Beiträge von eagle

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Na da schließ ich mich doch gleich mal an:


    HAPPY BÖRSDAY Struppi :D alles Gute und viel viel Gesundheit usw. usw.


    ...den anderen Geburtstagskindern natürlich auch.


    Einen schönen Tag für Euch und feiert schön :top:


    Grüße

    *träum*
    wie immer, 2 Wochen nach Fuerteventura in einen Club, Playa de Esquinzo mit der Familie *freu*.
    Sonne, Meer, Strand und Palmen *schwelg* ist einfach nur traumhaft auf dieser Insel. :)
    Leider muß ich noch bis Oktober warten. :(


    @mastablaster

    Zitat

    na logo. braut bleibt athome und ich zieh mit einem freund in arenal um die blöcke des einzige was ich da brauch ist reichlich bölkstof und eine familienpackung kondome


    *Schläfenmassier*
    Coole Sache :top: :top: :top: absolut heldenhaft....damit bist du sicher der (Alp-)Traum einer jeden Frau, besonders der deinigen !!!



    ....da bekomme ich nen :gpaul: wenn ich sowas lese. :mad:



    Grüße

    Andreas


    das sind dann genau der Buchungstag +Valuta 3 Tage bei Institutsfremden ;)
    Und die Advance-Bank gehört zu den Banken die Pseudorealtime-Verbuchung haben, deshalb auch die 10 Sekunden.
    Genau das gleiche wird man bei diesen Instituten erleben, wenn man an den Geldautomaten geht. Abheben, danach Kontoauszug ziehen und wie von Geisterhand ist die Automatenverfügung bereits zu sehen. ;)


    Grüße

    Hallo zusammen,
    aaalso als e-banker nehm´ ich mich dieses Themas mal an.
    Entscheidender Denkfehler ist, wenn man sagt man habe es Sonntag abgeschickt und dann müßte es 3 Tage später drauf sein.
    Im Zahlungsverkehr gelten Freitag, Samstag, Sonntag und Montag als 1 Tag , wobei der Freitag erst nach Buchungsschnitt und der Montag bis Buchungsschnitt mitgerechnet wird.
    Buchungsschnitt variiert bei den verschiedenen Instituten zwischen 14:00 Uhr und 17:30 Uhr.
    In diesem Fall kommt der Buchungsschnitt nicht zum tragen, da die ÜW ja Sonntag erst rausgegangen ist.
    Bedeutet also Montag (bei Buchungsschnitt)+3 Tage = Donnerstag.
    Und nun die Feinheit. Das Geld wird mit Sicherheit heute auf das Konto des Powersellers gehen, aber er sieht es erst morgen oder er ruft bei seiner Bank an und fragt nach (logischer Weise nach dem Buchungsschnitt) ob der Eingang zu sehen ist, denn Die Bankensysteme sehen die Eingänge
    eher als der Kunde. Es sei denn die Empfängerbank bietet ihren Kunden
    nicht nur bei Verfügungen sondern auch bei Eingängen eine Realtimeverbuchung.


    EDIT:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei ÜW´s innerhalb eines Institutes (z.B. Spardose -> Spardose) sollte es aber nicht länger als 1 Tag (bei Privatkunden) und 2 Tage ( bei Geschäftskunden) dauern.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alles klar ? :D


    Alles wird gut ;)


    Grüße

    PK-330Ci

    Zitat

    Jedenfalls bin ich jetzt mit dem "Kartfahren-Virus" infiziert. An meiner Rundenzeit muss ich allerdings noch arbeiten (evtl. muss ich auch am Leistungsgewicht arbeiten).


    Wäre doch lustig so eine BMW-Treff Kartliga.


    ....ist meine Wintertrainingsstrecke in Gevelsberg!
    Leistungsgewicht ?:D ...faule Ausrede :D ...ich zeig Dir die richtige Linie ;)
    BMW-Treff Kartliga ? :top: ...bin dabei


    tor
    Wenn es auch ums Kartfahren geht, kann ich Dir vielleicht behilflich sein,
    ich bin befreundet mit dem Besitzer der Bahn und könnte was arrangieren..


    14.06 :top:
    21.06 :top:


    Grüße

    Blue Rabbit

    Zitat

    einem M3 cab klebe ich im windschatten sogar mit meiner mühle bis 250 dran. um sich souverän abzusetzen brauchts min. 400ps.


    Wenn er denn so langsam Gas gibt, daß Du im WIndschatten bleibst oder
    erst reinkommst. :D :D


    Micha M3

    Zitat

    ich will ja nicht bestreiten, dass man voll Ausdrehen muss, um einem 330i davonzufahren, aber bisher hat es noch keiner geschafft an mir zu kleben, schon gar nicht bis 250.
    Irgendwie errinert mich das jetzt an einem...sagen wir mal...meiner ist größer als deiner Vergleich.


    ...seh ich auch so, vor allem letzteres ...hatten wir ja oft genug :D :top:



    Grüße

    Moin baex,
    die von Dir geschilderte Problematik klingt aber eher
    nach dem hier im Forum schon oft beschriebenen Phänomen
    des Magerruckelns im kalten Zustand.;)
    Die Angabe der Drehzahlen von Dir passt auch dazu.
    Ich glaube nicht, daß es am K&N-Filter liegt und am Auspuff so oder so nicht.


    Grüße

    alphawolfi


    Ich für meinen Teil kann nur sagen TU ES !!!! :D
    Du wirst es nicht bereuen. ;)


    Es ist die ultimative Fahrmaschine !!!
    Wie Schlatti so schön sagte "Jeder Kilometer macht unheimlich viel Spass!" und Kuefi wird das sicher auch so bestätigen.


    Was die Motorenprobleme angeht, das ist erledigt.
    Meiner ist aus 05/ 2002, hat mittlerweile 22.000 runter und der rennt wie der Teufel.



    Grüße

    amarium


    Zitat

    Symptome: Sofort auftretende, brennende Schmerzen, die mehr als zwei Tage anhalten können. Schwellungen im Kontaktbereich bis zu zwei Wochen, Quaddelbildung, Geschwürbildung.


    ...Qualle....soso...wenn man nur die Symptome betrachtet und man nicht
    wüßte, daß es eine Qualle is, würd´ich mich von der Frau später lieber fernhalten :D :D :D


    Grüße

    Moin Gerd,
    das ist tatsächlich so, da die Querlenker BMW-Ersatzteile sind und
    das zugehörige Material wie Schrauben und Kleinteile bei vielen Händlern
    durch ihr Warenwirtschaftssystem laufen wegen des externen Zukaufs. Die Händler bekommen ja nicht die dazugehörigen Schrauben und Kleinteile so wie Schmierstoffe etc. als Ersatzteile mitgeliefert. Also muß über jeden ml Schmierstoff und jede Schraube für unseren tollen Fiskus Rech(nung)enschaft abgelegt werden. Wir bürokratisieren uns nochmal zu Tode :flop:


    lieben Gruß

    Hendrik
    war klar, daß sowas von Dir kommen mußte :D , aber irgendwie müssen
    wir ja hier im Treff beim Thema bleiben, also warum nicht miteinander
    verbinden ;) :D :D
    Ausserdem hab ich mal versucht irgend so ein Stuttgarter Fabrikat
    zu fotofieren, irgendwie hat meine Cam den Dienst verweigert :D :D



    Grüße