Beiträge von kuefi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Gratulation Member.....
    Ich als Junior brauch noch etwas
    Wegen dem Treffen: Ich komm aus dem wilden Süden.
    Also ist Mitteldeutschland wohl nicht schlecht ??

vmax:
    15 Meter Abstand ??
    Gerne.. hat dein M da schon Flugrost ??

kuefi

Genau....
    Ich schlage den Mai vor. Da sind alle ausgeliefert und eventuell noch frisch geputzt

@ Eagle

Silber hab ich mir auch lange überlegt, wird aber in meinem Freundeskreis zu oft gefahren ( 330 Combi/ 328 Roadster ), und man will sich ja schon ein bischen absetzen - nicht nur PS - mässig!!

kuefi

Tja, den Obulus kann ich mir gut vorstellen:
    M3 + ganz,ganz,ganz individual = Z8

Ich hatte früher mal sogar ein Video über die Individual GmbH ( aber schon einige Jahre her !! ), und hab auch schon einiges darüber im BMW-Magazin gelesen, als ich jedoch meinen Händler mal danach gefragt hat, hat er mir nur das Prospekt in die Hand gedrückt und in dem steht (unterhalb der Farbkarten ):"Mit den Farbkarten haben sie die ganze Vielfalt der BMW-Individual Collection in ihrer Hand" !! Und wenn das so da steht, dachte ich eben...dann gibt´s nicht mehr !??!

Gruß, Küfi

Boah Eihhh !!! So viel !!
    Hab ich echt nicht gewußt. Trotzdem ist Velvetblue immer noch mein Liebling
    Mein erster 3er war in Samoablau...das war auch geil )
    Also eventuell doch mal nachhaken. Danke einstweilen.

Küfi

Tja, mein jetziges Fahrzeug ist Estorilblau, und es geht jetzt bald ins 4te Jahr. So langsam wird bei mir eben auch ein Farbwechsel fällig, sonst wird einem auch die schönste Farbe mal langweilig.
    Übrigens steht Estorilblau ( soweit ich weiss )weder als Serien- noch als Individualfarbe für den 3er zur Verfügung. Weisst Du mehr ???
    Gruß, Küfi

Erstmal danke, dass so viele geantwortet haben !!
    Mein M- Cabrio kommt Anfang März 2002. Die Lackierung ist wie gesagt
    Velvetblue weil die Serienfarben meiner Meinung nach etwas langweilig sind. Ich steh nun mal auf blaue Autos, und was sie da an Serie anbieten ist nicht mein Fall. Der Aufpreis für den Individuallack kostet mich 3.362,- DM und ist schon der Hammer!! Leder und Verdeck sind schwarz, wenn mich hier nicht noch einer überzeugt das zu ändern *grins"
    Gruß, Küfi

Ich glaub´s nicht !!
    Die gleiche Mail habe ich vor einer Woche bekommen.
    Hab zwar irgendwie an ein Fake gedacht - ebenso wie die Kettenbriefe bei denen ein sogenannter krebskranker Junge Visitenkarten sammelt um ins Guinnessbuch zu kommen - aber überzeugt war ich erst, als ich hier
    davon gelesen hab. Ich kann mich nur fragen was geschieht, wenn wirklich mal eine Person in so eine Situation kommt ?
    Meldet sich dann noch einer ????????????

Hallo Leute,
    habe mir letzte Woche das neue M3-Cabrio bestellt.
    Farbe: Velvet- Blue ( indiv. ). Kann mir jemand sagen, ob sich das mit einem blauen Verdeck "beisst" ?? Anhand der Farbkarten sieht´s ein bischen komisch aus.
    Gruß, Küfi