So pauschal ist das wohl nicht?! Was ist wenn die Stoßstange im Werk gewechselt wurde? Oder wegen einer Delle in der Tür vom Schlüsselbund? Rep Kosten sicher über 750€ und sicher kein Unfallwagen.
Beiträge von michel k
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Schöne Kombi. Warum kein vollleder?
-
Vorsicht!
So wie ich das sehe war das hinten und der Kotflügel da ist ein geschweißtes Teil das man nicht einfach wegschraubt, wie vorne und damit sind Werksversiegelungen beschädigt etc.
Dafür gibt es bestimmt eine Vorgabe wie das zu reparieren ist, damit es sämtlichen Standards ab Werk entspricht.
-
Bei 7k wurde da nichts gespachtelt.
-
Kommt auf. Im Gutachten steht keine Wertminderung vermerkt. Ausgehend vom Schaden am Octavia im Vergleich kann das aber - wenn überhaupt - nicht die Welt sein. VWFS weiß jedenfalls davon Bescheid.
Wenn nichts vermerkt ist und die rep bei skoda direkt (über eine Vertragswerkstatt) stattfand darf nachträglich nichts berechnet werden, wichtig ist das das ganze nicht als Unfall dokumentiert ist.
-
Ich will hier nicht die Aral Ultimate Diskussion aufmachen, aber bei meinen beiden 530d habe ich eigentlich immer Aral Ultimate oder Shell V-Power getankt und mein AdBlue Verbrauch war immer sehr niedrig.
Über rund 70.000km lag der Adblue Verbrauch bei 0,9 Liter pro 1.000 km beim G31 wie auch beim F11.
Mein Fazit: Kurzstrecken vermeiden und den Champagnersprit tanken vermeidet das Problem. Bei viel Kurzstrecke lieber Benziner nehmen.
Meine Mutter macht genau das Gegenteil, nur Kurzstrecke und tankt einfach egal wo Diesel. Bis 140tkm auch keine Probleme. Danach leider keine Info weil Totalschaden.
-
Was für eine Delle? Gibt es Bilder?
-
michel k Ist die Masarati Qualität aus deiner Sicht Ok? Also Dinge in Richtung Geräusche, die nicht sein sollten. Oder braucht ein italienischer Wagen die italienische Gelassenheit?
Die ist meiner Meinung nach sogar besser als bei Mercedes.
-
Maserati ist ja nicht wirklich exklusiv. Gleiches Niveau wie Jaguar. Ja hatten beide Brands über zwanzig Jahre in der Familie.
-
Kaum vorstellbar für mich.
Gibt es bei Maserati einen Konfigurator, der auch Preise "ausspuckt"?
Warum denn nicht? Nur weil alles Fiat ist?
-
Das Interieur meines M3 touring strahlt ja durchaus eine gewisse Wertigkeit aus: mit dem belederten Amaturenbrett und den schönen Carbonleisten. Das ist schon ein anderes Niveau als bei meinem ehemaligen SRT. Dafür vermisse ich bspw. den Alcantara Himmel. Ich wäre auch bereit gewesen, dafür Geld zu bezahlen. Gab es aber nicht...
Und den neuen 5er touring oder X3 habe ich ad acta gelegt, weil die Qualitätsanmutung gegenüber dem M3 ein Rückschritt wäre. Und das trotz der höheren Fahrzeugklassen.
Ich finde einfach, dass man das Einsparen bei BMW in letzter Zeit (zu) deutlich sieht!Der x3 ist keine höhere Fahrzeugklasse als der m3 (3er/4er). Der 5er hat aber gut eingebüßt was die Optionen im Innenraum angeht.
-
Wo ist das Problem eben schnell eine Hardyscheibe zu wechseln?
-
Natürlich. Fast nur der bei hoher Geschwindigkeit. Deswegen wundern mich die ganzen e suvs so, wo man ja eigentlich noch ökonomischer umgehen müsste mit den Ressourcen.
-
Ja, sorry. Autokorrektur spinnt.
-
Schön, das hier zumindest das laetenuodate dabei ist, bei unserem f40 ist das nämlich für 99€ nicht dabei.
-
Habe taycan mit A(S)6 verglichen. Da tut sich nicht viel. Deinen Vergleich kenne ich nicht, aber damit ich einen macan nehme müsste der so bei 600-700€ brutto liegen, mehr ist mir dieses Fahrzeug nach einem wochenden Test nicht wert. Und das ist schon geschmeichelt.
-
Wie Mit Transportsicherung!
-
Leasing Kosten die Eimer auch gut 1000€ brutto 36/10/0 wenn gescheit ausgestattet und s Modell wegen topspeed. Kannst gleich Porsche nehmen. Völlig am Leben vorbei.
-
Bei Porsche llöuft das schon seit drei Moanten.
-
Super, wäre ich sofort dabei, 27cent ink. plus eine Gebühr von ca.10cent? für die Bereitstellung. Wäre iO und sicher ein Schritt in die richtige Richtung.