Beiträge von Papst78

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Nö. Ist eindeutig von aussen. Dann ist's wohl tatsächlich ein Kratzer... Pech gehabt.

Ich hatte ja schon viele Kratzer im Glas. Aber noch nie so was eindeutiges von der Form her. Und so schön geschwungen.... Und sieht fast so aus wie ein Sichtfeld bei der Gleitsicht. Naja :)

Bin ja auch Optiker. Aufgrund der Tatsache, daß du Kurzsichtig bist und von deinem Lebensalter her würde ich erstmal mit einer Addition von 1.0 beginnen. 1.5 sind ein bisschen viel für den Anfang. Gerade auch weil es ja deine 1. Gleitsichtbrille ist. Je höher sie Addition ist, desto schmäler fallen die einzelnen Sehbereiche aus.

Crackerjack und all.

ich habe jetzt zwei Wochen eine Gleitsichtbrille - So perfekt zufrieden bin ich aktuell noch nicht, aber ganz aktuell habe ich ein anderes Problem :)

im rechten Brillenglas ist mir gestern ein "Schaden" aufgefallen. Ich habs versucht per Foto festzuhalten - werde es hochladen.

Für einen Kratzer ist mir das ehrlich gesagt zu homogen, zu klar... Was meinst Du? Herzlichen Dank. Papst

Servus beisammen,

Ich such für Android die österreichische Variante der Lidl Connect App.

Mit meinem Google Account kann ich nur die deutsche Variante installieren.

Hab aber auch ne österreichische Sim und da war's hoid einfacher mit der Lidl App aus AT.

In der deutschen Variante kann ich mich mit dem österreichischen Account ned einloggen....

Papst

mal ne grds. Frage. Bin bei Strom und Gas bei den hiesigen Stadtwerken.

Bei Gas z.b 12 cent pro kwh

Laut Verivox günstigster Anbieter 8 cent.

Angenommen ich wechsel für ein halbes Jahr zu einem anderen Anbieter, müssen mich die Stadtwerke ab 1.7 wieder in den Tarif nehmen?

Rechnersich würde es sich bei mir lohnen.

Wir verbrauchen 19.000 kwh

Stadtwerke verlanden 12,32 cent plus 137,90 Grundgebühr

Vattenfall 8,75 cent plus 171,60 Grundgebühr

Macht eine Ersparnis von 644 Euro

Papst

Flushdns ausgeführt

WLan an 7270 ist jetzt aus (war es vorher aber ned)

Lan1 der 7270 mit lappi verbunden. Lappinim Flugmodus

Kein Internet vorhanden.

Im Netzwerk findet er nur die 7270.

Doppelklick nach ner Weile: Seite wurde nicht gefunden

Edith. Notfall IP hat geholfen

Edith 2 Ich glaub die Fritte hat nen Schlag. War Grad drauf. Bin auf wlan gegangen... Fehler Zeitüberschreitung

Bin Grad dabei.

Aber wieder Mal am verzweifeln.

Hauotfritte 8stbne 6591 cable

Dier Repeater soll ne 7270 V2 sein.

Lt Anleitung habe ich die 7270neingestellt. Das passt.

Es kam auch die positive Abschlussmeldung.

Jetzt sehe ich die 7270 aber nirgendwo mehr.

Schließe ich die 7270 mittels Kabel am PC an komme ich nur auf die 6591

Im Netzwerk finde ich die 7270. Klicke ich drauf komm ich auf die 6591.

Innerhalb der 6591 sehe ich die 7270gar nimmer....

Hallo.

Ich habe einen FritzRepeater 1750E per Kabel als WLAN Repeater angeschlossen. Dieser kann Mesh.

WLan ist aber trotzdem noch nicht in allen Bereichen optimal.

Bei mir liegt noch ne alte 7270 rum. Die kann aber kein Mesh.

Trotzdem als Repeater verwenden oder entsorgen und neuen Repeater kaufen?

Papst

Google und Facebook mit Stichwort Steuerfachangestellter Forum. Und dann Zusatz Bayern.

Hab schon was gefunden. Aber halt keinen Dunst wie gut oder schlecht.

So ein Forun ala Treff wäre halt von der Qualität her gut. Aber hier fehlt die Erfahrung bei mir....

Hallo zusammen,

Ich suche ein Forum oder eine Community (gerne auch Facebook) wo sich Steuerfachangestellte aus Bayern tummeln.

Mir geht es nicht um steuerrechtliche Fragen oder dgl. sondern um die Ausbildung und Möglichkeiten einer Anschlussbeschäftigung nach Ende der Ausbildung. Also wirklich gar nix fachliches.

Somit suche ich ein Social Network wo sich diese Berufsgruppe tummelt. Und dann noch bezogen auf Bayern.

Grüsse. Papst

Ich tät mich hinhocken, HUK24 durchrechnen und fertig. Die anderen kommen da eh nicht ran preislich. Support über HUK selber im Schadensfall. Je nachdem kann man eh alle ein, zwei Jahre innerhalb der HUK24 wieder in Neukunden wechseln mit paar Mausklicks im Account.

dem kann ich mich nur zu 100Prozent anschließen. Wir haben alle Versicherungen die irgendwie gehen bei der Huk24. Und was ich im Dezember schon bei der PKw Versicherung intern gewechselt bin passt auf keine Kuhhaut mehr. :duw:

Oft auch nur wegen 15 Euro im Jahr. Sind ja wirklich nur ein paar Mausklicks.

Und der Support im Schadenfall egal ob per Telefon oder Email ist definitiv nicht schlecht