Beiträge von Phil76

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ich würde zu Edit2 tendieren, das dürfte die sauberste Lösung sein.
    Alternativ kannst Du auch welche deiner alten Platten als Unterlage benutzen und darauf andübeln.
    Achte nur darauf diese "Punktfundamente" mit einer Folie o.ä. nach unten zu bedämpfen, damit die Abdichtung des Balkons(Kragplatte?) nicht beschädigt wird, wenn sich die Dielen durch Wind, Wetter und körperliche Aktivitäten bewegen... ;-)

- Büsche und Bäume schneiden (mache ich gerade... :D ), immer wieder auf der Flucht vor Regenschauern...
    - was mit deiner Frau zusammen planen (Überraschung etc.pp. ;))
    - ein gutes Buch lesen
    - eure Katze kraulen
    . Seele baumeln lassen
    - XBox zocken
    - mit deiner Tochter spielen
    - NIX (sehr beliebt bei mir... :))

gibt wirklich unzählige Möglichkeiten...

Zitat

Original geschrieben von Gunnar
    Gewissermaßen schon.
    Allerdings hat ein Spiel, das auf diese Art und Weise entschieden wird, für mich als Zuschauer mehr als nur einen Beigeschmack. Völlig egal, ob meine oder die andere Mannschaft davon profitiert, so etwas will ich nicht sehen.
    Solche Schiedsrichter sollten bei so einem Turnier nicht zum Einsatz kommen.

Full ACK!!!!

Also mit den Schiris im Handball ist da so ne Sache...
    Offenbar sind die noch lange nicht so professionalisiert wie der Handball selbst mittlerweile.
    Käuflichkeit ist da ein Vorwurf der immer wieder im Raume steht... :rolleyes:

Aber ich kann die Jungs verstehen: wenn es einmal vorkommt, ok, aber beim zweiten Mal wäre ich auch stinkig...

Gruselig find eich auch, daß zunehmend "Nebensächlichkeiten" gepfiffen werden, wie z.B. das Kladde auf den Boden werfen, und grobe Fouls nicht gepfiffen werden. Manchmal lassen die Schiris Vorteil laufen, ein andermal nicht. Und das ist bei allen Spielen so. Merkwürdig...

Sodele, dann wird es wohl ein Finale Kroatien gegen Frankreich geben, imho die einzigen noch verbliebenen Spitzenmannschaften...

AAAAAAAAAAAARGH!

Schon wieder ein Spiel durch die Schiedsrichter entschieden... :(

Bis auf die letzten 5 Min. aber echt ein tolles, spannendes Spiel! :top:

Naja, schade... :(

Die Norweger hätten den Sack aber auch früher zumachen können...
    Die Schiris sind sicher nicht allein schuld an der Niederlage, aber einige zweifelhafte Entscheidungen waren da schon dabei. Die letzten Tore von Kjelling waren def. Tore mit vorangegangenem technischem Fehler (Schritte)...
    Umgekehrt galt das aber auch für die Dänen die ein paar Mal nachteilig gepfiffen wurden. Insgesamt habe ich selten ein so inkonsequent gepfiffenes Spiel gesehen...
    Aus "Kleinigkeiten" wurden 7m, aber bei bösen Fouls in der Luft gab es max. nen Freiwurf...
    Und kraus hat sich ja schon vor dem Foul das Band zerfetzt.... :eek:

Und konkret zu dem Spiel: Das hätte noch ein unentschieden werde können, wenn diese dämliche zurückpfeiferei nicht gewesen wäre...
    Allerdings hätten die sich auchs chon früher absetzen können, aber man steckt halt nicht drin...

Ich glaueb und hoffe ja, daß sie es schaffen, sonst gibts nämlich nur die blöde DSF-Zusammenassung der anderen Spiele.. :-(

Die haben wohl da gar nicht das Equipment solche Verletzungen zu diagnostizieren.
    Unter diesen Umständen sollte eine WM nicht ablaufen... :mad:

Ich bin ja mal sehr gespannt ie das heute abend läuft ohne Kraus und evtl. ohne Hens...
    Auf jeden Fall wird es spannend werden und dem Katastrophensender RTL neue Höchstquoten bescheren...

Zitat

Original geschrieben von SirBecks
    trotzdem ist Hilti besser. In der Firma sind alle neuen Geräte die blauen von Bosch, aber letztens hatte nen Kollege eine 17 Jahre alte Hilti... Die ging im Stahlbeton aber um einiges besser :top:

Eine große Hilti mag besser als ne kleine, womöglich noch grüne Bosch sein.
    Allerdings sind Firmen wie Hitachi, DeWalt, Makita, Metabo, