Ohne Sperdiff ja
Beiträge von Kaechele
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
[FONT=Tahoma,Helvetica]Schlachtfest 535 I Bj 03/2000 VFL Oxfordgrün II metallic
Aussenspiegel komplett elt. Anklappbar /Spiegelheizung / Abblendbar.
Stück 100.-
FL Scheinwerfer verkauft!
Seitenblinker-verkauft!
FL Rückleuchten -verkauft!
Navirechner MK III
100.-
MFL Lenkrad mit Airbag und Telefontaste / ohne Heizung
100.-
Blechteile sind noch alle da Motorhaube ist 2 Jahre alt wurde getauscht nachdem die Scheibenwaschdüse abgebrannt istNachrüstkabelbaum Navi die ganzen Halter was man so braucht
usw......
VFL Scheinwerfer und Rückleuchten sind auch noch da Preis VHB
einfach Fragen , es ist zuviel alles einzeln aufzuzählen .Den Motor behalt ich aus dem wird ein Tisch
Hier könnt Ihr euch ein Bild machen http://www.e39-forum.de/redir.php?url=…om%2F9037-2.bmw
So und das ist weg :
Rollofach Mitelkonsole
Türgriffe innen
Türgriff Fahrerseite aussen
Türgriff Beifahrerseite aussen
FL Scheinwerfer
FL Heckleuchten
Seitenblinker
[/FONT] -
Vergiss aber nicht das sich das Volumen um das 3 fache ändert vom festen auf lockeren Boden . Wenn es ausgehoben wird sind das gleich ein paar mehr Lastwägen zumindest zum Transport ausser es wird auf tonnen abgerechnet ohne die Fahrten
-
Bremsenreiniger ist dasselbe
-
Man braucht im Prinzip nur eine Verkehrsrechtliche Anordnung dafür .
Lageplan einreichen mit Aufstellort und Dauer warten auf die Genehmigung ggf. Ortsbesichtigung mit der Strassenbaubehörde und Polizei und Los gehts .
Nur Überwachen tuts nacher keiner das ist das Problem die Schilder stehen teilweise unter aller S** in der Gegend rum und keinen interessiert es .
Schulungen gibt es zwar aber theoretisch kann Schilder wirklich jeder Thorvtäpp aufstellen ist ja Plug & Play:)
-
Also ich hab meine kleine Handschlapme bei lohenstein gekauft zwar etwas teuerer für das kleine ding aber die Batt. halten nun fast über ein jahr und ich nutz Sie oft
http://www.lohenstein.de/ -
Das Ofenrohr gehört da so hin
sei froh das du eins hast manche habens nicht .
Der Schriftzug sieht echt ätsch aus machs weg
-
Hab das gleiche Problem bei ca. 80 Km/H schaltet er zwischen dem 5 und 6 Gang hin und her . Nächste Woche fahr ich in die Niederlassung nach Stuggi mal sehen was die sagen
Zur Not besteh ich auf den Austausch des Getriebes wenn Sie es nicht hinbekommen.
Äh mal nur so nebenbei du hast das Auto noch keinen Monat ob mit oder ohne Cargarantie von VW ist dass der part des Händlers er hat dir das Auto verkauft ergo sein Problem in den ersten 6 Monaten
Beweislast liegt bei Ihm .
Abwälzen ist nicht .Mein VK wollte auch ein Problem über die E+ abhandeln ich hab ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bei meinem spinnt das Keyless Go , der BC sagt ständig Batt. Fernbedienung Leer stimmt aber nicht , und so hat man mir das Auto verkauft . das Problem hat der Händler davor nie in den Griff bekommen der Vorbesitzer hat das Auto auch mit dem Fehler zurückgegeben.
Und so nebenher ist mir noch das aufgefallenDie Beifahrertür hat eine andere Farbe , es ist sogar noch der Lack auf der Scheibe vom Pfuschen
-
Zum Glück brauch ich keine Angst haben das er mich noch überholt
aber so in ca. 26 Jahren hast du es geschafft .
