Nur 4:1....Bayern verliert weiter an Boden gegenüber dem BVB
Beiträge von Scheffe2001
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Erste Hz gleich rum. Momentan muss man schon stark masochistische Züge haben sich diese Schalke-Kicks über 90 Minuten reinzuziehen.
Was soll ich als Glubberer da sagen?
-
CL Finale: BVB-S04 :rtfm:
-
Erledigt. +11 Zeichen
-
Das Niveau einiger "Fans" ist erschreckend.
https://www.bild.de/sport/fuss…dioten-58925728.bild.html -
Holla die Waldfee - klasse Bude von Robben.
-
Hat jemand SUI-BEL gesehen?
-
Heftig. Er soll sich überarbeitet haben
.
Laut BILD hatte er Lungenkrebs. -
beim FCB stinkt der Fisch vom Kopf an. Solange der Kopf so auf dicke Hose macht (Überheblichkeit der beiden) wird Nico der leid tragende werden.:D
Diese Aussage ist nicht so vorstandsfähig. Korrekt wäre: "Die Treppe wird von oben gekehrt"...
-
Für mich der schönste Elfer. Zum niederkniehen.
-
Die GT3 Touring halten sich gefühlt wacker im Preis - stehen aber auch wie Blei. Viel Bewegung scheint da in der Tat nicht im Markt zu sein.
-
Drei Spiele, 0 Punkte, 0:11 Tore. Zeit für einen Trainerwechsel beim VfB:D
Thomas Berthold auf Eurosport: "Der VfB kann froh sein, dass es mit Düsseldorf und Nürnberg diese Saison noch schwächere Mannschaften gibt, an denen sie sich hochziehen können."
Eine dieser "noch schwächeren Mannschaften" hat gestern schön in Augsburg gepunktet und Moral gezeigt.:D
-
Red Bull verleiht Prügel ....
-
Voll die Seuche! Verkürzt man auf 2:3 und kriegt die Bude dann 2:6 voll. Man fasst es nicht :motz:
Aber die paar Minuten zwischen dem 1:3 und dem 2:4 waren sensationell. This is Osterdeich.
-
Ist bei den von Dir ins Auge gefassten Anbietern/Tarife im Kleingedruckten was zum Thema "Drosselung" geschrieben. Meine mich dunkel zu erinnern, dass 1&1 das macht.
-
Boah, was die SGE da an Chancen liegen lässt.
-
Keine Kommentare hier zu BVB und S04???
-
Welche Zeitform ist: „der Busfahrer ist pünktlich gewesen"?
BUSKAMPERFEKT! -
Und der Glubb hat nicht mehr das schlechteste Torverhältnis
-
ESP:ENG 1:3
Cooler Kick