Beiträge von Rockman

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

laut einem Artikel von heute im "Blick" (im Autoteil 16.12.03) werden die 3er ab sofort und die 5er ab Neujahr mit dem 2-stufigem LED-Bremslicht in der Schweiz ausgeliefert!

hab leider in der abgespeckten onlineversion den Artikel nicht verlinken können, da dort nichts drinsteht (aber vielleicht hat ja jemand eine Ausgabe in "Hardwareversion" und macht ein Foto vom Artikel?)

Also wenn das in der Schweiz durch ist, muss es ja wohl in Deutschland auch zugelassen sein

Gruss Rockmann

Zitat

Original geschrieben von Didi
    Danke für die Blumen :) Nicht nur die Freundin sondern auch die eigene Frau macht sich gut in der Kiste...... ;)

Die neuen Versionen sind definitiv schneller als die alten!
    Der "Aufwand" lohnt sich auf alle Fälle !!!!!!!

:confused::confused::confused: ....... :eek:..... :D

Hallo Peter,

wenn der Fehler effektiv durch Temperaturdifferenzen hervorgerufen wird, kannst Du dich mit einem Kältespray und einem Handfön mal auf die Suche machen, und den Fehler mit dem Spray eingrenzen.

Kältespray findest Du in jedem Elektronikshop/Zubehör.

PCB (Printplatte) in kleinen Abschnitten mit Kältespray einsprayen und einen Moment warten, setzt der Amp aus, mit Handfön betroffene Stelle aufwärmen für die Gegenprobe.

and so on'and'on'and :D

Viel Glück beim Suchen!

Gruss Rockman

Danke Lars für Deinen "Situationsbericht" über BT E46 etc. :top:
    Stellt mich echt auf, da ich vorhab im Januar einen 330Ci zu bestellen.
    Bleibt die Hoffnung das "nur" die BT-Software für den E46 eine deadline erfahren hat....

habe keine Lust noch 2 Jahre auf das neue Coupe zu warten und dann wieder Beta Tester zu sein!

aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

Gruss Rockman

also wenn ich dass richtig verstehe, sollte ich bei einem Neukauf diese BT-Option gleich weglassen, da BMW keine weiteren (neuen) Handymodelle meht unterstützt?

Sorry, ein bisschen offtopic..

Zitat

Original geschrieben von Gonzo
    Wenn Du aus der Schweiz und dann aus der Region BL/BS kommst schon möglich ;) .

Was meintest Du denn mit "solche Schweine habe ich auch" :confused: ? Ich habe hinten links am Haltegriff so ein Rosa Stoffschwein baumeln, dachte man siehts irgendwo auf nem Photo.

Ja - BL :D

Meine hängen nicht, sie liegen!

schönen Abend bis mal auf der Strasse! erkennst mich auch am Kelleners Schild (rechte Seite unten :D )

@ Gonzo

Motorkit K.sport KS 2
    für 323 i (2.5l) Leistungssteigerung ca. 28 KW (38) PS , Umbaumaßnahme : zwei K.sport Nockenwellen, K.sport Edelstahlendschalldämpfer, modifiziertes Steuergerät , ( Drehzahl max. 7000 U/min. , Spezial Luftfilter 0-100 km/h in 7,1 sec. Höchstgeschwindigkeit ca . 242 km/h

edit vergessen: short shift
    PS: solche Schweine habe ich auch!

Gruss Greg

Hallo Zusammen!

Bin am Neuwagen zusammenstellen.
    Was benötige ich zusätzlich zum prof. Navi wenn ich einen DVD-Film über den 16:9 TFT schauen will?
    Muss das TV-Modul von BMW gleich mitgeordert werden? (normaler TV-Empfang/TXT brauche ich nicht)

Danke für ein paar aufschlussreiche Antworten und einen schönen Tag

All

Danke für Eure schnellen und kompetenten Antworten! :top:

Werde das rattenscharfe Zeugs halt mitordern....und gehe noch ein wenig arbeiten........ :D,

edit (PS: bin noch am überlegen ob ich nicht noch einen 330cd/Schalter Probefahren soll)

Hallo zusammen!

als Neumitglied begrüsse ich Euch und habe gleich eine Frage:

ich bin am Zusammenstellen eines Neuwagens (Frühling 2004)

kann mir jemand sagen, ob die Interieurleisten Birke Anthrazit zum E46 3er Coupe geordert werden können? (ev. Preis und Code?)

schönes weekend !