Ist ein Ami
BMW of Roseville
Niello BMW Sacramento
South Bay BMW, Torrance
Danke für die Aufstellung!
Ist ein Ami
BMW of Roseville
Niello BMW Sacramento
South Bay BMW, Torrance
Danke für die Aufstellung!
Ja danke für den Hinweis. Kenne das Thema und auch Carfax und fand das Auto interresant auf Grund der geringen Laufleistung.
Der Verkäufer ging auch ganz offen mit dem Thema um, aber das Coupe war an sich nix.
Irgendwie frag ich mich immer noch, wo es in D einen 128i gab und auch der Verweis auf den N51 Motor is mir schleierhaft
So viel ich weiß, sind das alles Re-Importe aus Übersee.
Unterschiede:
234 anstatt 218 PS
bei 210 abgeriegelt
keinen Ölkühler vor dem Ölfiltergehäuse (sieht man auch auf dem verlinkten Bild weiter oben)
zumindest teilweise mit Sekundärluftpumpe. Wobei das Fahrzeug Importiert aus Kanada welches ich mir angeschaut habe, hatte dies nicht.
Hallo zusammen,
hat keiner die Möglichkeiten die Nummern rauszusuchen? Der Link welcher im Internet zu finden ist funktioniert leider bei mir nicht.
Händerlliste aus Service Historie:
56713
06283
22007
vg Rene
Ja, neben dem "dünnen" Schlauch welcher vom Ausgleichsbehälter kommt ist noch ein dickerer Wasserschlauch. Da ist aber nicht nur ein Schlauch sondern noch eine Art Pumpe?
Könnte das eine elektrische Standheizung sein? Fahrzeug war wohl auch in der Schweiz zugelassen. Gestern habe ich mir einen 128i angesehen, der hat an der Stelle nix.
Hallo Dominik,
danke für die Antwort. Ich meine aber nicht das Ölfiltergehäuse, sondern genau auf der anderen Seite des Motors zu sehen. Auf dem Bild links vor dem Ausgleichsbehälter. Die anderen 125i welche ich mir angeschaut habe, haben dort genau garnichts verbaut.
Hallo zusammen,
ich interresiere mich für einen 128i als Gebrauchtwagen und bei der Besichtigung viel mir eine Zusatzaustattung in Fahrrichtung Vorne/Rechts vor dem Wasserausgeleichsbehälter auf. Kann mir jemand sagen was das ist? Hab ich bisher bei keinem anderen 125 oder 128i gesehen.
Zu sehen z.B. auch auf dem Bild des Motorraums bei Ebay:
2009 BMW 128I 3.0L N51 ENGINE MOTOR WITH 64,207 MILES | eBay
Hallo zusammen,
bin interresiert an einem 1er und würde auch gerne eure Hilfe nutzen:
56713
06283
22007
Vielen Dank vor ab!