Einer der großen Architekten unserer Zeit ist mit 81 Jahren bei einem Fahrradunfall ums Leben gekommen: Helmut Jahn. U.a. Architekt des Sony Centers in Berlin und des Messeturms in Frankfurt.
Beiträge von Scheffe2001
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Danke Marcel - so mache ich es. Werde das 2016er weiter nutzen und dann auf die 2019er Variante wechseln.
-
Na ja. Ich habe eine einmalige Lizenz gekauft und soll jetzt auf ein Abo umsteigen. Das ist mein Grund
-
Hallo zusammen,
nutze auf meinem MacBook Pro Microsoft Office Professional (2018 installiert). Nun bekam ich eine Meldung, dass Microsoft ab sofort "mein" Office nicht mehr unterstützt und ich auf Office365 wechseln soll. Darauf habe ich aus verständlichen Gründen keine Lust. Wie würdet ihr verfahren?
Gruß
Markus -
Die Deutschlandfunk App startet nicht mehr. Sie lässt sich schlicht nicht öffnen.
-
Hat jemand schon macOS Big Sur 11.0.1 installiert? Bei mir "Hakt" es an einigen Ecken und Enden. U.a. funktioniert meine geliebte Deutschlandfunk-App nicht mehr.
-
Fips Asmussen versorgen. Er wurde fast so alt, wie seine Witze. RIP
-
Bin vor vier Jahren komplett von Lenovo auf Apple (iMac & MacBook Pro) umgestiegen. Auf beiden Geräten ist Office installiert. Es läuft alles vollkommen problemlos und entspannt. Ich liebe die Qualität der Geräte, die Haptik, das Design. Werde(hoffentlich) nie mehr wechseln.
-
Hans-Jochen Vogel ist im Alter von 94 Jahren verstorben. RIP.
-
Hotel und Landgasthof Altwirt in Holzkirchen | Hotel mit Alpenpanorama
Und von dort aus direkt nach Kloster Reutberg (Klosterbräustüberl Reutberg) -
Eine tolle Reportage zu seinem letzten großen Projekt am Iseo See.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zu Zoom auf dem Mac. Meine Freundin hat ein MacBookPro (2017) mit macOS Catalina 10.13.6.
Wenn ich den Hintergrund bei Zoom ändern möchte, erscheint die Fehlermeldung "Der Computer erfüllt nicht die Mindestvoraussetzung"
Lt. Website von Zoom hat der Rechner aber die Mindestvoraussetzung.
Hat jemand einen Rat?Herzlichen Dank und viele Grüße,
Scheffe -
"Wir haben Sie leider nicht zu Hause angetroffen" - genau mein Humor lieber DHL-Bote....
-
Großartiger Film.
Definitiv in den Top 3 aller Bonds.
Hab gerade die Bilder von Pussy Galores Piper-Archer-Staffel über Fort Knox mit dem epischen Soundtrack vor Augen...
Doppelpost - von daher gelöscht
-
-
Na dann geh mal durch Salzburg und ein ander mal durch Innsbruck. Dann wird Dir die Auswahl abgenommen, wenn man die gleiche Intention wie der TO hat.
Salzburg war mal eine hübsche und freidliche Stadt.....
Hmm, eine Freundin wohnt mitten in Salzburg. Laut ihrer Ansicht gibt es keine Probleme. Bitte klär uns auf.
-
Gute Wahl. Wüsste nicht, wie ich mich zwischen den beiden Standorten entscheiden würde.
-
-
-