....ich habe mir 3 Stück gekauft
Beiträge von Timo76
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Stefan ist die Abtriebswelle noch zu haben und was würde mich das Teil kosten?
Grüße
Hans-Werner Kloy
-
ok, die Jungs haben mir laut Lieferschein die richtige geliefert ab nur lt. Lieferschein - es war doch die falsche und ich habe versucht diese in den Schacht zu bringen -natürlich keinen Sitz ausgebaut so dass man nicht sieht wo sie anstößt. Jetzt haben sie mir die richtige gebracht und es war trotzdem noch ein ganz schöner Akt bis ich sie angschlossen bekam.
Danke für die Hilfe.
Hans-Werner
-
auch wenn ich mit Gewalt/Hebel versuche die Batterie in den "Raum" zu schieben reicht es nicht soweit, dass ich den mit dem Halter die Batterie festschrauben kann.
Das Gewinde im Boden ist immer verdeckt.
Fällt jemanden hierzu etwas ein - evt. Batterie kippen !?
Hans-Werner
-
Danke Michael - ich berichte nächste Woche.
Man hat mir eine andere angeboten - 560 409 054 3132
LG
Hans-Werner -
Danke für eure Infos.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die neue Batetrie in der Höhe passt. So wie ich gelesen habe ist diese 190 mm hoch wodurch sie an den Halter im Batteriefach anstoßen würde. Mal schaun.
5740120683132 VARTA BLUE dynamic E11 12V 1 172,81 50,31% 85,87 85,87
74Ah 680 A/EN gefüllt
Länge 278mm
Netto-Warenwert € 85,87
zuzüglich 19% MwSt aus € 85,87 € 16,32
Gesamtbetrag € 102,19
-
Hallo Georg,
wird eigentlich bei neuer Batterie die Entlüftungsleitung noch benötigt? Und wohin führt die Leitung im Boden?
Dir auch noch ein glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße
Hans-Werner
-
Hattertatsächlich - seit 30 Jahren öffne ich nun wöchentlich meinen Kofferraum und habe das nicht im Blick gehabt! Ui,ui.
-
"Verdeckkasten schon schwieriger, da ich den Kofferraumdeckel dazu ausbauen mußte"
Hat der Verdeckkastendeckel tatsächlich eine Gasdruckfeder?
H.W.