Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Alles anzeigen
Und wie sieht da der Verdienst aus?
-
Dank dem myphone Explorer (der zwar nicht die Lösung ist) hat mich Henry auf die richtige Spur gebracht.
Für meinen Zweck benötigt man den Teamviewer und dann auch noch GlimpseNotifications.
In glimpse wird eingestellt dass bei einer Benachrichtigung von Teamviewer das Display an geht.
Die Benachrichtigung von Teamviewer kommt automatisch wenn man sich aufs Handy aufschaltet.
Er voila... Erfolg...

-
Also der my Phone Explorer funktioniert per WLAN wunderbar. Ich kann auch diverse Apps starten. Nur geht halt dann der Bildschirm nicht an.
Ich bräuchte quasi eine App die den Bildschirm startet. Und das wird dann vermutlich wieder schwierig. Oder hast du Henry oder sonst wer da noch ne Idee? Kann man bei Android so ne Art Befehlszeile ausführen dass der Bildschirm angeht?
-
Eines meiner Programme kann es, per WLAN auf das schlafende Android Smartphone zuzugreifen: My Phone Explorer. Kalender, Datenzugriff, Kontakte, SMS schreiben etc. ist möglich. Allerdings kein Zugriff auf die Oberfläche.
Über My Phone Explorer synchronisiere ich seit Jahren meinen Kalender und lade Bilder und Dateien auf den PC.
Probier es doch mal aus, das S6 hierüber zu wecken und versuche dann den Zugriff per Teamviewer.
Danke für den Tip. Werde den my Phone Explorer Mal testen und hier berichten 
-
Ich wäre sogar bereit ein anderes Android Betriebssystem auf mein altes Gerät zu schieben wenn's mit einem anderen Betriebssystem eben funktionieren würde....
-
Servus beisammen,
ich gehe fast davon aus dass es hier keine Lösung gibt, oder?
Papst
-
Achso. Das war dein Zweitaccount?
Viele fahren immer noch ohne zu denken vielleicht?
Achso. Das war dein Zweitaccount?
-
Hallo zusammen
Ich habe noch ein altes Samsung Galaxy S6 daheim welches ich für eine technische Spielerei verwenden will.
Einziges Problem: WakeUp ist hier nur mittels Hardwaretaste möglich.
Wenn ich Teamviewer installiere und das Handy ist aus bedeutet es dass ich es mittels Teamviewer nicht anschalten kann. Der Homebutton in Teamviewer reagiert nicht weil das S6 ja nen Hardware Homebutton hat.
Hat jemand von euch eine Lösung?
Gruss. Papst
-
Der Sprit ist noch immer viel zu billig.
Was veranlasst dich zu dieser Meinung?
-
Wir sollten halt nicht zu lange auf die Autoindustrie bauen. Die Stückzahlen, die hier abgesetzt werden von deutschen Marken, sind gering.
Und wenn das E-Auto sich noch mehr durchsetzt werden wir gnadenlos von den Asiaten und den Amis ausgebootet.
Ich lehne mich aus dem Fenster und werde ohnehin gesteinigt..
Aber das EAuto wird immer nur eine Niesche bedienen.
-
Was spricht für die Beschläge eigentlich gegen Silikonspray?
-
Echt? Das ist aber schade. Wir verwenden acronis seit 1870/71 und ich fand das immer super, hat uns im Laden schon mehrmals den **** gerettet, vor allem wenn mal wieder "keiner" eine Datei gelöscht hat. Momentan haben wir 2018, darüber kann ich nix Negatives sagen (außer die nervige Preispolitik).
Nutze Acronis auchbseitbewig. War Mal ne Lizenznbei ner Festplatte dabei. Hab erst am WE ein neues altes Image auf meinen Laptop aufgespielt. Die Oberfläche ist zwar bei mir etwas in die Jahre gekommen aber rein von der Funktion kann ich Acronis ohne Einschränkung empfehlen
-
Drum mach ich den Scheiss selber.... Auch wenn ich ansonsten auf die Hilfe der steuerberatenden Zunft zurückgreiffe
-
Gibt es bei scalable auch die Möglichkeit vermögenswirksame Leistungen in einem ETF Sparplan anzusparen?
-
Das wird noch ein sehr böses Erwachen in D werden. Wenn ich alleine sehe wohin sich die Baumzinsen die letzten zwei Monate entwickelt haben....
Wohl dem der ein gutes Einkommen hat
-
Es macht wohl einen Unterschied ob man Halb - oder Vollzeitbeschäftigung anstrebt.
Ich habe mich daher nun zunächst als VZ Suchender eintragen lassen.
ja. Daran hängt die Höhe des Arbeitslosengeldes.
-
Spielchen mit AU würde ich lassen. Der Aufhebungsvertrag ist ja trotzdem gültig. Allerdings kannst dich ned alos melden da AUbund nicht verfügbar.
Ich würde mich asap arbeitssuchend respektive wenn keine 3 Monate mehr bis zur tatsächlichen Arbeitslosigkeit auch alos melden. Und ich würde mich auch in der Leistungsabteilung beraten lassen welche Auswirkungen etc.pp die Zahlung der Abfindung hat.
Ärztliches Attest das belegt dass die Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitergeführt werden kann und der Doc aus ärztlicher Sicht zur Aufgabe Rat ist immer hilfreich!
-
Das traurige ist ja, dass bei den üblichen von den Banken vertriebenen Finanzprodukten auch sehr ordentliche Kosten entstehen, sie fallen nur nicht direkt auf.
Nimm mal den oben erwähnten UniGlobal Dividende A als Beispiel:
Ausgabeaufschlag: 5%
Verwaltungsvergütung: 1,20 % - 1,55 % p.a
Laufende Kosten: 1,50 % p.a.
Da nutzt es dann auch nicht mehr viel, wenn man den Ausgabeaufschlag auf 50% herunterhandelt. Selbst dann kommen in 10 Jahren bei 10 TEUR Anlagesumme mindestens rund 3TEUR Gebühren zusammen.
Alles anzeigen
Auch wenn ich mich wiederhole. Es gibt die Netto Variante
-
Wie seht ihr die aktuelle Lage? Einstieg oder geht es weiter nach unten?
-
Es gibt auch Divi etfs... Wenn man das möchte. Ich habe eine Mischung aus 4 etfs, dazu Reits und Einzeltitel eher als Hobby...
hast du Empfehlungen für divi etfs?