Never räumen die ihre Sitze freiwillig…
Beiträge von michel k
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Morgen erstmal raus und gut. Aufhören wenn es am schönsten ist.
-
Nee, ob ich mir das 6te Kfz hinstelle…irgendeinen m3…ich bin kein Aktientyp und behaupte das wird mir so schnell nicht wider passieren.
-
Wow, was ist mit Tesla und Palantir los…vor Steuer ein M3 im Plus….raus und ab zu BMW?
-
Schon gesehen? Cooles Teil! Super Konfig. Würde ich so, bis auf wenige weitere Extras, so nehmen. Den Holzschaltknauf finde ich aber etwas seltsam.
Ich fand der 991.2 T war spannender und mehr T, der 992.2 T ist aber trotzdem nicht verkehrt, va preislich sicher interessant, wenn einem die Leistung ausreicht.
-
Ich finde das ganze ist aber schon einen Schritt weiter als sonst, die Beratung übernimmt diesmal der BMW-Treff und nicht eine externe Firma.
Ansonsten kann ich nur raten, sich da zuerst ein sauberes System von einem Profi hinstellen zu lassen, dass kann dann, von einem IT Affinen Menschen überwacht werden.
-
mein GT3 hat schon fast eine Seite im Serviceheft mit „Aktionen“ voll, davon bin ich bis jetzt nicht betroffen, va weiß Wetter noch mal richtig gut ist und man noch etwas Fahrspaß mitnehmen kann. Aber wie ich schon mehrmals gesagt habe, man merkt immer wieder ganz deutlich zu welchem Konzern die Marke Porsche gehört. Mythos und manchmal auch mehr Schein als sein.
-
Das einzige was ich noch sofort nehmen würde wäre ein offenes Derivat mit Handschaltung und dem MA275 Motor…der Rest ist zu ähnlich zu dem was ich schon hab.
-
Meine GT3 Quote ist wieder frei geworden zb.
-
Du müsstest premium Kunde sein im PZ, einen Taycan einfach so zu kaufen, sonst darf man den zu einem GT-Fahrzueg dazuordern.
-
Nee, natürlich nicht, ist ein vorfacelift. Ob die einem allerdings 40t€ wert ist….
-
Einfach einen taycan mit tageszulassung kaufen, da gibt es Fahrzeuge für 80k mit BLP 120k, ein Jahr alt, ohne km. Wer aktuell einen neuen tycan kauft, kann das Geld auch einfach im offen verbrennen. Ich denke, dass die Kisten noch dieses Jahr unter 50k rutschen für 3 Jahre alte mit 50tkm, bei 120t BLp.
-
Wenn die Mail kam ist er maximal auf dem Weg…eher hat er gerade das Werk verlassen.
-
Ist halt wie immer, mit Angst machen kann man Geld verdienen.
-
Die Verlinkung aus den apps ist nach Halloween auch wieder weg…
-
Zu carly kann ich leider nichts sagen.
-
War die Birne denn vorher defekt? Du hast jetzt auf jeden Fall die Kurzschlusssperre drin, selbst wenn alles wieder ok ist muss diese resettet werden mit bimmerlink zb.
-
Nackenwärmer ist beim aktuellen 4er Cabrio auch eine separate Taste. Die Sitzheizung ist per touch-display bedienbar.
Die Standheizung aktiviert die Innenraumheizung - und zwar nur im Stand (nicht während der Fahrt).
Also klassisch, das Problem sitzt vor dem Lenkrad.
-
Ich habe den Conti 870p in 19“ erstmalig letzte Saison auf dem Q5 gehabt. Gibt absolut nichts negatives zu berichten. Würde ihn und den 870 mit dem Michelin auf eine Stufe stellen. MichelK hält ja IMHO nichts von Conti. Ich kann mich da nicht anschließen. Auf meinem Geschäftswagen hatte ich nach dem Michelin CrossClimate den Conti AllSeason2 als Ganzjahresreifen drauf. Ebenfalls ohne Tadel.
Die Profile mögen nicht schlecht sein, aber ich hatte mehrmals Conti die hohe Road force werte hatten und damit nicht vibrationsfrei liefen. Da gibt es auch Unterschiede was man merkt und nicht und welches Fahrzeug das ist.
Die Reklamation war zudem einfach furchtbar anstrengend, trotz Protokollen etc.
-
Ja kommt zu Weihnachten&Neujahr auch was. Zum Geburtstag natürlich auch.