Andreas525 : Ja, leider ![]()
Aber ich denke auch, dass diese Farbe jetzt schon wieder aus der Mode kommt und ich sie in einiger Zeit nicht mehr sehen kann.
Gaaaaanz früher Patek, dann Rolex und jetzt bietet fast jeder Türkis an
.
Andreas525 : Ja, leider ![]()
Aber ich denke auch, dass diese Farbe jetzt schon wieder aus der Mode kommt und ich sie in einiger Zeit nicht mehr sehen kann.
Gaaaaanz früher Patek, dann Rolex und jetzt bietet fast jeder Türkis an
.
Tatsächlich habe ich ein paar sehr dunkle Hemden, zu denen ich gerne eine helle Uhr hätte.
Allerdings sind helle Uhren per se schlechter ablesbar.
Kein Schei** : Speziell für meine dunkelblauen Hemden hab ich die hier eingekauft :
Argonautic World Traveller – DAVOSA Swiss
Muss mal ein paar gescheite Bilder machen. Die kommt echt genial rüber und die Gangwerte keine 2 Sek. + am Tag ![]()
Frage : Was war zuerst da ? Das Hemd oder die Uhr ? ![]()
![]()
Und geht sogar unter´s Hemd ! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag. Alles Gute und einen schönen Tag.
Vielen lieben Dank
,
zwar ne Weile her, kam aber erst am Wochenende von meinem "Offlineurlaub" zurück. ( Nicht Strafvollzug , nur Italien ![]()
)
Ist auch wirklich eine tolle Uhr !! Und gerade mit Lederarmband absolut edel. ![]()
... nachdem er sie heute bei der Einschulung seiner Tochter tragen wird, hat er sie vermutlich schon gekauft
Die Frage war ja : "Kauft man Breitling zum LP ?" Und das tut man nicht
!
Listenpreis ist 9.300,- aber um die 7.000,- gibt´s die auch neu.
![]()
![]()
SUPER !!!!
Auch witzig :" Ne goldene Rolex für 20.000,- DM" !! Was waren das noch für Zeiten ![]()
![]()
![]()
![]()
Also "Ralf Tech" erinnert mich an "Was ist Dein Auto wert"
. Diese Firma kenne ich auch nur durch Watchdavid. Imo ist das Käse.
Vielleicht mal da
Uhren Exclusiv 2025 Sommer Uhrenkatalog : Dr. Stefan Schick: Amazon.de: Bücher [Anzeige]
informieren ![]()
Ich kenne Taucher die schwören auf : Home - RALF TECH
Und unter Piloten sieht man alles. Zwischendurch auch mal eine Breitling oder IWC. Auch Rolex Submariner haben viele privaten Flieger ! Was die wohl vorhaben ? ![]()
![]()
Bei Venezianico war das schon so, dass zwei Bohrungen nebeneinander vorhanden waren um gerade oder eben gebogene Stäbe bzw. Bänder einzusetzen.
Eventuell was grünes ?
Dress up your watch with HIRSCH | Armbänder und Zubehör für Uhren
Die haben jedes Material in jeder Farbe !
Da bin ich immer fündig geworden.
Uhrmacher Simon zu ROLEX und China...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich Leute immer sagen höre : Luxus muss nicht teuer sein, sage ich immer DOCH ! ![]()
Definition Luxus :" kostspieliger, verschwenderischer, den üblichen Rahmen (der Lebenshaltung) stark übersteigender, nur dem Genuss und Vergnügen dienender Aufwand"
Deshalb sind Chinauhren kein Luxus.
Massenwahre aus Fernost mag nicht schlecht sein aber bestimmt nicht luxuriös.
Dann lieber diese Breitling mit Manufakturkaliber :
Superocean Heritage B31 Automatic 42
6.400 EUR
Sogar noch 50,-€ billiger
Sorry, hab den Miguel ganz übersehen ![]()
Vor Ort klingt toll
Kennst Du diesen YouTuber ? : https://www.youtube.com/@mariolenke/videos
Auch viel in Japan in Sachen Uhren unterwegs ![]()
Matthias: Tja, Rolex hat´s überlebt
! Ich kann mit Japanischen Uhren einfach Nix anfangen. Im Automatik- Sektor sind Grand Seiko bestimmt spitze mir gefallen die aber einfach nicht.
Meist nur "ausgestanzte Zeiger" ohne Lumina sind für mich optisch ein no go. Da gefällt mir Omega, Breitling und ...ja zugegeben ..Rolex einfach besser.![]()
Meine Raketen habe bei Pyroweb bestellt, wie letztes Jahr auch schon. Kommt mit Sonderkurier 2 Tage vor Sylvester.
Der Andrang bei Lidl oder auch die Auswahl sind nicht so mein Ding.
Die sieht schon toll aus, aber bei 12.900,-€ hat IWC übertrieben.
So ganz Manufakturuhrwerk soll es auch nicht sein und wird in billigeren Modellen auch verbaut ( IWC Ref. IW328207 ) für 5.700,-€
Dazu kommt noch mein persönliches Problem mit integrierten Bändern
.
Ich habe "Friends" bestimmt 3 mal durchgeguckt und auch ein paar Filme mit ihm gesehen. Sein erst erschienenes Buch habe ich zwar, aber noch nicht angefangen. Wirklich schade um ihn.
Viel zu jung ! ![]()
![]()
![]()