Beiträge von fast.andfurious991
-
-
Ich kann gerne das Buch ''Die Tribute von Panem'' empfehlen.
Das ist eine dystopische Romanreihe. Es gibt auch Verfilmung des Romans, die auch sehr spannend ist.
Die Geschichte handelt von Überlebensspielen in Distrikten.
Jedes Jahr werden aus jedem der zwölf Distrikte ein Mädchen und ein Junge im Alter zwischen 12 und 18 Jahren ausgelost, die so genannten Tribute, die sich in einer Freilichtarena bis auf den Tod bekämpfen müssen, bis nur noch ein Tribut übrig ist. Die Spiele werden im Fernsehen und auf Leinwänden in ganz Panem übertragen, und die Bewohner der Distrikte werden gezwungen, die Hungerspiele als Fest zu feiern.
Du musst es auch mal anschauen!
-
Hi.
Ich habe iPhone SE, denn es mir am besten gefällt.
Ich benutze diese Apps: Facebook, Messenger, Instagram, WhatsApp, park4night, YouTube, Netflix, Revolut, Discord, Skype, Runkeeper, Mail....
Apple TV.
Die sind meine Favoriten.
Viele Grüße.
-
Hallo.
Wie verbringest du Weihnachten dieses Jahr? Die Regierung kündigte die Begrenzung der Familientreffen für die Wiehnachten an, aber triffst du deine Familie trotzdem?
Ich muss wegen meiner Arbeit zu Hause in anderen Land bleiben. Fällt mir schwer, erstes Jahr separat von Familie bleiben.
Hättest du einige Ideen was soll man zur zwei zu Hause während Weihnachten machen?
-
Hallöchen in die Runde
Ich wollte mal eine Umfrage starten zum Thema "Wer fährt mit seinem Auto in den Urlaub?!
Oder wird der Flieger bevorzugt?!
Ich finde beides toll
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Lieben GrußEs häng davon ab, wo du dein Urlaub verbringen willst, z.B nach Amerika wird es schwierig mit dem Auto fahren. Zweitens- fühlst du sich genug sicher, um das Auto in anderen Land lange Zeit zu führen? Man muss eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen.
Natürlich mit dem Flugzeug wird es schneller, aber- dann zahlt man für Taxi, Bus usw...
-
Hi. Ich teile gerne meine Rezepte auch mit.
Meine Favoriten sind:
.
.
.
**Editiert wegen Copy/Paste**
-
Wo kann man eigentlich die Bitcoins verwenden? Ja im Internet aber z.B Ebay, Amozon zählt sich auch?
-
Das Porsche Zentrum - Museum gibt es in Stuttgart. Ich war dort sogar zweimal.
Ich finde es sehr informativ und schön vorgestellt. Man kann wirlich die Geschichte kennenlernen und 'fühlt' es.
Ich persönlich mag eher die ältere Modelle, wie Porsche 911 F, 901 und 912 aus 1964-69 Jahr.
-
Müssen die alte Amerikanische Autos die Lichter nach Amerikanisch-Stil haben, oder nach dem Europäischen wenn man es anmelden in EU will ?
Es geht um die Unterscheide, wenn der Fahrer rechts oder links abbiegt, eine andere Farbe leuchtet ab. Gibt es auch Unterscheide in Interieur...
-
Hi. Wollte fragen, wie eigentlich funktioniert es, wenn man einen Retro Auto aus 1965 Jahr hat? Wie legal kann man es verwenden, also nur in der Stadt fahren, oder auch längere Route?
Und auch die Sache mit Papieren, u.a. wie melden es in Amt, wenn es von der Kenner annerkant ist ?
Mein Mann hat es vor einigen Tagen gekauft, aber nicht viele Ideen darüber hat.
Grüße