Ja, ich glaube so einfach wird es sein.
Beiträge von michel k
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Gibt halt "sone" und "andere" Jobs. Ich glaube kaum, dass Du Dir Gedanken machen musst....
Für meine +1 gilt das lustigerweise auch. Die ist ja freiwillig am 31.12. bei BMW ausgeschieden.
Da ist heute morgen das dritte Jobangebot eingetrudelt, obwohl sie sich nirgends beworben hat und ja mittlerweile auch "schon" 56+ ist.
Doch, denn wenn meine Patienten zB finanziell nicht in der Lage sind den verlorenen Zahn zu ersetzen, wird es auch bei uns schlechter laufen. Vom zB ziehen alleine kann ich nicht leben.
-
Jeder der sich jetzt in einem kriesensicheren Job wähnt, sei angeraten seine Kette zurückzuverfolgen. Irgendwann kommt es nämlich auch beim sichersten Job an.
-
Googlet einfach mal nachdem Problem in Verbindung mit vanos. Wie gesagt, bei uns wurde das Problem nach Überholung gelöst.
-
Ein Gewerbe ist ja schnell angemeldet, eine Gewinnerzielungsabsicht sollte aber bei der jährlichen Steuererklärung schon erkennbar sein, da guckt das Finanzamt schon drauf.
Ich hatte da wirklich minimalste Gewinne...nie mehr als 500€/Jahr.
-
Du wieder mit Deinen geilen Leasing-Angeboten.
Nehmen wir mal an, Zinn und E-Phalopod hätten mich überzeugt, ins E-Lager zu wechseln.
Wo krieg ich jetzt ein Gewerbe her?
Ernstgemeinte Frage. Vielleicht haste ja einen Tip für mich.
So wie ich als Student ein Gewerbe hatte, zB. als Autoaufbereiter, kannst du das auch, das schaffen sogar Piloten.
-
Renault kangoo und zoe gab es dann Prämie schon für 0€.
-
Hab ich, aber Audi Ramsch Niveau erreicht bmw hier noch nicht.
-
Ein Gegenwert von kaum 25t€ bei der Rate. Es ist der Wahnsinn.
Auch BMW ist in Not
Die 1er die du gepostet hast gibt es seitdem es 1er gibt zu dem Preis. Die besten mir angebotenen i3 lagen bei 180€ brutto bei 24/5 und 43€BLP ohne Anzahlung. Damit immer noch teurer als der etron im Verhältnis.
-
Hier sogar einen Tick günstiger, als bei meinem Händler.
-
Die Frage ist, warum man einen e-Kleinwagen nimmt, wenn man einen 70k etron für knapp 250brutto kriegt bei 24/10 ohne Anzahlung.
-
Doch, kann man mit inpa schön beobachten, gerade wenn man anfährt oder stehen bleibt, lastveränderungen durch servopumpe. Ich hab die vanos damals überholt und das Problem war weg.
-
Scheint Ein vanos Problem zu sein.
-
Stimmt nicht.
Zitat:
Die Phase-3-Studie zu BNT162b2 hat am 27. Juli begonnen und bis heute 43.661 Probanden rekrutiert. 41.135 der Probanden haben bis zum 13. November bereits die zweite Dosis des Impfstoffs erhalten. 41 % der weltweiten Studienteilnehmer und 45 % der amerikanischen Studienteilnehmer sind im Alter von 56 bis 85 Jahren.
https://investors.biontech.de/…-studie-erfolgreich-ab-0/
Nein, Norwegen hat Biontech-Impfstoff nicht wegen Todesfällen verboten
Wieviele Probanden hat eine Studie für einen Impfstoff denn so?
-
Kann Florian was Maskenbedchaffung angeht nur empfehlen...evtl mal doch söderkind und co ein Hinweis geben wie man das handhabt.
-
Der diskutiert mit unserem guten Lauterbach darüber warum lipobay doch gut ist.
-
Dann beschwert euch bitte bei den Kassen die das alles eben digital machen und auch so versenden und einen selbst über die telematik Infrastruktur dazu zwingen. Ich bin mir dieser Risiken durchaus Bewusst, wollte mal wieder die Diskrepanz aufzeigen zwischen Beamtentum und dem Rest.
Kann man aber nicht wissen auch wenn man meint alles besser zu wissen.
-
Für mich ist ein Ferrari im Alltag inakzeptabel bei der neidgesellschaft hier. Und das Ding nur in der Schweiz stehen haben, möchte ich auch nicht. Deswegen meine Frage.
-
Porsche ist ja garant für wertstabilität...eher einen Spyder oder bixster 25 Jahre bestellen?
-
Haua!
Ihr solltet doch mal tatsächlich über Cloudbasierte Datenübertragungsdienste Nachdenken ...
Oder ist das für Eure "Firma" sowas wie Science-Fiction?
Tja so ist das halt, der Staat darf rückständig sein, während unser Berufsstand gezwungen wird sowas digital zu machen und dafür noch zahlen müssen.