Bremen gg. Dortmund 2:2
Ein Ergebnis das keinem der Teilnehmer hilft
Aus einem 0:2 noch ein 2:2 zu machen ist dennoch nicht so schlecht.
Bremen gg. Dortmund 2:2
Ein Ergebnis das keinem der Teilnehmer hilft
Aus einem 0:2 noch ein 2:2 zu machen ist dennoch nicht so schlecht.
Die ganze Saison verkackt und dann Bayern zum Meister gemacht. Respekt.
Was für ein Spiel da in Dortmund
OmG: Grinsel tritt zurück. Da wird es aber schwer jemanden zu finden, der in seine Fußstapfen treten kann. Weil: wer hat schon so kleine Füße ..... außer Küchenschaben vielleicht.
Jetzt noch ein kleiner Sexskandal und er kann tatsächlich FIFA-Präsident werden.:D
Knurrhahn Stevens hat sich nicht geändert. Frage auf der PK: wer wird denn die Nummer Eins im Tor? Antwort: der mit den Handschuhen.
Respekt SGE - aber die Chancenverwertung war unterirdisch. Egal. Wenigstens eine deutsche Mannschaft ist weiter.
Vielleicht hat sich das bei den Spielern, die schon länger beim BVB sind, eingebrannt: Titel sind völlig unwichtig, es zählt in erster Linie Fußball, der die Fans begeistert. Wenn Watzke Wasser predigt, kann er nicht erwarten, dass die Spieler Wein saufen.
Bei einem Freilos in der Champions League desaströs untergehen und dann bei einem Abstiegskandidaten in der Bundesliga den letzten Vorsprung auf die Bayern verspielen. In den letzten Wochen hat es wieder deutlich mehr Spaß gemacht, sich am Dortmunder Elend zu ergötzen als die Aufholjagd der Bayern zu feiern!
Heja BVB, die schwatzgelbe Wand liebt euch auch ohne Titel!!
Diesen Beitrag nach dem heutigen Spiel der Bayern gegen Liverpool noch einmal durchzulesen, entbehrt nicht einer gewissen Süffisanz....
Wird wohl sicher auch damit zu tun haben dass hauptsächlich noch Hybrid Volvos gebaut werden sollen - da muss die Höchstgeschwindigkeit eh gedrosselt werden.
Ist das beim i8 so?
Will Schalke nochmal in den Abstiegskampf eingreifen?
Ich sag mal so: Rechnerisch können sie nicht mehr Meister werden.
Mal ne Frage: Medizinische Gründe? Oder reine Selbstkasteiung?
Am 1.1.18 habe ich mir gesagt, "Du trinkst jetzt mal bis zur Osternacht nichts". Dann gesagt, "Komm, die 100 Tage machst Du noch voll". Und dann "vergessen" wieder anzufangen. Es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen. Gab auch keine medizinische Indikation, kein Anraten der Ärzte.
Mir hat es so getaugt, dass ich jetzt wieder auf dem Trocken-Dock" bin. Wieder bis Ostern....
Habe das Gefühl, dass ich mehr Lebensqualität habe und intensiver/bewusster lebe. Klingt komisch, ist aber so.
Ganz interessant: Ich habe 2018 vom 1.1. bis 18.12. keinen Alkohol getrunken. Hatte keinerlei Auswirkungen aufs Gewicht.
Bin durch euch erst auf diesen Ansatz gekommen. Ziehe es jetzt auch seit einer Woche durch. Vollkommen problemlos. Nach 20:00 Uhr gibt es nur noch Wasser. Morgens nur Kaffee schwarz und Wasser. Ab ca. 11:30 Uhr grummelt der Magen. Habe jetzt gerade einen Salat gegessen. das langt für die nächsten 3 Stunden. Versuche Süßigkeiten wegzulassen und pro Tag minimum 5 KM zu gehen. Gewichtsverlust -2 Kilo. Kann gerne so weitergehen.
Nääääämberch
Ab jetzt beginnt die Aufholjagd....
Pizarroooooooooooooo
(...)Dann haben die Mitarbeiter die eine aus der Buchhaltung bearbeitet und nun ist die Verunsicherung groß.(...)
Du sprichst in Rätseln
Der Alm-Öhi Bruno Ganz ist gestorben
Dann sind Otto Sander und er jetzt wieder Engel.
(...) direkt Absteigen wird 96 und der FCN.
Volle Zustimmung, leider.
Na und? Ich finde es halt für mich motivierend. Hauptsache erstmal meckern.
Daaaanke, sehr spannend. Die Health App benutze ich. Liefert auch ganz spannende Werte, da ich das iPhone permanent am Mann habe.
(...) Alle Ringe auf der Apple Watch jeden Tag schliessen. Die Ringe die ich über den Tag in der Arbeit nicht schaffe muss ich Abends zügig spazieren gehen. Ich gehe jeden Abend aktuell(...)
Was hat das mit den Ringen auf sich? Gibt es da auch eine App fürs iPhone?