Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Dumm gefragt da ich so was nicht habe: Was funktioniert darüber und woran macht man fest dass das alles funktioniert? Wenn keine Bilder kommen dürfte keine Rückmeldung vom Fahrzeug über irgendetwas stattfinden, nehme ich jetzt mal ganz platt an?
Das Auto weiß wo es steht, es kommt eine Fehlermeldung dass sowas nicht erlaubt ist in dem Land…nach der Prüfung des Standorts wird das Remote View Bild erst weitergeleitet oder eben nicht. In Österreich geht es zB auch nicht.
-
War bei MB genauso…konnte meine amgs noch bis zu einem halben Jahr noch per Remote steuern bzw orten…einer ist in die Schweiz nach Zürich und einer Richtung Prag.
-
Bernhard ist aus Leder und sieht nach vier Jahren wie neu aus.
-
Da könnte man sich fast ärgern, daß mein Zahnarzt gar kein Wartezimmer hat. Die Termine sind so optimal getaktet, daß er es nämlich nicht braucht. 
Sowas geht nur Wenn Man alleine ist und viel (zu viele) Zimmer hat…und trotzdem wird es auch da Wartezeiten geben sonst wäre es der erste Kollege bei dem immer alles nach Plan geht.
-
Mein früherer Zahnarzt hatte zwei Wartezimmer 1x Kassenpatienten, 1 x Privatpatienten. Waren auch sehr unterschiedlich eingerichtet. Im Privatzimmer gab es auch Getränke. Wartezeit für Privatpatienten aber i. d. R. nicht vorhanden.
Ist aber extrem selten…bei uns gibt es für jeden Getränke (zuckerfrei) prinzipiell maximal 15min Wartezeit…
Ich kann diese Trennung überhaupt nicht nachvollziehen…mir ist ein Kassenpatient lieber als ein PKV Pat der seine Bedingungen nicht kennt und dann nicht versteht, dass er Faktoren über 3,5 nicht versichert hat obwohl er im KV alles unterschrieben hat, diese Diskussionen gibt es in der GKV fast gar nicht, dort interessiert den Pat. am Ende einfach wieviel er zahlen muss und nicht wie sich das zusammensetzt.
-
Bernhard Ikea…hält ewig…leider keine Armlehnen.
-
Guck heute Nachmittag nochmals…ich denke ich kenne die Situation da besser.
-
Das ist jetzt, fahre mal auf der A5 vom Flughafen Richtung Heidelberg….an einem Samstag Nachmittag…das wurde sehr sehr knapp. Alles belegt gewesen.
-
Musst du nicht, das ist das eigentlich geniale. Die Säule muss mit keinem backend kommunizieren…was manchmal nicht geht. Das macht alles das Auto, bzw dessen online Verbindung. Ein weiterer Vorteil ist, dass nur der Strom berechnet wird, den das Auto wirklich aufnimmt…man zahlt keine ladeverluste. Soweit mir bekannt ist, ist bei abgeschlossenem Auto nicht möglich, die Ladebuchse zu öffnen beim Tesla.
-
Schweiz, Österreich, Polen, Deutschland geht super.
-
Geht wohl hab ich heute gehört.
-
Ja, aber immer einen Eimer Kartoffelbrei dabei zu haben um sie damit zu bewerfen ist mit zu eklig......
Munter bleiben: Jan Henning
Surströmming…handlich verpackt in Dosen
-
Ins instadubai Land…ich hoffe du kennst vorab ein paar Leute die dort schon Erfahrungen gemacht haben…
-
Hmm, Bekannter war schon etwas angesäuert, vor allem kam dann grad der Test zu den kollisionsassistenten, wo der ix selbst gegen den Tesla alt ausgesehen hat bei der AMS.
-
Haben die Hotline angerufen…Funktion gibt es nicht mehr…Auto soll es lernen…
-
Ich möchte im os8 einstellen dass Sitzheizung unter 5grad und Lenkrad unter 2 grad aktiv ist. Lüftung über 12, wobei das in der Zeit wohl nicht vorkommen wird.
PS: Sitzheizung auf mittlerer Stufe.
-
Ja wo stelle ich denn die zugehörige Temperatur ein?
-
Vielleicht kannst du mir schnell helfen…wir suchen die Funktion wo sich Sitzheizung und Lenkrad ab einer bestimmten Temperatur selbst aktivieren. Wo ist das versteckt?
-
Schnell gefahren sind 200km tatsächlich die maximale Reichweite beim taycan im Winter, Dazu kommt, dass wenn man wirklich schnell laden will, der Akku Minimum 32 grad haben muss, sonst dümpelt man im taycan auch bei SOC unter 10% mit Max 70-90kw beim Laden rum. Fazit für uns alle…nicht winterurlaubstauglich. Bin gespannt wie sich der i4 in der Hinsicht schlägt.
-
Du meinst bei gleicher Geschwindigkeit und Rahmenbedingungen solch ein reichweitenverlust beim taycan oder Gewinn gegenüber dem taycan beim ix. Kann ich mir nicht vorstellen…