Aber ich glaub ich fahr vorher noch die 800.000.01 vollGlückwunsch für die ersten 222.2222.22
-
Ein bischen dürfen die Leitungen und Verbindungen schon diffundieren
Bei mir fehlen im Schnitt so ca. alle 2 Jahre zwischen 5 und 10 % der Füllmenge .
Von Kontrastmittelsauerein im Auto halte ich eh nichts man findet das Leck auch so , Hersteller grösser Verdichter lehnen die Gewährleistung ab wenn die Plörre drinn rum schwimmt .
Mal abgesehen davon schaltet er sich im Winter eh selber ab ab einer Ansaugtemperatur > 3°C .
-
Geh zu einem Kältebauer o.ä der füllt es für weniger nach und kennt sich besser damit aus wie jede Autofachwerkstatt mit Neckermannkurs in Sachen Klimaanlage
-
Nein darf Sie nicht mehr
Sie hat eine Alufelge + Reifen ( 20 " vom 4.6 is:o ) in den Tod geschickt beim rausfahren aus dem Kreisverkehr .Und ich sag noch fahr nicht so eng rum aber neee:apaul:
Nach den ersten flüchen meinerseits und der Rückmeldung des BC´s " Reifenpanne hinten rechts " und aufziehen des ach so schicken Notrades , hatte ich 2 Stunden kein Gesprächsthema mehr mit Ihr .
20 min. Fahrt Betriebskosten ohne Sprit € 1456,89 und das für eine Felge mit Reifenzum Glück waren die Reifen erst 4 Tage alt sonst hätte ich alle 4 neu kaufen können.
Sie darf weiterhin Polo fahren ist ja Ihrerund sonst darf Sie bei mir nebendrann sitzen
Die einzigste Frau die Mit meinen Autos noch fahren darf ist Mutti
die hat noch nichts verbeult und einparken kann Sie auch
-
[/QUOTE]
Sachen gibts... Bei so einem Auto muss der Verkäufer doch eigentlich drei Kreuze machen wenn einer so irre ist und heute noch so einen Spritfresser kauft...E38 oder neuer?
[/QUOTE]
Spritfresser ne nicht die Bohne
ganz Sparsames Auto
Der X 5 säuft mehr und mein E 32 750i topt ihn um längen
ich schätz jetzt mal 14 L wird er brauchen -
E65 ist es E38 ist mir zu klein und aucvh kein V 12 sondern V 8
Preis drücken nicht die Bohne der hat eh schon geweint
, Unterschrieben ja aber die E+ hab ich wieder rausgestrichen . Den Rest das es so lange dauert hat er erst nach Unterschrift erwähnt der Saubär.
Ja ist in Remscheid
-
Mir ist da ein 750i ins Auge gefallen den ich unbedingt haben muss
Aber irgendwie artet es so langsam zu einen nervenden Autokauf aus :
Am Dienstag brav den Verkäufer angerufen die Daten Faxen lassen , entscheidung gefällt das ich Ihn nehme der Verkäufer erzählt noch was von Anmelden gratis na Super
Dann Bestellung bestätigt und dann ging das generve los , ich soll die E+
( € 954.-) bezahlen sonst bekomm ich das Auto nicht , und TÜV ja das hat er noch keinen muss man noch machen , aber der kommt ja nur Freitags ins Haus :eek: ( nee und sonst gibts keinen in einer Stadt mit mehr als 120.033 Einwohnern )Und der Kundendienst naja der ist ja auch fällig und durchschauen muss man Ihn ja auch noch auf etwaige Mängel , aber die Werkstatt ist ja soooo überlastet und das dauert mind. 3 Wochen ( Was mag da alles kaputt sein
) . Wann das Auto nun fertig ist kann er nicht so genau sagen aber bis nächsten Freitag dauert es auf alle Fälle und das mit dem anmelden geht auf einmal auch nicht mehr sei zu weit weg
( für was gibts die Post ) und ne Anzahlung hätter er auch gerne weil sonst ........Na wo sind wir denn
muss ich denn um ein Auto betteln , hab ich etwa einen Mercedes bestellt
ist man etwa in D asozial wenn man sich ein 5 Auto anschafft
Oder werden Schwaben die im Ausland kaufen ( Nordrhein-Westfalen RS für kenner ) für nicht würdig genug angesehen sich ein Importiertes Auto aus Bayern zu kaufen
Naja ich sehs mal locker wenn ich das Dingen abhole und nur ein minipups nicht geht oder knarzt ....... dann freu ich mich jetzt schon
Ahja der beste Spruch E+ ist wie eine Vollkasko die Zahlen alles
selten so gelacht . -
Auf die Gefahr hin das es hier schon irgendwo steht aber das was du sucht ist :
eine Thermostat Brause Batterie mit Schnellschlussventilgibt´s von Hansa und Hansgrohe.........................
