So, pünktlich zum Frühling gab es nun auch endlich ein Update bei den Felgen!
War lange am überlegen ob ich die 769i oder die 1000i nehmen soll. Aber habe nun noch ein Topangebot für die 669 Performance Felge bekommen und konnte nicht nein sagen:
So, pünktlich zum Frühling gab es nun auch endlich ein Update bei den Felgen!
War lange am überlegen ob ich die 769i oder die 1000i nehmen soll. Aber habe nun noch ein Topangebot für die 669 Performance Felge bekommen und konnte nicht nein sagen:
Was kostet ein Auto? 😉
Lässt sich schwer pauschalisieren, hängt ja auch vom System ab (Schlauch oder tubeless oder gar tubular 😀). Beim Marathon gehe ich mal klassisch von einem Schlauch aus, da sind 1bar im Monat schon durchaus üblich. Gerade wenn der Schlauch schon älter ist und evtl. das Ventil nicht mehr 100% abdichtet. Ist das ein klassisches Fahrrad (Dunlop) Ventil? Das ist bei meinem Citybike ähnlich, eher 1bar in zwei Wochen sogar. Muss endlich mal den Schlauch wechseln. Dann aber auf Sclaverand.
Danke für den Tipp! Bin auch noch auf der Suche nach einem dritten ETF. 😀
Bei Tesla würde ich aber die Finger von lassen, bin der Meinung die sind über den Zenith. Keinerlei Innovationen und Neue Produkte mehr. Dazu tendenziell Überkapazitäten und ein fragwürdiges Management.
Mein nächstes Auto wird rote Ledersitze bekommen. Die Frage ist nur noch: Weiss, oder Schwarz außen…
Würde ich auch nehmen! Leider superselten und als Gebrauchtwagen kaum zu finden.
Meine Töchter holen ab und zu Sachen bei "too good to go" ab. Meistens super, aber manchmal schießen die übers Ziel hinaus. Vorletzte Woche beim örtlichen Bäcker für 4€: 2 Baguettes, 30-40 (!) Brötchen, etwas Laugenteile und noch 2 süße Teilchen. Meine Tochter hat dann den größten Teil mit zur Arbeit genommen, etwas Belag gekauft und alle haben sich gefreut.
Iphone App dazu https://apps.apple.com/de/app/too-goo…en/id1060683933
Danke für den Hinweis, gestern abend direkt mal genutzt. Der Nachtisch und die Brotzeit für die Kinder zur Schule war damit gleich für 3,50€ erledigt. Generell wird bei uns eigentlich nie etwas weggeschmissen, halte das auch für ein Unding. Wenn das öfter vorkommt, soll man echt mal seine Einkaufs- und/oder Ernährungsstrategie überdenken.
21582 = BMW Italien, kein Händler sondern die Vertriebsgesellschaft.
Die Idee das volumenstärkste Modell nur noch als BEV anzubieten, war auch etwas zu riskant. Damit verliert man aktuell noch ganze Märkte. Das war eine klare Managementfehlentscheidung in meinen Augen...
Ich hab' dieses Jahr einen Tagesausflug nach Wien in der Planung (ist identisch zur Entfernung an den Gardasee), mal gucken, ob das klappt.
Witzig, hab ich auch schon eine Strecke geplant! Hat vor allem den Charme der deutlich einfacheren, schnelleren und billigeren Heimfahrt.
Jepp. Dto.
Wobei ich mehrmals im Jahr auch in die Berge/durch die Berge/über die Berge mit dem Rad direkt fahre.
Geht mir genauso. Am WE bin ich mit dem Rennrad eh teilweise schneller am Tegernsee/Spitzingsee als mit dem Auto (und der BOB).
Dieses Jahr ist auch nochmal ein Tagesauflug zum Gardasee oder Venedig mit dem Rad geplant.
Mache auch seit Jahren alle Einkäufe nur mit Fahrrad, pendeln ebenso.
Mit Einkaufskorb und Rucksack oder Packtaschen je nach Bedarf geht das problemlos. Wenn es für ne Feier dann doch mal Getränkekisten braucht, dann hab ich noch einen Lastenanhänger. Für Sprudelwasser gibts einen Sodastream und evtl. in Zukunft einen Quooker.
Das Auto wird nur für Ausflüge in die Berge, etc. und Urlaub genutzt. Ohne kann ich mir meinen Lebensstil aktuell auch nicht vorstellen.
Isle of man green ist für mich die schönste Serienfarbe auf dem G81! Sieht aber auch auf anderen Modellen toll aus. (X5, XM).
Nur daytona violett wäre für mich evtl. noch reizvoller.
Bin ja auch jahrelang M54 und N52 gefahren. Der N52 kann alles deutlich besser! Wie so oft ist das Bessere der Feind des Guten.
Das siehst Du falsch - es gibt schon ein paar Optionen... Du musst runterscrollen bis nach den beiden ausgewählten Paketen ("M Carbon Exterieurpaket" und "M Driver's Package") - da dann auf "Mehr Sonderausstattungen hinzufügen"...
Was ich da echt frech finde - die verlangen beim CS jetzt tatsächlich 10 T€ Aufpreis für die Keramik-Bremse???
Jetzt habe ich es auch gesehen, die Keramikbremse hätte aber in der Tat Serie sein sollen.
Sehe ich das im Konfigurator richtig, das der CS quasi voll ausgestattet ist und es außer Farben und Felgen keinerlei Optionen gibt?
Unser Nachbarkind hat die erste Klasse übersprungen, da er schon super lesen und schreiben konnte bevor er eingeschult wurde (die Eltern haben es mit Ihm geübt, weil er so ein Interesse hatte...). Jetzt in der 8. tut er sich aber relativ schwer (kein Interesse mehr) und das er damals schon der kleinste war, hat auch nicht unbedingt geholfen.
Sicherlich eine schwierige Einzelentscheidung, wenn die Schule es aber empfiehlt und vorschlägt würden wir dem wahrscheinlich auch folgen. Unsere Tochter wurde mit 5 eingeschult und war ein "Kann"-Kind und wir hätten ursprünglich auch gedacht, dass sie durchaus noch ein Jahr warten kann und keine Eile hat. Aber nachdem der Kindergarten uns die frühere Einschulung stark empfahl, da sie absolut "schulreif" sei, sind wir dem auch gefolgt und haben es nie bereut.
E46 und auch E83 gab es durchaus gepanzert in manchen Märkten, damals in Toluca, MX gebaut. Bin die in Sao Paolo auch gefahren, war Pflicht für Ausländer.
Die habe ich auch lange benutzt.
Leider geht da seit einiger Zeit die Spracheingabe "Hey Google, setze Tomaten auf die Einkaufsliste" nicht mehr.
Spracheingabe nutze ich nicht.
Wir nutzen auch die kostenlose Version von Bring! seit ein paar Jahren. Funktioniert wie es soll.
Was? Nur 258? Da schleiche ich mit meinem G31 mit 262 an dir vorbei.
Wenn es zumindest in Europa gerade mal wieder kriselt, dachte ich ein Invest in Grundnahrungsmittel kann nicht schaden:
Ist ja aktuell recht günstig zu haben...