Passend dazu, hab ich dieser Tage auf einer Kaffeetasse gelesen:
"Ich habe gerade keine Verbindung zu meinem E-LAN"
😉😁
Passend dazu, hab ich dieser Tage auf einer Kaffeetasse gelesen:
"Ich habe gerade keine Verbindung zu meinem E-LAN"
😉😁
Interessanter Vergleich der beiden Konzepte!
Zum Verbrauch: wie sie sagen fahren sie 70 mph, also ~110 km/h...im Vergleich zu hier in D üblichen Geschwindigkeiten mit Anhänger ist das ja doch recht flott, was sich sicherlich beim Verbrauch merklich auswirkt. Die Häuser die sie ziehen haben ja auch eine recht große Stirnfläche (und der Luftwiderstand hängt wenn ich mich recht erinnere von der 3. Potenz der Geschwindigkeit ab)
In der Schweiz ad hoc…0,29 SFR bei Typ 2 Ladern.
Das klingt gut, so würde ich es mir überall wünschen...keine Ladekarten, keine Abos, und trotzdem Strom der nicht das x-fache kostet wie daheim
Ich kann ja auch alles andere als schreiben.
Aber einer der nicht mal drei Worte hintereinander fliessend sprechen, kann als Minister?
Naja, bei einem Kanzler der sich an nichts erinnern kann, doch eigentlich kein Wunder 🙈🙈😵💫
Falls jemand einen Klimakleber im Umfeld hat und noch ein Weihnachtsgeschenk braucht: einfach diese Karte ausdrucken, und dazu sagen dass Geschenke dieses Jahr "aus Gründen" leider ausfallen
Frage mich gerade ob er die Polizei einfach nur veräppeln wollte, oder ob er wirklich dachte sie wollen eine Spermaprobe von ihm Oder vielleicht ist er regelmäßiger Samenspender und es war einfach die Macht der Gewohnheit
Ist schon ewig her dass ich zuletzt so ein Spiel gemacht hab, aber bei dem Video hier musste ich grad echt lachen, so kamen direkt alte Erinnerungen wieder hoch 😂😁:
Na mit irgendwas muss man beim Tesla ja auftrumpfen und das hat der Musk sicher so angeordnet - der plustert sich ja auch gerne auf.
Sorry, aber so was geht IMHO bei einer SERIENfelge gar nicht.
Stimmt, die aufgeplusterten Räder passen gut zum Cheffe, so hatte ich das noch garnicht gesehen
Sieht gut aus
Das mit den "zu schmalen" Reifen ist bei meinem Tesla auch so, und das ist die Standard-Dimension ab Werk Mir gefällt es auch nicht...erinnert mich irgendwie an getunte Golf 2 und Corsas u.ä. in den 90ern, da war das mal Mode...hab mich damals schon gewundert was das soll, technische Gründe dürfte es dafür doch nicht geben oder?
Keine anderen Probleme:
https://www.dattelner-morgenpost.de/datteln/dattel…219-7000834436/
Haha, und er selbst fährt also ein "Damenrad"??
Nur echt mit 100% Schweinefleisch...
Ist wie immer Geschmackssache. Sprach der Affe und biß in die Seife.....
Das bringt mich auf eine Idee Vermutlich würde sich auch Schokolade mit Seife gut verkaufen, wenn man sie limitiert und zu hohen Preisen anbietet
Ein erfolgreicher Kunsthändler wird von seinem Anwalt angerufen:
Anwalt: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?
Kunsthändler: die gute
Anwalt: Ihre Frau hat für nur 5000 Euro zwei Bilder gekauft, die Millionen einbringen können
Kunsthändler: ja, sie hat wirklich ein Händchen für sowas ? Und was ist die schlechte Nachricht?
Anwalt: die Bilder zeigen Sie, zusammen mit Ihrer Sekretärin... ??
Vor allem ist es absoluter Unsinn!
Als ob ein Audi ein Kurvenräuber wäre… pfff…
Das war auch mein erster Gedanke, das Bild kann also nur ironisch gemeint sein ?
Zudem sieht die BMW-Werkstatt aus wie geleckt und es ist kein Auto drin, offensichtlich gibt's da also nix zu tun
Wobei der Abgang ja eher holprig, um nicht zu sagen, katastrophal war.
Ein (weiteres) Zeichen dass das offensichtlich kein guter Roter war...
Die Dusche dürfte eher für die Überschreitung des Gewichts ursächlich sein und
Oder er hat gemerkt dass das Gewicht zu hoch ist und daraufhin unnötige Teile ausgebaut, so unnötige Teile wie die Bremse...
Du meinst, weil die Beschleunigung dann ausreicht, dass der Rost nach hinten abfällt?
Oder vielleicht ist dann der Motor eher hinüber als die Karosserie durchgerostet?
Bricht beim schnellen Beschleunigen wegen Rost in der Mitte auseinander.
Hmm, die mit den bei zu starkem Beschleunigen abbrechenden Hinterachsen waren doch eher BMWs
Hat eigentlich schon jemand gefordert, Berlin zur Wildschweinverbotszone zu erklären, um dem Problem endlich Herr zu werden?
22 Punkte in Flensburg, bekommt der Mann denn jemals wieder seinen Führerschein?
Glaub bei 8 Punkten wird der Führerschein entzogen, dann muss er ihn wohl jetzt drei Mal neu machen um ihn wieder zu bekommen
Bin voraussichtlich in einer guten Stunde da... (brauchte gerade ne Pause... nein nicht wegen des Akkus ??)