Beiträge von autoliebhaber123

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Ich denke sie müssen es machen.

    Audi bringt vomE-Tron GT eine RS Variante. Das wäre der direkte Konkurrent und bietet 598 PS System Leistung und 646 PS im Boost.

    Da muss BMW noch eine Schippe drauf legen.


    Bei Mercedes ist ebenfalls bekannt, dass es die kommenden E-Modelle auch als AMG Versionen geben wird.

    Das mit der Konkurrenz stimmt natürlich, daran hatte ich in dem Moment gar nicht wirklich gedacht. Ich verbinde E-Autos irgendwie immer mit kleinen Stadtfahrzeugen, obwohl das mittlerweile eigentlich total überholt ist.

    Meine Eltern haben zuhause seit Kurzem einen Luftbefeuchter von Beurer stehen und sind sehr zufrieden. Ist zwar auch nicht ganz günstig, aber dafür wird die Luft gereinigt und befeuchtet.

    Ich schau mir immer wieder gern diesen Elektriker an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spruch: Daran kann man lebensgefährlich sterben!

    Absolut sehenswert, der Dialekt alleine macht es schon zum Highlight. "Es wissts es olle, weil es wissts ja eh ollaweil alle ois." :D

    Das mit der Anzeige der Ampelphasen ist eine nette Sache. Solange aber nur ein Bruchteil der Fahrzeuge das Feature hat, dürfte das bei anderen Fahrern durchaus für Irritationen sorgen, warum man nämlich plötzlich vom Gas geht.

    Was mir persönlich aber fehlt (zumindest an viel befahrenen Ampelanlagen) ist ein simpler Counter, der anzeigt wie Lange die Rot/Grün Phase noch dauert. Das gibts punktuell mal an Zubringerstraßen, fände ich ganz gut. Gerade beim Losfahren pennen viele oft und fahren nicht los obwohl es längst grün ist. Mit so einem Countdown kann man dagegen gut sehen, das es gleich "los" geht....

    Das mit der Anzeige, wie lange es noch rot oder grün ist, habe ich mir auch schon oft gedacht. Manche Leute schlafen echt vor sich hin. Und ich vermute mal, dass es auch den ein oder anderen Fußgänger abhalten würde, bei rot über die Straße zu laufen, wenn man sieht, dass es eh nur noch so und so viele Sekunden dauert.

    Richtig tolle Rezepte hier, vielen Dank fürs Posten! Ich bin eigentlich nicht so der Koch (habe mehr Fertigprodukte im Haus, als ich zugeben möchte), aber hier bekomm sogar ich richtig Lust, mich mal in die Küche zu stellen. Hab mir gleich mal das Rezet für die Lachsforellenfilets mit Püree abgespeichert. Jetzt muss ich nur noch den inneren Schweinehund überwinden.