Ist tatsächlich schon längst geschehen.
Beiträge von michel k
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Die ganze Steuer Rechnerei oder erlaubt oder nicht ist für mich nicht relevant…alle Kfz reines provatvergnügen.
-
Oder procar? Oder fröttmaning? Ach, ich hab es beim Onlineauftritt von bmw aufgegeben Autos zu kaufen und meinen m850i einfach rausgekauft. Es ist mir exakt vier mal so gegangen wie dir.
-
Heute wollten alle Patienten auch bar zahlen…muahhh.
-
Sofern das noch nicht thematisiert wurde, wer auf's Auto angewiesen ist und viele Kilometer schrubbt, sollte tunlichst vermeiden am 01.06.2022 mit leerem Tank dazustehen. Aufgrund der Subvention für die Ölmultis wird am Monatsanfang mit riesigen Schlangen an den Tankstellen gerechnet.
Dazu kommt noch das Aldi das kostenlose Laden am 31.5 einstellt…Skandal…
-
Nach Abmeldung darf man bis 24:00 fahren wohin man will…wurde schon mal angehalten bei einer Überführung, war kein Problem.
-
Richtig, bediendisplays in die Türen im Fond einzubauen oder einen riesigen Screen für die Fond Passagiere, das ist es irgendwie nicht, finde ich auch. Laut dem Entwickler auf der closed room Präsi bleibt der idrive Controller den großen Modellen erhalten. Quasi überall da, wo der Bildschirm nicht einfach so erreichbar ist.
PS: bin mal gespannt, wann es keine Fensterheberschalter es gibt…schon im 8ter kann man sagen, fahre das Fenster zur Hälfte runter.
-
Ist korrekt, ich konnte vor einer Woche schon vorab im neuen i7 Platz nehmen. Das bediensystem verzichtet dmfast komplett auf normale Knöpfe, selbst Licht und Klima nur noch über Touch oder Sprache. Mir war es too much.
-
In Zuffenhausen heute bestimmt vier GT4 RS gesehen, auf was die warten, keine Ahnung.
Am Band hatte ich heute das Gefühl, es werden nur noch GT Modelle aller Art hergestellt.
Zum Thema spyder Dach: im Vergleich zum normalen 718er Dach ist der Wind ab 130-140 der sich an den Finnen fängt deutlich zu hören…da gibt es beim normalo 718 hinten kaum Geräusche. Dazu muss man aber beide mal länger geschlossen gefahren sein. Ansonsten kann ich die generelle hellhörigkeit bestätigen, ist aber alleine schon der Konstruktion ink plastikscheibe geschuldet und völlig klar.
-
so ist es sicher. wenn ich mal groß bin vielleicht...
Du bist doch körperlich schon groß.
-
Klingt so als würdest du mich gut kennen.
Ignore anscheinend für dich immer noch unbekannt.
-
Hömma, Zähne putzen, pipimachen, ab ins Bett.
-
genau und Hunde die bellen beißen nicht. weißt ja
BTT: Mir hat ein Porsche Verkäufer auch gesagt, dass die alle GT Modelle mit Finanzierung verkaufen. Damit wollen die auch vermeiden, dass die Dinger sofort mit ordentlich plus auf dem 2. Markt landen.
Habe am Montag einen GT3 Touring aus Berlin auf der Autobahn getroffen. Echt laut bei entspanntem 180 Cruisen.... Leider hatte er keine Lust
mit einem echten Gegner hätte er vielleicht Lust.
-
Sicher, das erleichtert dem PZ einiges.
-
Bei seiner Finanzierung war das ausgewiesen, keine 100€. Ach so, waren 25k Finanzierungssumme.
-
Die Provision für das pz und Verkäufer liegen im sehr niedrigen dreistelligen Bereich. Das ist es nicht.
-
Was nützt das dem Porschezentrum? Wäre nicht einfach bezahlen für die attraktiver?
Munter bleiben: Jan Henning
Die haben Ziele wieviele Fahrzeuge finanziert werden sollte, wie hoch die SA sein sollen.
-
Ja hat es, ist innen eh komplett ohne Verkleidung. Du schaust auf die metallbügel.
Das ist eher ein notverdeck…in dieser modelgenreration aber vollgasfest.
-
Getroffene Hunde bellen…ansonsten back to topic.
Habe einen Bekannten gestern erfolgreich eine Quote für einen GT4 RS vermitteln können. Zwei Bedingungen gab es…SA im Wert von 25k Brutto und Finanzierung von mindestens 10k. Das sind so die Spezialitäten mit denen man sich bei den PZ auseinandersetzen muss. War für ihn mit der SA aber kein Problem. Er war echt heiß auf die Kiste und hat sich damit echt lange beschäftigt.
-
dass das gesamte Seitenteil, welches die Lufteinlässe umgibt, aus Kunststoff sein soll, ist mir tatsächlich neu
Dein unverschämter Ton geht mir schon länger auf die Nerven, Deine Umgangsformen sind äußerst unsympathisch, michel.
Wenn die Aussage so von dir kommt, freut sie mich um so mehr.
PS: und die beleidigte Leberwurst „Liked“ das ganze noch. Muahh