Beiträge von Deckard
-
-
Diese Jungs bieten Demopool-Geräte von Lenovo an. Die Teile sind fast wie neu.
-
Moin Allerseits,
Über nächste Woche habe ich einen Kundentermin in Schwaig-Oberding bei München. Ich kenne mich mit der Umgebung nicht aus, da wollte ich fragen, ob jemand aus der Ecke kommt und mir eine Pension oder günstiges Hotel empfehlen kann.
Da der Termin sehr früh ist, möchte ich nicht die ganze Nacht am Steuer sitzen. Besser fahre ich ein Tag früher und übernachte im Hotel.
Danke
-
Wo siehst Du da ein Gran Coupé? Ich sehe nur das "normale" Coupé (würde mir aber auch reichen).
Grüße,Andreas
Ah, hast Du recht. Ich habs mit dem Coupe verwechselt.
Note to self: Never multi-task while posting on a forum
-
Grand Coupe ist schon da
B6 BiTurbo hat eine serienmässige Sperre. B5 Biturbo weiss ich leider nicht, steht nicht in der Ausstattungsliste.
-
Alpina hat die Leistungsdaten für D5 Bi-Turbo und B6 Bi-Turbo bekanntgegeben:
ZitatALPINA freut sich die endgültigen Leistungsdaten für den neuen BMW ALPINA D5 Bi-Turbo (350 PS @ 4000 1/min und 700 Nm @ 1500-3000 1/min) und den neuen B6 Bi-Turbo (540 PS @ 5200-6250 1/min und 730 Nm @ 2800-5000 1/min) zu veröffentlichen.
Quelle: Alpina Facebook
-
-
Mit der mitgelieferten Samsung Software, ist es auch möglich, direkt vom PC zu faxen.
Für Dokumente, die noch signiert und gestempelt werden müssen, habe ich meine Unterschrift und Stempel eingescannt und aufm PC als Bild-Datei gespeichert.
Die füge ich in Word Dokumenten als Bild hinzu, speichere sie als PDF ab und schicke ich los. Sehr praktisch.
-
RIP Socrates
Er war ein großartiger Fußballspieler. Ich kann mich noch an das brazilianische Dream Team in 1982 erinnern.
Valdir Peres, Leandro, Oscar, Falcao, Luisinho, Junior, Socrates, Cerezzo, Serginho, Zico, Eder
Was für eine tolle Truppe!
-
Ich habe seit 6 Monaten den Samsung SCX-4623f [Anzeige] und bin rundum zufrieden. Es hat auch die von Henry erwähnte Scan to PDF Funktion (geht sogar als JPEG, TIF, BMP)
-