Hätte auch lieber den Max gesehen. Ich glaube heute steigt der Jackpot wieder ... aber noch ist nicht aller Tage abend
Beiträge von Rockman
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
auch Interessant
--> Klick
-
R.I.P Alvin Lee
-
auch eine coole Art Paintball zu "spielen"
! --> Klick
-
Besten Dank für den link Jürgen, ich bleibe dran
! Sieht doch nicht so schlecht aus.
-
Die Breite der Felge ist weniger kritisch. Ein 255iger Reifen ist an der Lauffläche immer 255 breit, ob nun auf 8,5 oder 9,5 Felge montiert. Und dieser Bereich ist ja der, auf den es ankommt, weil der am ehesten mit dem Radlauf kollidieren kann.
Gruss
AndreasJa stimmt eigentlich, so hab ich das noch nie gesehen. Danke!
-
ich Danke euch beiden für den Input. Ok, die Felge ist Geschmackssache, aber ich dachte da ich wieder auf "Original"-BMW Felgen wechseln wollte sollten die eigentlich ohne Umbau passen.
Hab mich halt ein wenig in die Felge verliebtund finde am FL Coupe kommt sie noch besser --> Klick mich hart
Verwundert mich ein wenig etwas, da ich jetzt hinten 9.5 Zoll (!) mit ET 43 und 255ern OHNE Änderungen fahre.
Aber der Achsdurchmesser sollte sicher der gleiche sein oder
Danke nochmals Gruss Rockman
-
Grüezi liebe Forumuser,
nach längerer "Leseabstinenz"
habe ich wieder einmal eine Frage an die Forenprofis
und zwar :
passen die M193 Felgen (mit Originalmischbereifung) auf ein FL E46 330er Coupe OHNE Karosseriearbeiten?
Besten Dank für einen verlässlichen und heissen Tipp
Freundliche Grüsse aus der Schweiz ! -
.... und in der richtigen Garage steht er als Eintausch auch schon
!
aber zum Glück nur Blechleschaden und niemandem etwas passiert -
wär auch nicht schlecht
aber leider nur ein Traum
-
Fink neuer Trainer beim HSV
leider ...
-
sagt mal, ist beim Fünfer zwischen Kofferraumboden und Oberkante Durchlade überhaupt soviel Platz vorhanden, dass man mit dem Lenker hochkant (weil ja das Rad dranbleiben muss) durch kommt ? Wenn ja, ist doch beim zweiten Rad reinschieben Ende Feuer oder Irre ich mich da ?
-
gut, mit v-brakes hab ich jetzt keine erfahrung. aber ich find es dann immer so blöd, weil man aufpassen muss, dass man nicht irgendwie die bremse betätigt, wenn das rad herraussen ist, sonst kann man dann wieder die beläge auseinanderdrücken, um die scheibe dann wieder reinzubekommen.
heraussen ist das rad eh schnell, das stimmt schon
Für Scheibenbremsen gibt's die "Abstandshalter" die zwischen die Bremsbacken/Beläge geklemmt werden wenn das Rad demontiert ist ;). Ich packe locker 2 MTB in's 3er Coupe. -
-
Auch dass muss mal einer nachmachen
!
-
-
Guten Morgen.
Über den Namen lästern wir doch schon die ganze Zeit ab.
Uuuuuuups - ach jetzt seh ich's ....war anscheinend zu früh heute morgen
.
-
-
Habe das gleiche Problem mit meinem E46/330er ? Mein Kumpel zieht mich mit seinem 316 E46 ab :flop: Was habe ich den nun drin ? Anbei ein Foto
Ich tippe auf Antwort B
-
Hier gibt's Auskunft
--> Klick