Beiträge von McMipo

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hi Forum.

Habe hier ein nagelneues, noch in Folie eingeschweißtes IPhone 5 s mit 32 Gb in Spacegrau liegen. Stammt aus einer Vertragsverlängerung aus der letzten Woche. Verkaufe es incl. der Rechnung die ich auch von Vodafone bekommen habe zwecks der Garantie.

Preis?..tja...nicht einfach ich sag mal.... 625,00€

Fragen bitte per PN.

Gruß Klaus

Gibt es doch.

http://www.makita.de/718.0.html

Da der wirklich jede Inspektion bekommen hat und wie geleckt da steht, vermute ich, dass das schon gemacht wurde. Wie schon geschrieben, werde ich morgen in den Unterlagen ersehen können.

Morgen hole ich ihn ja ab. Dann habe ich auch alle Unterlagen zu dem M. Sehe dann mal nach was schon alles gemacht wurde. Denke mal so wie der da steht wird da nicht viel fehlen.

Denke auch der Preis ist okay. Wird ja ziemlich viel Mist angeboten. Hatte mir zwar nur wenige angeschaut, aber dabei verging mir alles. Hatte auch nicht damit gerechnet in der kurzer Zeit fündig zu werden. Aber so kann es gehen. Gut gelaufen für mich.
    Mit dem Hardtop war ich am überlegen ob ich das überhaupt benötige. Aber schaden kann es wohl auch nicht. Wer weiss. Nimmt ja nicht viel platz weg. Felgen werde ich wohl verkaufen, weil ich nicht wirklich den Sinn sehe diese nur in die Ecke zu legen. Die BBS Challenge werde ich drauf lassen.
    Was ich wohl als einige Ausstattung ändern werde, ist das Radio. Wollte mal sehen, dass ich ein Becker Indianapolis pro mit rotem Display bekommen. Ach ja, die Dämpfer vom Kofferraumdeckel sind nicht mehr die besten. Aber das ist ja wirklich nichts teures.
    Freue mich auf Donnerstag......:D

Danke für das positive Feedback.
    Der M steht echt noch klasse da. Keine beulen, keine Kratzer und keine Macken im Innenraum.
    Die Felgen die er jetzt drauf hat sehen in natura noch genialer aus. Die Originalen Felgen und das Hardtop bekomme ich auch dabei.
    Kann es kaum erwarten bis ich den M am Donnerstag abhole.
    Ach ja.....gekostet hat er 19.500 €. Nicht gerade wenig, aber ich denke in dem seltenen Zustand okay. Also mir ist es das wert.

Männers.
    Bilder folgen wenn ich das Auto hier bei mir habe. Von Innen und auch von Außen ist er fast ohne Mängel. Die Haube hat ein paar Steinschläge was aber wohl nicht ausbleibt. Ansonsten nichts dran. Den hat der Vorbesitzer sehr gut gepflegt was ich natürlich weiterführen werde.

Sodele…dann will ich auch mal meinen neuen kleinen Vorstellen.
    Hab schon länger nach einem Z3 gesucht und war mir nicht so wirklich sicher welchen. Wollte ursprünglich einen 3 Liter, nur sind die ja auch vom Preis nicht ohne. Habe dann umgeschwenkt und bin dann beim ///M gelandet. Gibt da natürlich auch erhebliche Unterschiede. Sei es von der Laufleistung oder von der Außenfarbe/Innenausstattung die nicht so wirklich passt. Bin dann letzte Woche fündig geworden. Und das ist er……

Modellbezeichnung: M-ROADSTER
    Ausführung: Europa
    Typschlüssel: CK91
    E-Code: E36 (7)
    Karosserie: Roadster
    Lenkung: links
    Türen: 2
    Motor: S50 - 3,20l (236kW)
    Antrieb: Heckantrieb
    Getriebe: manuell
    Außenfarbe: Cosmosschwarz Metallic (303)
    Innenraum: Leder Walk Nappa/schwarz (Q6SW)
    Produktionsdatum: 10.03.1999
    Werk: Spartanburg

Sonderausstattung:

• 303 LACKIERUNG COSMOSSCHWARZ METALLIC
    • Q6SW LEDERAUSSTATTUNG WALKNAPPA SCHWARZ
    • 260 SEITENAIRBAGS
    • 302 ALARMANLAGE
    • 388 TEXTILVERDECK SCHWARZ (2009 BEZUG NEU)
    • 395 ÜBERROLLSCHUTZSYSTEM
    • 398 VERDECKBETÄTIGUNG ELEKTRO-HYDR.
    • 530 KLIMAANLAGE
    • 669 RADIO BMW BUSINESS RDS
    • 672 CD WECHSLER 6-FACH
    • 674 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON
    • 982 HARDTOP IN WAGENFARBE
    • 209 SPERRDIFFERENTIAL 25%
    • 243 BEIFAHRERAIRBAG
    • 314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
    • 481 SPORTSITZE MIT ELEKTR. HÖHEN- & LÄNGSVERSTELLUNG
    • 494 SITZHEIZUNG
    • 710 M LEDERLENKRAD
    • 785 WEISSE BLINKLEUCHTEN

Zubhör:

• LM-Räder 10 & 8,5 x 19 Zoll "BBS CHALLENGE" Mortorsport silber
    • AC SCHNITZER Sportfahrwerk
    • Goodridge Stahlgeflecht-Bremsleitungen
    • Wiechers Aluminium-Domstrebe

Gelaufen hat er 134.000 und ist aus 2. Hand. Alles Inspektionen wurde gemacht.

Donnerstag hole ich ihn in Bremen mit Kurzzeitkennzeichen ab. Freu mich jetzt schon drauf.

Den einen Euro haste doch bestimmt noch über. Also für die 34,90 € finde ich das okay. Kündige dann halt wieder früh genug. Über 60 € bekommen die niemals von mir.