Beiträge von dennio

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Das ist soweit schon richtig aber ich glaube das es da am meisten um die Wasserknappheit geht und den Wasserverbrauch den die Gigafactory verursacht. Die Einheimischen haben halt Angst dass sie am Ende ohne Wasser da stehen weil die Factory so viel verbraucht und das aus dem Grundwasser Zapfen soll. Ob das jetzt so richtig ist bleibt die Frage offen :?:

    Wer bei Sinn eine vergleichbare Funktionalität sucht und weniger anlegen möchte, kauft diese: Sinn 917

    Die habe ich mit dem braunen Vintage Rindsleder und bin auch rund 3,5 Jahre nach dem Kauf noch begeistert. Wird angeblich von H.-J. Stuck getragen habe ich gelesen, ob ests timmt, weiß ich natürlich nicht.

    Dass Sinn versucht, das Problem mit Apple Watch und Sinn Uhr zu lösen ist alle Ehren wert: Duales Band . Leider ist diese Lösung häßlich, unpraktisch und führt dazu, dass die Oberfläche der "unteren" Uhr verkratzt wird.

    Wie löst ihr das Problem denn? Ich trage meine vielen mechanischen Uhren unheimlich gerne, möchte aber im Alltag nicht auf meine Apple Watch verzichten. Wenn ich links die Mechanische und rechts die Apple anziehe, sieht das irgendwie affig aus. Also wird unter der Woche doch meistens nur die Apple getragen. Habt ihr vernünftige Lösungsvorschläge?

    Eine sehr schöne Uhr, die schaue ich mir mal genauer an :)

    Ich bin jetzt auch zum zweiten Mal Papa geworden. Erstes Kind Tochter mittlerweile 5 und der Sohn schon ein Jahr.

    Freu dich drauf, sei aktiv dabei unterstützt deine Frau und habe Freude mit dem Kind und deiner Familie dann kommt alles andere von allein.

    LG