Beiträge von Jeff der Busfahrer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Jo, ich meinte den in Deinem Link. Und stimmt, der ist mit schwarz angegeben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wahnsinn wie das schwarz wohl dunkelbau schimmert. Ich schicke Dir die Vin, dann wissen wir mehr. Wie schicke ich Dir eine PN?

Ja, es geht um den in Braunlage. Ich habe eben mal angerufen. Der Verkäufer meinte das Auto wäre definitiv dunkelblau, ich hab es zum Glück doch nicht an den Augen. :-)) Auf die Frage hin, ob werksoriginal oder neulakiert meinte er wäre im Kundenauftrag zu verkaufen, sein Chef wüsste eventuell mehr, warte nun auf Rückruf.

Ich selbst möchte gar keinen dunkelblauen haben, habe ich mir überlegt, aber vielleicht können wir ja hier für jemand anderen was seltenes auftun. Fahrgestellnummer habe ich, ich weiss aber nicht, ob man die hier veröffentlichen darf. Müsste ja rauszukriegen sein nun. Wo gebe ich die VIN mal ein, um die Farbe zu ermitteln?

PS: auf autoscout wird noch ein dunkelblauer angeboten für 74tsd Euro. Irgendwie komisch so viele im Verkauf in dunkelblau, in meinem Augen auch das gleiche dunkelblau. Vielleicht muss die Farbenanzahlen neu geschrieben werden. :-)))

Ich hatte mal irgendwo gehört, dass es ganz vereinzelt auch dunkelblau gab. An einer Hand abzuzählen. Aber Du hast schon Recht, müsste man anhand der Vin abklären können.

Es ist halt schwer abzuschätzen, was die Tür nach unten bringt, bei heissen Temperaturen tagsüber? Wäre halt neu für mich so eine Tür im Hochsommer. Ihr habt ja viel Erfahrung inzwischen, deshalb meine Frage, dann kann man sich schon mal innerlich darauf vorbereiten. :-)

Weich gespült bin ich eigentlich nicht, ich habe seit 25 Jahren u.a. die erstgebaute Elise und die ist nicht unbedingt komfortabeler und hat ebenso keine Klima.

Und egal ich will unbedingt einen gelben Z1 haben, dass steht eh für mich fest.

Bitte verkauft mir doch einer Einen. Oder kann jemand eventuell einen Kontakt herstellen für einen fungelben Z1?

Z1 Grüsse von Jeff

Moin, ich würde gerne einen Z1 kaufen. Mich fasziniert dieses Auto. Ich frage mich jedoch, ob man nicht doch eine Klimaanlage an Bord haben sollte. Vermisst Ihr Diese, wenns richtig heiss wird, also höher als 30 grad.

PS: Ich suche einen gelben Z1, wer einen akzeptabelen hat, darf Ihn mir verkaufen. Km eigentlich egal. Möchte halt gerne gelb.

Beste Grüsse von Jeff