22 Punkte in Flensburg, bekommt der Mann denn jemals wieder seinen Führerschein?
Glaub bei 8 Punkten wird der Führerschein entzogen, dann muss er ihn wohl jetzt drei Mal neu machen um ihn wieder zu bekommen
22 Punkte in Flensburg, bekommt der Mann denn jemals wieder seinen Führerschein?
Glaub bei 8 Punkten wird der Führerschein entzogen, dann muss er ihn wohl jetzt drei Mal neu machen um ihn wieder zu bekommen
Bin voraussichtlich in einer guten Stunde da... (brauchte gerade ne Pause... nein nicht wegen des Akkus 🙃😉)
.............
Hier würde ich mir wieder mal wünschen man könnte zwei Reaktionen auswählen, ich weiß nämlich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Geschmäcker sind nun mal verschieden und nicht jeder beweist einen guten Geschmack.
Stimmt... das ist ja nun wirklich nicht der erste so "verunstaltete" BMW, und die jeweiligen Besitzer dürften alle mehr oder weniger BMW-Liebhaber sein; jemand der das nicht ist wird sicherlich nicht sein Auto tunen...
Ich hab mich getraut...ich sag nur soviel: Schweinwerfer (sic!) von der Fiat Barchetta, Heckleuchten vom E36 Compact dunkel lasiert, und innen rot lackierte Auspuffendrohre, die mich von der Form her an alte italienische Sportwagen erinnern... Entscheide selbst ob du es sehen willst
Und angeblich war der der das verbrochen hat BMW-Liebhaber ...das kann eigentlich nur was Richtung BDSM gewesen sein
Ach komm, so sind wir hier jetzt auch nicht
stimmt, nicht immer
Diesel-Dieter und Methan-Martin
Elektro-Eugen
Ampere-Amtrack
🧐 jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Tesla-Transe... 🤬 😂😂
1325 Autos in 72 Minuten, das macht etwa alle drei Sekunden ein Auto, die sind also ziemlich ohne Unterbrechung direkt hintereinander her gefahren
Und neu ist das Zeichen wahrlich nicht, bin mir ziemlich sicher dass das in der Fahrschule schon vorkam, und das war 1998...
Seit wann bist du zu den Schwaben konvertiert?
touché ...tatsächlich bin ich im Schwabenland geboren, und hab dort die ersten paar Monate meines Lebens verbracht...das hat wohl schon gereicht um prägend zu sein
Ist dein Lokal eh immer nur halbvoll, macht es den Kohl nicht fett ob da einer hockt, der nur was trinkt und vom Hauptgericht des anderen was abbekommt. Da wird man mit 8€ die Leute vergraulen. So, was macht man nun? Man kann schlecht auf die Karte schreiben "Je nach Belegung des Lokals verlangen wir 3 bis 8€ für ein zusätzliches Gedeck"
Etwa so wie die Blockiergebühr bei den Tesla-Superchargern die nur anfällt wenn 50% der Säulen belegt sind? warum nicht, dort geht's ja auch
Nicht wirklich... Aber eine Mischkalkulation könnte vermutlich funktionieren, also wenn man eine Zeit lang schaut zum einen wie oft es vorkommt dass man Gäste abweisen muss während welche da sitzen die nur trinken/sich ein Essen teilen, und zum anderen wie oft es insgesamt vorkommt dass Leute nur trinken/sich ein Essen teilen, und daraus dann den Betrag bestimmt?
Der Betrag sollte dann nur günstiger sein als die günstigste Vorspeise, ansonsten käme man als Sparfuchs dann evtl auf die Idee beispielsweise den Vorspeisensalat zu bestellen und mit dem Gedeck davon dann die Hauptspeise zu teilen...
In dem Zusammenhang erscheinen mir die 8 Euro vom Ursprungsbeitrag recht viel -- aber ich kenne die Karte von dem Lokal jetzt nicht, falls dort alles andere merklich über 8 Euro kosten sollte, wäre es ja wieder okay...
