Halte das auch für einen super Kauf. Der E83 ist eh extrem zuverlässig, mit dem Antrieb eh. Perfektes Winterauto!
Beiträge von Touring-Jörsch
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Der M52B28 TU ist wirklich nicht schlecht. In meinem E46 328i spürbar sparsamer als der 330i, aber Sound und letztendlich auch die Leistung war der 330i besser. Aber wenn die Auswahl eingeschränkt ist, kann man definitiv auch mit dem 2.8er leben.
-
Der Motor ist eher ein Fragezeichen, diese Dinger zählen zu den Ölsäufern und sparsam sind sie auch nicht...das widerspricht den tollen Langstreckenqualitäten etwas.
Nach 7 Jahren N52B30 würde ich das anders sehen. Hatte bisher keinerlei Probleme und ist sparsamer als der Vorgänger M54B30.
-
Ich hab die von thermrup: http://thermrup.net/PRODUKTE/B…gesohle-Batterienbetrieb/
-
Wer glaubt dass er die Welt ein bisschen besser macht wenn er kein Fleisch mehr isst glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Für jeden der hier kein Fleisch isst kommen hunderte, tausende oder vielleicht noch viel mehr Menschen hinzu die durch gewonnenen Wohlstand sich jetzt erst Fleisch regelmäßig leisten können und dies dann auch tun.
Sorry, das ist einfach nur Blödsinn. Es besteht keinerlei Zusammenhang. Denn die anderen würden ja in jedem Fall dazukommen. Das mein persönlicher Beitrag überschaubar ist, ist ja wohl offensichtlich. Aber irgendwo muss man ja anfangen, wenn man denn will. Für die Einstellung, ist eh alles egal, bin ich noch etwas zu jung.
-
Bisher waren -11 Grad die kältesten Temperaturen auf dem Bike dieses Jahr. Oberkörper und Beine sind bei mir nie ein Problem, auch Kopf und Gesicht nicht. Für die Hände nutze ich Lobster und wenn es sehr lange geht, Lenkerstulpen und dünnere Handschuhe. Für die Füße hab ich seit diesem Jahr beheizbare Einlegesohlen. Beste Anschaffung überhaupt, bin schon 140km bei maximal -4 Grad gefahren und hab keine kalten Füße bekommen. Das ganze in den wärmsten Winterschuhen die ich in meiner Größe (49) finden konnte. Northwave Raptor GTX Arctic. Beim Rennradfahren ziehe ich auch noch Zehenkappen drüber. Ohne die Heizsohlen hatte ich nach spätestens 1,5h kalte Füße. Der Akku hält auch echt lange, meistens reicht 50% Leistung und damit sind 5h kein Problem.
-
Ich habe in den letzten Jahren schon immer sehr wenig Fleisch gegessen, Kantinenvegetarier bin ich schon seit 5 Jahren.
Hab mich nun aber im Advent entschieden, gar kein Fleisch (außer Fisch) mehr zu essen. Mal sehen ob ich dabei bleibe. Ist für mich einfach ein kleiner Verzicht um die Welt ein klein bisschen besser zu machen, klingt vielleicht etwas übertrieben, aber in Summe sollte es schon hinhauen.
-
Bin 2020 15.100km uns etwas über 100.000hm gefahren, die Festive 500 haben dann bei beiden Zielen noch geholfen. (500km zwischen 24.12. und 31.12.) Dieses Jahr erst 315km. 😀 Alles ohne Motor.
Wenn es Spaß macht.
-
Das erste ist kein Superamerica sonder eine 550 Barchetta. Limitiert auf 449 Stück. War eines der wenigen limitierten F-Modelle, bei dem die Preise nach der "Verteilung" ziemlich drastisch eingebrochen sind.
Hast natürlich Recht. Preislich sind sich Barchetta und Superamericana ja sehr ähnlich. Beides ziemlich teuer (für das Gebotene).
-
Im E61 hört man kaum was vom Motor. Kein Vergleich zum 330i E46 vorher. Wobei dort der Vorbesitzer auch die Klappe stillgelegt hat. Meine Frau findet die Stille super, ich wünsche mir schon manchmal etwas mehr Sound.
-
BMW of Lincoln (US)
-
Definitiv ungewöhnlich. Kannte Jensen bis vor ein paar Jahren auch gar nicht. In irgendeinem Buch mal gelesen, das der Protagonist einen fuhr...
Bin kein Freund von Cabrios, deswegen wäre für mich die Auswahl wohl einfacher. Fand deinen 599 auch echt super. Kein Vergleich zum SL65.
Wenn ich bei mobile die (first world problem)
suche anschmeiße, also Ferrari, über 5 Liter Hubraum (damit die ganzen 8 Zylinder weg ausgeschlossen werden) und offen gibts eigentlich nur zwei Varianten:
Superamericana:
https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES
oder 812 Spider:
https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES
Preisunterschied ist überschaubar, ich würde mich dann wohl für die 800 PS entscheiden.
-
Moinsen,
keine Frage, nimm den 330i! Ich bin drei Jahre einen E46 330i gefahren, bis ich dann auf einen 530i E61 Touring umgestiegen bin. Motor ist ja der gleiche. Der N52 ist wahrscheinlich der beste AG R6, den BMW je gebaut hat. Kein Ölverbrauch wie der M54B30 und auch sonst ziemlich zuverlässig. Fahre meinen seit über 100TKM (230TKM mittlerweile) ohne jegliche Probleme. Halte den E90 auch für deutlich zuverlässiger als den E46. Letzteren bin ich selber 7 Jahre lang gefahren (verschiedene Modelle).
VG
Jörg
-
Also für den DBS hättest du auch meinen Segen!
-
Moin, Moin,
ich habe diesen Thread verfolgt und festgestellt, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich bin neu hier, da ich bei der Recherche nach einer Händlernummer auf dieses Forum gestoßen bin.
Ich müsste in Erfahrung bringen, welcher Händler hinter der Händlernummer: 41518 steckt. Es muss sich um einen Händler in den USA handeln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meiner Recherche unter die Arme greifen würdet.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
der pernt
BMW of Freeport
-
Hallo,
weiß jemand, welche Händlername und Adresse zu Händlernummer 07617 ist?
Danke im Voraus!Knöbl in Steyr
-
Hab auch ein Kubikes für meine kleine Dame. Das ist top!
-
Hm, von deiner Liste finde ich den 458 schon top! Wobei der wohl auch recht laut ist.
-
15k,8g Rad fürs Kind? Das finde ich schon heftig.
-
Bisher 13.700km dieses Jahr. Mal schauen ob ich die 15.000 schaffe. 100mal zur Arbeit sollten sich ausgehen, bin gerade bei 92.