Beiträge von Scheffe2001

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Habe das Gefühl dass der alte 7er gerade ziemlich stark an Wert verliert ("Recherche" bei mobile.de). 80" KM sind auch nicht gerade förderlich für einen hohen Preis.

Neulich stand bei mobile ein 730d mit knapp 60" KM für 21.000 Euro drin. War allerdings ein "Fähnchen"-Händler :mad: und der Wagen hatte deutlich weniger Ausstattung.

Gruß aus München
    Scheffe

NL München? Oder ausserhalb? Habe bei meinem letzten Kauf sehr gute Erfahrungen mit einem Händler in Schwaben gemacht. Werde aber noch ein oder zwei Alternativ-Angebote einholen. Zur Lieferzeit hat man mir September/Oktober genannt.

Gruß
    Scheffe

Hallo zusammen,

sitze bzw. grüble gerade über der Preisliste Stand April 2004. Was mich stutzig macht: Ich finde den Preis für das Autotelefon Professionell (Code 638) mit 1.450,00 Euro (das sind knapp 3.000 DM für ein Telefon!!!! :flop: ) für den 3,0i und den 3,0D extrem teuer.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich im Oktober 2002 in meinem 530 D Toouring für das Telefon rund 950,00 Euro bezahlt. Habe ich hier etwas übersehen? :confused: Gibt es besondere Features? :confused:

Fragen über Fragen – und hoffentlich einige Antworten.

Viele Grüße aus München.

Hallo zusammen,

bin am Samstag zum ersten Mal den neuen X5 3.0 D gefahren. Ich fand es einfach nur rattenscharf. Das wird definitiv mein nächster Wagen. Über die Pros und Contras ist ja hier schon genug gesprochen worden. Mein subjektives Gefühl: Top Übersicht, großzügigeres Raumgefühl als im alten 5er Touring. Es ist einfach ein erhabenes fahren.
    Ein (vermeintlich simples) Extra, das mich fasziniert hat: der anthrazitfarbene Dachhimmel :top: . Da kommt noch mehr Intimität auf. Werde ich auf jeden Fall mitbestellen :cool: .
    Grüße aus München
    Scheffe

Hallo zusammen,

habe heute bei meinem freundlichen Kundenberater eine Leasinganfrage für folgendes Fahrzeug abgegeben.
    330D Touring, Schalter, Listenpreis 45980,01 Euro brutto. Geschäftsleasing, 30.000 km pa, 36 Monate Laufzeit, 0Euro Anzahlung.

Als Leasingrate wurden 687,00 Euro netto errechnet. Das erscheint mir sehr viel. Zum Vergleich. Mein 530D, EZ 10/2002, NP 54,000,00 Euro kostet "nur" 709,00 Euro netto.

Angeblich gibt er mir auf den 330D 10%. Ist das normal? :confused:
    Die Zeiten sind schlecht, die Autos verkaufen sich schleppend ...

Wer hat Infos, Tipps?

Grüße aus Oberbayern

Scheffe