Beiträge von MeRe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ja danke für den Hinweis. Kenne das Thema und auch Carfax und fand das Auto interresant auf Grund der geringen Laufleistung.

Der Verkäufer ging auch ganz offen mit dem Thema um, aber das Coupe war an sich nix.

Irgendwie frag ich mich immer noch, wo es in D einen 128i gab und auch der Verweis auf den N51 Motor is mir schleierhaft

So viel ich weiß, sind das alles Re-Importe aus Übersee.

Unterschiede:

234 anstatt 218 PS

bei 210 abgeriegelt

keinen Ölkühler vor dem Ölfiltergehäuse (sieht man auch auf dem verlinkten Bild weiter oben)

zumindest teilweise mit Sekundärluftpumpe. Wobei das Fahrzeug Importiert aus Kanada welches ich mir angeschaut habe, hatte dies nicht.

Ja, neben dem "dünnen" Schlauch welcher vom Ausgleichsbehälter kommt ist noch ein dickerer Wasserschlauch. Da ist aber nicht nur ein Schlauch sondern noch eine Art Pumpe?

Könnte das eine elektrische Standheizung sein? Fahrzeug war wohl auch in der Schweiz zugelassen. Gestern habe ich mir einen 128i angesehen, der hat an der Stelle nix.

Hallo Dominik,

danke für die Antwort. Ich meine aber nicht das Ölfiltergehäuse, sondern genau auf der anderen Seite des Motors zu sehen. Auf dem Bild links vor dem Ausgleichsbehälter. Die anderen 125i welche ich mir angeschaut habe, haben dort genau garnichts verbaut.