Echt coole Kiste.
Ohne das Video geschaut zu haben, wie liegt die realistische Reichweite? 400km scheinen mir arg optimistisch bei 52kWh.
Echt coole Kiste.
Ohne das Video geschaut zu haben, wie liegt die realistische Reichweite? 400km scheinen mir arg optimistisch bei 52kWh.
Äpfel/Birnen? Das eine ist Toleranz und das andere Intoleranz, ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann.
Und als Fußballer hat er eine Vorbildfunktion - wenn er sich dessen nicht bewußt ist, dann ist eine Schulung vllt nicht das Verkehrteste.
Ich hab' keine Lust, dass sich meine Kinder einen homophoben Fußballer als Vorbild suchen und dann diese Wortwahl wiederholen (ob und wie öffentlich das war, weiß ich nicht).
Du bist das Paradebeispiel eines verblendeten Ideologen, sorry.
Was dir/"den Guten" passt ist Toleranz, was dir/"den Guten" nicht passt ist Intoleranz.
Tolerant wäre es, zu akzeptieren dass nicht alle auf der woken Welle schwimmen wollen und diese Meinung zu akzeptieren.
Die Wortwahl ist dabei doch doch völlig zweitrangig.
Ich würde mein Geschäft eher schließen als irgendwelche Regenbogenflaggen aufzuhängen und Gendersternchen in meinen Schreiben zu verwenden.
6000-7000 €
Eigentlich ja kein schlechtes Gehalt.
Die benötigte Qualifikation wäre in der Tat interessant.
Da wären doch bestimmt auch gute Quereinsteiger zu gebrauchen, oder?
Also bei mir in der Branche nicht. Wir finden weder Marktleitungen noch Stellvertretungen, keine Fleischereifachverkäuferinnen und erst recht keine Metzger. Insbesondere die ersten beiden Positionen sind ein riesen Problem. Das ist so weit, dass ich tw. beide Augen zudrücken muss bei kleineren Diebstählen etc. weil man den Markt sonst gar nicht mehr besetzen könnte. Unfassbar - ich kann dir sagen, mir dreht sich manchmal der Magen um, wenn ich rationale aber trotzdem unfassbare Entscheidungen treffen muss.
Dadurch bedingt ist auch das Anspruchsniveau an die Bewerber sowas von minimiert. Teilweise kannst du dich 3-4 Monate lang mit keinem einzigen Bewerber unterhalten weil es keinen gibt.
In keinem einzigen Markt mehr einen Auszubildenden. Bewirbt sich kaum was und wenn dann nur Schrott. Eigentlich muss man verrückt sein, an diesem Standort D noch zu investieren. Ohne Humankapital geht doch nichts.
Echt traurig.
Mit wieviel Brutto geht denn ein guter Marktleiter nach Hause am Monatsende, um das mal einschätzen zu können?
Hier beim Edeka bekommt man normales und extra fettarmes Hackfleisch.
Wozu man fettarmes Hackfleisch braucht weiß ich zwar nicht, aber immerhin gibt es zwei Varianten.
Ich hege da keinen Zweifel dran. Nur haben die wenigsten deinen finanziellen Entscheidungsspielraum.
Wieso?
Dann halt einen gebrauchten für 20k€ anstatt so ne China-Karre neu. Warum muss es ein neuer für das Budget sein?
Warum sollte auch jemand umsteigen? Es geht darum ob ich mir für 19t einen Neuen oder einen Gebrauchten kaufe.
Bevor ich mir neu so eine absurd hässliche Kiste kaufen würde, würde ich definitiv auf ein gebrauchtes europäisches Fabrik zurückgreifen.
Ich würde mir grundsätzlich kein chinesisches KfZ holen.
Der T03 wird die Preise bei Gebrauchten nochmal drücken. Ich würde da noch bisschen abwarten.
Dieses Gefährt?
Ich wage mal zu behaupten, dass die wenigsten i3, Mini etc. Fahrer auf so etwas umsteigen würden.
Alles anzeigenIch glaube für den Normalanwender mit Spaß am motorisierten Untersatz ist auch ein GT3 schon so ziemlich "upper class" und das, was einem Traum am nähesten kommt.
Klar, ein GT2 legt nochmal eine Schippe drauf, aber das sind Bereiche, die im Straßenverkehr eh sinnfrei sind.
Ferrari und co. sind dann nur mehr, um zu zeigen was man hat, aber (viel) mehr Fahrspaß bringen die wohl nicht - wobei ich das nicht beurteilen kann.
Ich hatte dir ja schonmal empfohlen, mal einen Dodge Charger oder Challenger als SRT Hellcat Probe zu fahren.
