Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
Um Platz in der Verteilung zu bekommen habe ich auch schob Fi/LS Kombination hier liegen - nur bei der letzen Erweiterung hab ich die interne Verdrahtung- warum auch immer - auf 16mm2 erhöht.
Wir verbauen fast nur noch die Kombi von Hager.
Gern mit Phasenschienen. Wenn Zählerverdrahtung 10mm² macht 16mm² nachfolgend wenig Sinn, sollte aber auch rein passen.
Das mit der Windlast mag zwar stimmen, aber bei einer i.d.R. südlichen Ausrichtung der Module wirken diese dann eher wie Segel
Das Problem bei abgedeckten Dächern ist in der Regel die Sogwirkung. Ergo Süddach bei Sturm aus nördlichen Richtungen idealer Kandidat fürs Sturmwichteln.
Blöd ist halt das man für Perso und Führerschein eine andere App nutzen muss. Klappt aber mit verimi. Führerschein aber nur Klasse B. Ob und wann EU-ID kommt und ob da wirklich alles relevante rein kommt? Wir werden es sehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die Hersteller nicht ihre Zulieferer durch x VDA-Zwangsaudits zu tode (auch Ingenieure) nerven würden, gäbe es motiviertere Unternehmen und Mitarbeiter bei Automotive.
Man sollte die "goldenen" Zustände bei den Leuchttürmen nicht auf die Branche übertragen. Da wird es noch ordentlch rumpeln. Zulieferer ausdünnen ist auch nicht immer von Vorteil.
Ja es gibt Nichtautomotive die auch Ingenieure suchen.
Es lohnt sich grundsätzlich das Angebot kommen zu lassen und auf die Kosten für die Mehrkilometer zu schauen.
Aktuell würde ich bei VW für 5000 Mehrkilometer im Jahr umgerechnet 40€ im Monat zahlen. Nicht selten ist der Sprung bei der Rate bei fixer Buchung höher.
Warum... keine Ahnung.
Wenn ich da noch gegenrechne die 40€ in einen Fond zu werfen weil ja erst zum Leasingende fällig.....