Zur Einordnung. EnBW ist grad Marktführer mit etwa 6300 Ladepunkten gefolgt von Tesla mit etwa 3100.
Ergo null Grund zur Panik bei den "abgesenkten" Ausbauplänen.
Zur Einordnung. EnBW ist grad Marktführer mit etwa 6300 Ladepunkten gefolgt von Tesla mit etwa 3100.
Ergo null Grund zur Panik bei den "abgesenkten" Ausbauplänen.
Bisher (1 Monat?) gefühlt (nicht nachgemessen) besser als SV.
Scheint echter Goldstaub zu sein. Egal wo man schaut, niicht lieferbar.
Ich finde die Aussage spannend das da 22kW AC verbaut ist aber über Software gedrosselt. Kann ich mir im VAG-Konzern nur sehr schwer vorstellen.
Gähn.
Den Lärm macht es beim Anfahren/Beschleunigen.
Ab in den Geschirrspüler aber ohne Tabs.
Danach fetten.
Wir haben schon ewig HPE auf Arbeit im Einsatz. Lebenslange Garantie die schon 2 x (Überspannung durch Gewitter) in Anspruch genommen wurde.
Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Bürgermeister einer kleineren Stadt.
Die sind von der Bedarfserschließung weg und bauen neue Gebiete komplett aus. Es wird also nicht vorab nachgefragt sondern überall verlegt. Aber wir waren nicht so tief im Detail um jetzt sagen zu können wie das dann mit dem Hausanschluss ja/nein/vielleicht genau läuft.
Innerhalb des Hauses kann es helfen ein Mikrorohr zum gewünschen Übergabepunkt zu verlegen. So hats ein Bekannter gemacht. Sonst schrauben die den Übergabepunkt wie früher gern in Keller/Flur.
Wie dicht die neuen Schwalbe Ventile sind ... da gibt es ja noch keine Erfahrung.
Die irre Verzögerung lässt aber auf diverse Probleme schließen. Der recht hohe VK lässt auch viel Platz für Kulanz.
Aber ich find das Konzept trotzdem geil und werde auch alle Räder im Haushalt umrüsten.
Das würde ich nicht tun. Mit denen hast Du immer wieder zu tun und wenn die Dich auf dem Kieker haben, kannst Du noch viel Spaß damit haben.
Möglicherweise eine Ursache für den Fall.
Selbstfahrmodus = Gehört eingemottet und beendet.
Beste Ausrede ever.
Das ist doch typisch Deutschland.
Bekannte wollen Heiraten. Nicht in der Heimatgemeinde. Beide digitalen Perso mit aktiver PIN.
Was brauchst du. Ne beglaubigte Geburtsurkunde und eine schriftliche Meldebescheinigung.
Letztere glaub auch beim Zwangsumtausch der Fahrerlaubnis.
Gestern kam in der Firma die Rechnung der IHK mit der Post.
Läuft.
Dänische Post stellt Ende des Jahres den Briefversand komplett ein.
Auch bei uns wurde die Hauptquelle Dialogpost durch Google Adwords abgelöst, die zweite Säule geht grad mit der E-Rechnung komplett unter.
Die haben nichts mehr. Gut aufm Land Brief und Paket gemeinsam kommen, ist es eher zu Händeln als im städtischen Bereich.
ALLE Hersteller mit Herstellerbanken machen das so
Also ganz sicher hat es Toyota in 2022 noch nicht gemacht. Wie es aktuell ausschaut... keine Ahnung. Meines Wissens war es da bei BMW auch noch nicht so. Da hab ich aber keine so gute Quelle.
Ausgenommen natürlich immer spezielle Flottenverträge der Konzerne. Ich meine damit "normale" Verträge über Autohäuser.
Bei VW trägt den Verlust schon lange die VAG-Bank, bei Kia/Hyundai läuft es seit 2023 auch so.
32,4% der Neuzulassungen immerhin.
Da musst du noch die Leaser abziehen. Letztens irgendwo gelesen das es 58% sind.
Da bleiben am Ende kaum 15% Kaufkunden.
Also der Verband, dessen Mitglieder* mit verkauften Kartenlesern inkl. Karten und PIN oder Zugriff über Teamviewer und Co. auf das Praxennetzwerk, einen wesentlichen Anteil an der Unsicherheit geleistet haben, machen die Politik verantwortlich.
Passt in die heutige Zeit.
*nein nicht alle und auch keine Mehrheit.
Skatbank (auch Volksbank) hat wohl auch noch ein kostenloses Giro im Angebot.
Du kaufen Tesla? Du wirst nicht gefeuert. Der braucht keine Lobbyisten, er befiehlt.
Wenn man beim Kampf gegen das "Establishment" dem "Establishment" die Macht gibt kommt genau das raus.
Was würdet ihr machen. Ich habe ab 01.04 einen monatliche Kündigungsfrist.
Nix mit Bonus zu finden der den effektiven Preis noch einmal richtig drückt?
Haben die das nicht im Windkanal getestet, sondern nur die Rollenwerte am Prüfstand als Wind simuliert?
Rollenprüfstand und Klimakammer. Sind alle mit gleicher Akkutmperatur gestartet.
Damit ist diese Stufe der Technologie für mich prinzipiell nur für ums-Haus-rum anwendbar
Glückwunsch zu dem Grundstück.