An die Miami-Kenner hier: Hat jemand vielleicht freundlicherweise eine gute Hotelempfehlung in Miami für mich Anfang April? Was sind denn die Must-Sees? (gerne auch Museen/Kultur)
Beiträge von Scheffe2001
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Wurde schon Mallorca ins Rennen geworfen? Top Anbindung an FRA. Es gibt sehr gute internationale Schulen und der Großraum Palma bietet auch für Teenager etwas.
-
Weil es dir kein Mensch abkaufen würde. Kunst ist fast nur Marketing. Was damit verkauft wird, ist fast egal. In diesem Fall halt Bananen. Als Wertanlage in diesem Fall etwas zweifelhaft.
Gruß
StefanVolle Zustimmung. War am vergangenen Wochenende in München im Museum Brandhorst. Dort ist eine Dauerausstellung von Cy Twombly - selten so eine gequirlte Schei**e gesehen. Und die war teuer... Sehr teuer.
-
Okay.....
(...)Und Österreich finde ich nach wie vor absolut super,(...)
Einfach so eine Immobilien kaufen geht in den begehrten Lagen (Salzburg, Tirol) aber nicht unbedingt problemlos. Da müsstest Du evtl., Deinen ersten Wohnsitz nach Österreich verlegen.
Ein angenehmes Pflaster wäre aus meiner Sicht das Berchtesgadener Land/Bad Reichenhall. Durch die Nähe zu Salzburg würde es für die Kids auch nicht allzu langweilig.
-
Heute Abend nach dem F1-Rennen auf RTL: RUSH.
-
Hat jemand Southampton - Leicester gesehen? 0:9 ...
-
So, wir waren im Nono Risorto - dem Tipp von Martin (Danke nochmals). Das war wirklich klasse. Köstliche Speisen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wunderbar uriges Ambiente. Kann das Restaurant jedem nur wärmstens empfehlen.
Telefonische Reservierung wird empfohlen. Das Restaurant öffnet um 18:00 Uhr. Ab 19:30 ist alles belegt. -
https://nonorisortovenezia.com/
Wenn du es nicht findest hat es geschlossenAbsolut unscheinbar von aussen, pünktlich da sein sonst nix Platz. Wobei die Jahreszeit gut scheint.
Daaaanke - gebucht. Hoffe, Madame fällt nicht in Ohnmacht, weil es zu romantisch ist.
-
Servus zusammen,
fahre morgen für einige Tage nach Venedig und bin auf der Suche nach einem schönen, romantischen Restaurant - gerne auch außerhalb der touristischen Trampelpfade.
Hat jemand den ein oder anderen Tipp für mich?Danke und Grüße
Scheffe
-
Ich poste es mal hier: Jaguar, Land Rover und Aston Martin in Kronberg angegriffen:
https://de.indymedia.org/node/36699Was für idioten.
-
Franziskaner ist in etwa auf demselben Niveau wie das Spatenhaus. Gefällt mir sogar einen Tick besser. Liegt aber am Weißbier
-
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten:
https://www.anan-restaurant.deDie Ecke Blutenburgstraße/Elvirastraße bietet eine ganze Reihe an feinen Sachen.
-
Schon mal über Mallorca nachgedacht? Häuschen in der Nähe von Palma. Man ist nah am Flughafen mit Top-Anbindung nach Deutschland. In Palma selbst gibt es gute (internationale) Schulen. Die medizinische Versorgung ist gegeben, selbst Altersheime gibt es.
-
Tegernsee? Gute Infrastruktur? Top Gymnasium.
-
Leroy Sané läuft für ManCity auf - ein Zeichen, dass der Transfer zu den Bayern nicht klappt?
-
Danke Detlef, das hatten wir auch schon entdeckt. Das mit der Fritzbox probieren wir mal aus. Daaanke
-
Guten Abend, habe mal eine Frage. Meine Freundin hat ein aktuelles MacBook Pro. Sie benutzt einen alten Drucker, der nicht WLAN-tauglich ist. Um das MacBook zu verbinden hat sie am Druckerkabel (USB-B) einen Adapter auf USB-C dazwischen gesteckt. Allerdings funktioniert das nicht reibbungslos.
Meine Frage gibt es wirklich kein Kabel "Drucker auf USB-C? Finde immer nur die Adapter-Lösung -
Man kann sagen, was man will - und ich hätte mir wirklich so sehr gewünscht, dass es heute anders läuft, aber: Voll unter Druck, mit der Chance alles zu verlieren - und dann Frankfurt mit 5:1 weghauen - Dann ist man auch verrammt noch mal verdient Meister.
-
In Istanbul würden sie morgen einfach nochmals spielen.
-
Zu kleiner Kader für zu viele Spiele. Den gehen einfach die Körner aus. Das Unentschieden gegen Chelsea war ja auch schon geschmeichelt. Dennoch: Insgesamt bockstarke Saison. Lebbe geht weiter.