Ganz weit weg von "perfekt", aber mit ganz viel "Charakter" gesegnet - so ein Teil macht einfach Spaß.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=392998605
und wenn dir die 717PS nicht reichen, dann gibts ja ab Werk, typisch Ami, das "Supersize" Menü:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=400683474
808PS, Heckantrieb, 6,2L V8 Kompressor... klar, über die Optik und das Fahrverhalten kann man sicher streiten. Aber Spaß wird das Teil machen.
Ich schätze dich, rein vom Lesen her, überhaupt nicht so ein, als würde dir ein fahrdynamisch perfektes Fahrzeug echte Fahrfreude bereiten - es liest sich, für mich, eher so als würdest du dich damit schnell langweilen.
Die Ami-Schleudern würden mich persönlich gar nicht reizen. Ich hatte nach dem Verkauf des ersten M2 ernsthaft mit dem Gedanken gespielt einen Mustang als Drittfahrzeug zu holen.
Selbst dieser für Ami-Verhältnisse straffe und sportliche Wagen war nach einem Tag Probe ganz schnell gestrichen.
Klar, Sound war gut. Aber sonst?
Zu unpräzise, zu ineffizient, nicht fahrdynamisch genug.
dazu noch die Sofa-Sitze, furchtbar.
Einzig eine neue Corvette könnte da was sein, preislich aber mittlerweile auch kein Schnäppchen mehr.
@scam: wenn du noch auf schwarz/grün/blau umbestellst würde ich ihn dir nach 6 Monaten mit -40% abnehmen
Alles anzeigeneigentlich noch besser als die Vmax-Fotos die 'Danach-Aufnahmen' von damals
normale Fahrt im 335i
ambitionierte Fahrt im 330d
diese ganze Nachtraserei sieht man heute auch differenzierter, vermeide das wo es nur geht, weil man zwar freie Bahn hat, aber unbeleuchtete Gegenstände auf der Fahrbahn nicht sehen kann, wie zB ein abgefallener Auspuff oder Reifenteile, bin einmal nem toten Wildschwein in letzter Sekunde ausgewichen
Coole Durchschnitte.
Einen ähnlichen hatte ich auch vor ein paar Monaten, nachts München Stuttgart.
Verbrauch war ähnlich, auch ca 25l.
Allerdings bei einem viel neueren Fahrzeug mit 4 Zylinder.
Immer schön mit Traction aus bei Vmax
Der f30/31 war ein top Auto außer der etwas einfachen Materialien im Innenraum.
Bei mir sind auch alle Sitze farbig markiert, je nach Belegung.
Wirklich schade.
Der (neue) Mini war echt immer cool.
Wer will denn einen Cooper S ohne mittigen Doppelauspuff?
Richtig.
Die neuen, z.B. M240i gehen schon bei 253/254 Tacho in den Begrenzer.
GPS wohl nur 247, in einigen Foren ein echter Aufreger.
Kurz OT:
Hattest du nicht einen G01 X3 M40i bestellt und der wegen der falschen Schrauben bei den Kofferraumschienen noch nicht ausgeliefert werden konnte 🤔
Du erinnerst richtig.
Aufgrund der unbefriedigenden Situation mit der Auslieferungssperre des X3 und eines sehr schönen vor Ort stehenden X5 Neuwagen wurde hier entsprechend kurzfristig getauscht.
Sorry für OT.
Ich wäre auch für 340i.
Wenn der Verbrauch (psychologisch) wichtig ist, dann den 330d.
Ist auch ein Sahnemotor, den 340d wirst nicht brauchen.
Ich hab den 30d jetzt im X5 mit Mhd.
Den kannst problemlos mit 6-7l fahren (bei fast 2,5t Leergewicht)
Im 3er dann eher mit 5-6l bei deinem Fahrprofil.
Oder du holst dir noch einen jungen G31 530/540 mit wenigen Kilometern.
Für mich das deutlich bessere Fahrzeug als der neue 5er.
Falls ich nächstes Jahr schwach werden sollte und auf die dunkle Seite der Elektromacht wechsle, würde mir Stand heute ein i4 am besten gefallen als Gesamtpaket, abgesehen vom Preis natürlich - wie immer bei BMW.
Wann bist denn du dran mit einem neuen Fahrzeug?
BMW bietet gerade echt gute Konditionen für E-Autos an.
Ich habe gestern erst einen iX1 für die Firma auf Juli 25 bestellt.
Evtl macht das bei dir auch Sinn?
Über Schönheit läßt sich streiten.
In der Tat
Ich würde da IMMER den Born bevorzugen.
Den finde ich auch im Innenraum deutlich ansehnlicher und wertiger. Dann muss man nur noch mit der Bedienung zurecht kommen.
Wir hatten beide Autos schon mehrere Tage in der Firma (um uns dann gegen beide zu entscheiden)
Der ID3 ist halt auch einfach ein furchtbar hässliches Kackfass. Das einzige was die Optik von dem Ding noch unterbietet ist der Innenraum und die Software von dem Teil.
Da gibt es so viele bessere Alternativen.