehr üblich. Eigentlich gehört denen als Dank für ihre Beschwerde eine aufs Maul gehauen... Ja.. schon klar... Nix Auge um Auge... Aber ehrlich: da reißen sich freiwillige den Ar*** auf und riskieren ihr eigenes Leben für solche Idioten. Und als Dank gibt's Mecker.....
-
Echt? Wieder Rauffliegen und aus dem Heli aussetzen... Sollen doch selber schauen wie se wieder runterkommen...
-
Also bei mir wurde definitiv die letzten Male keinTester und auch kein Schnorchel angeschlossen. War aber auch in der Werkstatt des Vertrauens, der darf die AU selber machen und verrechnen sowie die Plakette kleben. Der Dekra/TÜV macht dort nur sein eigenes Handwerk ohne AU. Ob das sauber ist weiss ich nicht....
Und bei mir im Januar 22 sowohl Tester als auch Rüssel bei nem Audi Diesel. war ein freier Sachverständiger zu dem ich selbst gefahren bin und zugeschaut hatte
-
Werden die bei der Hauptuntersuchung nicht mehr an einen Tester angeschlossen?
Zwischenzeitlich sowohl Tester als auch Penetration von hinten...
. Allerdings macht dir Softwaresachen jeder Tuner so dass die nötigen Checksummen oder wie man das nennt passen und somit kein Problem beim TÜV entsteht....
Papst
-
Das Resultat ist das man keine Upgrades machen kann, der Check-in teilweise nicht gut funktioniert (keine Sitzplatzauswahl und Abstürze) und die sonst bei United kostenlosen Reservierungen nicht gehen.
Wie? Mit dem falschen Ticket stürzt der Flieger ab???
-
Zufällig beim Grillkanal gesehen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ein Schnakenaufzuchtsbecken möchtet ihr euch auch noch in den Garten machen 😁
Das sind keine Schnaken....
Des hand Muckan oder Staunzn
-
Ok. Wobei ich ja für die Ferne jetzt schon eine Brille habe und mir der am PC wunderbar zurecht komme....
-
Was ist nach deiner Erfahrung das Problem am PC?
-
ist zur Zeit von der Mode her kein Thema und Problem.
Fertiglesebrille, kann er nicht und wenn schon was individuelles machst, würde ich was gscheites machen, PC Brille mit Nähe und erweiterter Nähe. In seinem Alter, nehme an so Jahrgang 74 +/- sollte es nochmals ohne gehen.
Da habe ich 0 Ahnung, da ich nicht in Deutschland lebe.
Jahrgang 78
-
Dann lasse Dir eine Arbeitsplatzbrille machen und quäle dich nicht mit einer Gleitsichtbrille am Bildschirm herum
dafür gibt es sogar Geld vom AG, bzw der BG
Und was nützt mir das im restlichen Alltag wenn ich den Beipackzettel und die Tageszeitung nicht mehr klar lesen kann?
-
Hab ja bisher nur eine Brille für die Ferne. K.a welche. Wert ich da habe. Aber auch dieser Wert ist minimal schlechter geworden.
PC und Bildschirmarbeit ist massiv vorhanden. Bin ein reiner Büromensch
Bei den anderen ist Service und Beratung schlecht. Dadurch waren die Brillen auch nix. Und wie gesagt der Optiker bei dem wir alle zufrieden waren ist nicht mehr...
-
Ich hole Mal diesen Fred aus der Versenkung weil ich jetzt dann auch ne Vleitsicht brenotige. Lesen wird zunehmend zur Tortur.
Da ja insbesondere Dominik offenbar Fachmann ist.
Ich habe hier das Problem dass ich eigentlich nur zu Fielmann kann. Mein langjähriger Optiker mit dem ich Top zufrieden war hat dicht gemacht. Und mit den beiden anderen freien Optiker hat meine Verwandtschaft schon viele negative Erlebnisse.
Auf was muss ich besonders achten bei der Beratung.
Hier Mal meine Werte, die hat gestern mein Augenarzt festgestellt
Späre/zylinder/Achse
Ferne R -5/-1,25/7
Ferne L -5,5/-2,25/168
Nähe R -3,5/-1,25/7
Nähe L -4/-2,25/168
Danke. Papst
-
Abwarten.
Wenn alles so streng kommt wie geplant, inkl. der EU Richtlinien, wären in einigen Jahren wesentliche Teile der Bevölkerung pleite, vorausgesetzt alles würde streng kontrolliert und hohe Strafen bei Nichterfüllen verhängt.
Ich glaube da nicht dran, genauso wie der ganz große Börsencrash ausgeblieben ist die letzten Jahrzehnte, trotz Eurokrise und Co.
Das ist gleichwohl grosser bullshit.
Ähnlich GGeschwindigkeitsbegrenzung. Ich kann auch mit 180 über die Landstrasse Brettern. Wenn keiner kontrolliert ist alles gut
Aber wenn doch Mal jemand nachschaut weil es gibt ja da so ein Gesetz....
Da sind wir uns hoffentlich einig dass schon die gesetzliche Regelung gestoppt gehört und nicht der Punkt ausschlaggebend ist: wird eh ned kontrolliert.....