Beiträge von Marion
-
-
Da passiert aber in der Regel nix.
Ich hoffe mal du hast recht, ich hätte mal geschätzt, die war bestimmt 3cm hoch und lag auch noch diagonal auf der Bahn.
-
Jetzt sind seit 2 Wochen endlich die Sommerreifen drauf und genau dann bin ich gestern über eine Holzlatte gefahren, die auf der Straße lag.
Leider konnte ich nicht genug abbremsen und auch nicht ganz ausweichen und hab die noch mit dem linken Vorderreifen erwischt.
Optisch und fahrtechnisch bisher unauffällig, aber ich werde nächste Woche doch mal zum Reifenhändler fahren. Da die Latte schräg auf der Fahrbahn lag, könnte ich auch nur mit der Reifeninnenseite drüber sein und das sieht man ja nicht.
Warum können die Leute ihr Gelumpe nicht anständig sichern…. -
Sagt bitte auch rechtzeitig Bescheid, damit ich Plätze im Restaurant / Biergarten passen reservieren kann. Gilt für alle Zaungäste ohne Übernachtung
Bis wann müsste man sich spätestens melden?
-
Ich fahre auf dem E46 (auch 323) schon immer die Bridgestone Potenza, mittlerweile die Potenza Sport. P/L passte für mich immer. Allerdings in 17“, nicht in 18“.
-
Ich habe heute auch Termin für die Sommerreifen. Die Conti WR haben mich die letzten Wochen eh genervt.
Mal ne andere Frage: Die sagen ja immer wenn‘s Auto auf der Bühne ist Gang und Handbremse raus. Beim E46 war das kein Problem, aber bei Automatik geht das ja nicht mehr, ist ja automatisch in P beim Abstellen. Lasst ihr euer Fahrzeug dann einfach auf P? -
Hej, da ist doch ein Fachgeschäft, da zahlt man doch gerne mehr, oder? Dafür hat man ja auch Fachberatung von Profis, die wissen das besser als Du
Ja genau so.
So dermaßen schlecht bin ich noch nie beraten worden, schade um die vergeudete Lebenszeit. Zeigt deine Erfahrung ja auch gut. -
Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal einen 16-jährigen im Schuhladen gesehen habe.
Wird daran liegen dass du nie bei Snipes oder Kaos einkaufst, da ziehen wir gefühlt auch immer den Altersschnitt der Kundschaft hoch.
-
Ich gebe dem örtlichen Handel ja gerne eine Chance, wenn‘s für mich überhaupt mal was gibt. Aber manche Läden können sich‘s auch selbst vermiesen. Dabei hatte ich mich noch so gefreut, dass zumindest der Bittl in München anständige Kleidung und Schutzausrüstung für‘s Mountainbiken hat. Aber nachdem der letzte Helmkauf so ein Debakel wurde, habe ich da auch keine Lust mehr und lasse mir lieber wieder alles schicken. Oder ich kaufe direkt vor Ort in Ö.
-
Ich denke nicht, das man was sieht, waren ja eher kleinere Körner. Bei Tageslicht nachschauen werde ich aber trotzdem.
-
Heute nach der Arbeit erstmal auf der A9 kurz nach München in ein Gewitter mit Starkregen und Hagel gekommen.
Da lagen locker 2-3cm davon auf der Strasse, so viel weiß hatte ich nicht mal im Winter.
War aber schnell wieder vorbei und für Stau in beiden Richtungen hat‘s auch gereicht. -
*Listeübernehm*
Ich auch.
Diese ominöse Batterie war bei mir auch auf der Ölwechselrechnung, natürlich ungefragt. Ich hatte abends auch erstmal etwa gebraucht, bis ich draufkam, für was die Batterie überhaupt war.
Der Tipp mit dem „nicht waschen“ Postit ist auch gut. -
Bitte gerne weg damit. Ich werde im sommer wahrscheinlich 2,5 große Bierdosen voll davon haben. Vielleicht mach ich bei schönem Wetter mittags mal nen Spaziergang zur Bundesbank, die tauschen sowas wohl noch kostenlos.
-
Mein E46 hat 220tkm drauf und mit dem fahre ich nur die ersten ein oder zwei Fahrten etwas zaghafter wenn er über den Winter gestanden hat.
Danach dann ganz normal, wüsste jetzt auch keinen Grund, warum nicht. -
Hab mal spontan BMW gekauft, vielleicht wird‘s ja was.
-
Bei mir läuft jeden Tag ein Denon AV Receiver, der für alles den Sound steuert, mittlerweile sogar wieder mit einem CD Player (auch Denon). Ich bin auch schon um Heos LS als Ersatz für meine Sonos LS rumgeschlichen, habe das monatelang im Hifi-Forum verfolgt. Leider funktioniert das wohl für meinen Anwendungsfall nicht so nahtlos wie mit Sonos, weshalb ich die noch immer habe. Rein von der Integration her wären die Heos die bessere Lösung, nutzt aber nix, wenn man sich dann nur ärgert, weil die bestimmte Bugs einfach nicht weg bekommen.
-
Also es hat tatsächlich funktioniert. Und im Gegensatz zu DHL hat die Zustellung nicht mal einen Tag länger gedauert wegen der Umleitung. Die nehmen im MediaMarkt mittlerweile auch DPD Sendungen an.
-
Ich habe was in GB bestellt. Mit Schrecken hab ich dann gesehen, dass es ab der Grenze von Hermes übernommen wird.
Habe das Paket in einen Paketshop umleiten lassen, da natürlich genau dann zugestellt werden soll, wenn ich nicht da bin. Angeblich kann man das Paket beim MediaMarkt abholen. Ist natürlich super wegen Parkplatz und Öffnungszeiten, aber ob das so funktioniert?
-
Hier habe ich jetzt über € 3.000 bezahlt incl. der Lackschutzfolie vorne und habe auch einige Jahre Garantie da drauf.
Warum wurde das Fahrzeug nicht gleich komplett foliert, wenn da so penibel nichts dran zu sehen sein soll?
-
Mir wurde gesagt, ich brauche wegen der Versiegelung nichts beachten. Es muss nur bewusst sein, dass durch häufigere mechanische Beanspruchung die Versiegelung eventuell früher erneuert werden muss.
Kommt wahrscheinlich auf die Versiegelung an.