Dein Cupra ist wirklich ein schönes Fahrzeug! Ich finde generell die aktuellen SEAT Modelle - sei es Ibiza, Leon oder eben Cupra sehr gelungen.
Und auch von der Preis-Leistung meiner Meinung nach vom VW-Audi-Seat-Skoda-Verbund eigentlich am besten.
Dein Cupra ist wirklich ein schönes Fahrzeug! Ich finde generell die aktuellen SEAT Modelle - sei es Ibiza, Leon oder eben Cupra sehr gelungen.
Und auch von der Preis-Leistung meiner Meinung nach vom VW-Audi-Seat-Skoda-Verbund eigentlich am besten.
Schaut ja wirklich heftig aus. Hast du mittlerweile nochmal etwas an der Situation verbessern können? Fall ja, würden mich ein Bild vom aktuellen Stand interessieren.
Meine Sorge bei Leder ist nämlich immer, ob man es mit den Maßnahmen nicht schlimmer macht als zuvor. (Im Sinne, dass durch die Behandlung z. B. ein ganzer Bereich dunkelt oder eine andere Farbe annimmt).
Klar hat das noch Zukunft. Aber wie!!!! Meiner persönlichen Meinung nach kann man gerade als (guter) Handwerker in Zukunft richtig Geld verdienen, weil es immer weniger gibt.
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Warum machst du dir Sorgen? Aber ich hoffe schon auch etwas älter als "nur" 66 Jahre zu werden.
RTL Hell... So ist es wohl.
Ich würde da auch zu einem Autohaus bzw. Vertragswerkstatt deiner Automarke. Alles andere führt nur zu Problemen.