-
Zitat
Original geschrieben von Schräger_Vogel
Das das Getriebe zum einen 20nm unterdimensioniert ist
( Motor 440nm , Getriebe 420nm ) geht ja noch,
aber das max. Eingangsdrehmoment von 300nm bei 2000u/min
glaub ich sorgt da viel eher für Probleme .http://www.treffseiten.de/bmw/info/leistung_X5_4.4i.pdf
Ich glaub das 5HP24 ist einfach unterdimensioniert .
Deswegen hab ich auch schon mal was weggelegt für den Fall ....Der Rest vom auto hält deutlich länger
Gruss an alle Xer
Wie recht du hast
im 4.6 is haben Sie es auch verbastelt
480 nm sind halt nunmal 60 drüber.
Ich werde jetzt bei der ZF einen wechsel machen lassen, das Werk ist ja nur 2 km entfernt
und der nächste Techn. Dienst 20 km mal sehen was die sagen
ich hab auch ein rucken im Getrieb bei Lastwechsel im M Modus das gefällt mir nicht wirklich . -
Hab mal ne Frage an die 4.6 is Fahrer:
Schaltet euer Getriebe wenn Ihr im M Modus seid bei ca. 6.500 U / min in den nächsten Gang oder dreht er lustig weiter in die roten Zahlen. ?
Ich meinte mal in einem Bereicht gelesen zu haben , das die 4.6 is nicht von selber hoch schalten im M Modus .
Meiner tuts nicht
-
Wie was Spiritus ne ne
Ausser Sonax Winter das ich ja schon über ein jahrzehnt benutze und Intensivreiniger ist das nix drinn .
Also an dem liegt es nicht .
Schaden laut meinem
2000.- mal sehen was die TK zahlt bei dem Spass
Und da drann rumgebastelt hab ich da auch noch nicht.
Die Isolierungsmatte unter der Haube hat sich entzündet , schwer entflammbar oder gar F 30 ist was anderes wie kann man sowas verbauen das sofort anfängt zu brennen.
-
Fangen wir mal von vorne an
Mutter fuhr gestern mit meinem 535 I Einkaufen ruft mich an und sagt es qualmt aus der Lüftung Motorhaube raus also Pannendienst gerufen , selbiger kommt schaut rum und sucht findet nichts und meint könnte Öl gewesen sein von der Ventildeckeldichtung und zieht ab .
Heute morgen fahr ich nach 1 km fängt es an zu stinken und qualmen also rechts ran Motor aus und dann schlagen auch schon die Flämmchen aus dem Scheibenwaschdüsenloch heraus .
Welch Glück hab ich ja nen Feuerlöscher also draufgehalten .
Die Dämmung hat schön gebrannt der Lack auf der Haube ist ums Loch rum wegMan hab ich nen Hals
Das Auto hätte ja auch abfackeln können beim fahren :eek:
Mal sehen was die Bastelbrüder in München dazu meinen wer den Spass zahlt
Bilder folgen wenn ich mal wieder runter bin von 280 Puls