Beiträge von AutoFreak19

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo,

Ich habe einen zwei Hunde und eine Katze.

Bei meinen Hunden handelt es sich um einen bereits 8 jährigen Labrador Rüden namens Mailo und um eine erst 8 Monat alte Papillon Dame namens Lani. Meine Katze ist allerdings schon 12 und mega faul :D

Darf man hier auch Bilder von unseren Haustieren posten oder verstößt das gegen die Forenregeln?

Liebe Grüße,

Sam

Dankeschön für deine Rezepte, ich werde das eine oder andere mal mit meinen liebsten ausprobieren :)

Sorry, aber das geht natürlich schon! Einfach das iPhone über USB an den Rechner anschließen und die Fotos und Videos über den Explorer kopieren. Brauchts nicht mal itunes dafür...

Welche Adobe App soll das denn sein?

Und Dankeschön, ich werde das gleich mal ausprobieren vielleicht geht mein kleiner dann besser :)

Sorry, aber das geht natürlich schon! Einfach das iPhone über USB an den Rechner anschließen und die Fotos und Videos über den Explorer kopieren. Brauchts nicht mal itunes dafür...

Welche Adobe App soll das denn sein?

Adobe Premiere Rush und Adobe Spark Video

Naja, ich arbeite seit kurzem als VideoJournalistin für ein kleines österreichische Bezirksblatt und sollte nun mal Videos mit dem Handy produzieren. Das macht mein kleiner nicht mehr mit. Sobald ich die Adobe App öffne stürzt das gesamte Ding ab, Bilder und Videos habe ich bereits reduziert und andere Apps die ich nicht brauche gelöscht. Daher weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll. Bis jetzt habe ich einfach mit dem iPad weiter editiert aber auf Dauer ist das auch keine Lösung.

:(

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich hier in die Konversation einbauen.

Wegen der App, hast du versucht die App eventuell neu zu updaten? Bei mir passiert es hinundwieder, dass die Version der App nicht mit dem iOS-System kompatibel ist, dann muss ich updaten. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert, sonst kann ich dir noch empfehlen, die App neu zu installieren.

Liebe Grüße,

Sam

Ich denke ehrlich gesagt, dass es sehr drauf ankommt, wo man lebt. Ich lebe beispielsweise in Wien und da braucht man nicht unbedingt ein Auto, mit dem Radl kommt man hier überall schneller hin und hat zudem auch nicht das Problem der Parkplatzsuche. Am Land verstehe ich natürlich, dass ein Auto viel gemütlicher ist. Jedoch schadet man der Umwelt damit gewaltig, immerhin hat wahrscheinlich jedes Haushalt durchschnittlich zwei Autos, wenn nicht sogar mehr, da wird dann schon einiges zusammen kommen.

Hallo, ich bin relativ neu hier und ich habe selbst ein iPhone 7.

Allerdings ist mein Handy bereits sehr langsam und daher würde ich mir überlegen ein neues iPhone zu kaufen. Welches würdet ihr mir denn empfehlen?