Alles anzeigenEs ist ein Grundproblem der gegenseitigen Toleranz:
Es genügt nicht wenn ich 130km/h fahre - den anderen soll das schnellere Fahren auch verboten werden....
Es genügt nicht wenn der eigene Garten bienenfreundlich ist, ich muß dem Nachbarn den Zen/Steingarten verbieten.
Es genügt nicht wenn ich keine Strohhalme mehr kaufe, der Nachbar soll es auch nicht dürfen.
.
.
.
Das deutsche Wesen war schon immr übergriffig. Es schöpft seine Freunde daraus gegenüber anderen Zwang auszuüben. Kein schöner Charakterzug.
Sehe ich genauso, danke!
Einzig, glaube nicht dass das speziell ein deutsches Phänomen ist...z.B. in USA wo die einen sagen "ich will nicht abtreiben also soll es auch niemand sonst dürfen", und die anderen sagen "ich will keine Schusswaffen also soll sie keiner haben"...
Naja, alles schön und recht. Hat halt, bevor wir vom Amerikaner übernommen wurde, schlank sehr gut funktioniert. PM gab es früher schon. Allerdings haben die jetzt zig Vorgesetzte. Ebenso Sales und Marketing
Mein Eindruck ist auch, wenn zu viele dabei sind die irgendwie mitreden sollen/wollen, wird ein Projekt nicht besser oder schneller sondern im Gegenteil. Dann wird z.B. ständig Zeit in Meetings verbraten, wo immer wieder über das selbe diskutiert wird, aber nix letztlich beschlossen wird...
by the way... Ich fahr ja seit kurzem auch elektrisch:
Ist ja gut und schön -- aber wie ist es denn dabei mit der Reichweite, da muss man doch bestimmt ständig lange Pausen machen zum Nachladen oder? und gibt es dann überhaupt überall Ladesäulen oder muss man immer wieder erst von der Wiese runterfahren zum Laden?
Vegetarisch lassen sich auch Frikadellen sehr gut machen. Merkt man wirklich kaum. Geschmacklich sowieso nicht. Aber wer will das schon
Doch, warum nicht -- das Geheimnis dabei ist, das Grünkern und den Tofu kurz vor dem Anbraten durch die gleiche Menge frisches Hackfleisch zu ersetzen
Mit Lappen, Unterhodenwäsche und Poliglanz....
Nur blöd dass er nach dem Glanzpolieren immer gleich wieder eingesaut ist
Blumenweise, Blumenwiese, Blumenwiese
Irgendwie zugleich traurig aber auch zum Lachen, mit dem Cartoon... finde das passt hier wirklich gut, er hat ein schönes Alter erreicht und bleibt mit seinen Texten sowieso unsterblich...
Einfache Regel zum Strom sparen: du fährst ab jetzt nur noch bergab!
Ha, jetzt wird mir klar wie das mit dem grünen Wirtschaftswunder gemeint war... wir können Unmengen an Energie sparen, wenn jetzt alles bergab geht
Also meine Euphorie dämpft das kein Stück, mein Auto fährt ja nicht schlechter nur weil gerade mal weniger E-Autos verkauft werden
Eher im Gegenteil, bleibt so an den Ladesäulen mehr Platz
Stimmt, wenn das Waschen auch zeitlich etwa ein Drittel ausmacht passt es ja gut mit dem Preis. Hatte nur bisher das Gefühl dass das Waschen nur wenige Minuten ausmacht...aber hab nie auf die Uhr geschaut dabei, war nur so das Gefühl...werde nächstes Mal vielleicht mal drauf achten
Dass die Preise in der Schweiz einiges höher sind ist klar -- was ich meinte ist der Unterschied zwischen ohne Waschen und mit Waschen, in beiden Fällen ist es ja mit Waschen fast 50% teurer als ohne Waschen...was ich so nicht gedacht hätte...