Wo hat man den Listenpreis gezahlt?
Bei BMW (bei anderen Herstellern vermutlich ebenso) bekommt man bei Leasing den gleichen Rabatt wie bei Kauf.
Sicher nicht, denn wenn die Bank zusätzlich fördert, ist der Nachlass bei Leasing/Finanzierung größer.
Wo hat man den Listenpreis gezahlt?
Bei BMW (bei anderen Herstellern vermutlich ebenso) bekommt man bei Leasing den gleichen Rabatt wie bei Kauf.
Sicher nicht, denn wenn die Bank zusätzlich fördert, ist der Nachlass bei Leasing/Finanzierung größer.
Ich habe einen vollen übernommen und bin relativ entspannt 200km über Autobahn und Land gefahren…Verbrauch 24kw.
Ich finde Mercedes im Entertainment Bereich furchtbar umständlich wegen der schlechten haptischen Bedienung, hier ist wirklich alles auf Sprache ausgelegt.
Ich kannte das von Mercedes und Hyundai hat das auch und muss sagen, mich nervt die Ansicht und ich schalte sie immer weg.
Interessanter weise konnte das selbst mein Slideout-Alpine-Navi…
Nun hat man ja die Möglichkeit dank Apple Carplay auch die Apple- Google Maps- WAZE- HERE, TomTom oder andere Navigationssoftware zu nutzen - geht hier bei einer der Navisoftwarealternativen so eine List?
Munter bleiben: Jan Henning
Unter os7 ging das in abgesteckter Form.
Naja weiter als 400km kommt der auch nicht…selbst wenn man Richtgeschwindigkeit fährt.
Man macht sich auch nicht zum Untergebenen seines Akkus…wie einige hier.
Wenn die mit dem Adapter und einem schlagschrauber ansetzten…ist das Teil hin…oder einfach schnell schnell. Wenn Jan da nie selbst dran war…dann ist klar wer das zu verantworten hat.
Dito, hatte ich ja schon befürchtet.
Und wie sah die nabenkappe (raddexkel) aus?
Gibt es irgendeinen Code aktuell für Leebmann für das Forum?
Alles anzeigenSo wie es aussieht, wird wohl die Hyundai Motor Group für die eGMP Modelle (Hyundai Ioniq5+6, Kia EV6, Genesis) einen freiwilligen Rückruf starten.
Im EV6 Forum hat es auch schon einige erwischt mit geschossener ICCU - das ist dann nicht so witzig wenn es einen Schlag gibt, das Auto raucht und man dann doof da steht weil der Kurzschluss in der ICCU die Hochvoltsicherung abschießt... erste Anzeichen sind fliegende FI an den Wallboxen oder gar kein Start der Ladung.
Ich bin bisher nicht davon betroffen, mal sehen was da noch kommt.
MichaelK : auch für dich interessant -> Ioniq6
Ich hatte über die Probleme mit der ICCU schon mal in den Foren gelesen, das gute ist ja das man trotzdem DC laden kann. Das Problem hatte mein i3 auch schon, da hat die Reparatur gute vier Wochen gedauert, der ließ sich dann aber gar nicht mehr laden.
Aj jaj jaj, schöne Farbe aber die Winterräder…
Wo hast du denn was vernommen? Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass man Besitzer fossiler Fahrzeuge über Gebühr hinweg bestrafen will durch hohe Zahlungen.
Ich habe kein Problem damit für gute Arbeit auch ausreichend Geld zu zahlen. Aber ich will mich auch nicht über den Tisch gezogen fühlen. Der Motorraum des AMG ist eine Schlangengrube und keine Freunde daran zu arbeiten, geschweige denn was für Grobmotoriker. Z.T. erklärt das die hohen Stundensätze. Zum Teil. Und der andere Teil ärgert mich.
Munter bleiben: Jan Henning
Der Ölwechsel ist auch bei deinem amg eine Sache von 30min…die meiste Zeit entfällt aufs entleeren.
Bringst du das Öl ins PZ mit?
Meiner braucht auch den 1. Service jetzt 💸
Reihe mich dann hier in die Selbsthilfegruppe ein
Nein, sollte man aber bei 300% Aufschlag wohl aber machen.
Tollwut? Vielleicht hast du einfach die Auffrischung bald nötig?
Dann war’s ein 535i.
... ich hätte da ein wenig Bedenken.
Wenn man sieht, wie Manche (Matthias Malmedie und Konsorten) mit den Autos umgehen, hätte ich auf sowas keine Lust.
Otti: der war im Jahreswagenportal gelistet und bei der Beschreibung stand unter "Sonstiges" dann Pressefahrzeug.
Ist ein weit verbreiteter Trugschluss.
Va werden die jedes Mal gut vorbereitet und haben immer deutlich unter 10kkm bei Verkauf von bmw und sind zu 99% superb ausgestattet.
530i e39 war immer ein Sechszylinder.
Pressefahrzeug hätte ich sofort genommen…beste Wahl bei BMW wenn Gebrauchtwagen direkt von BMW.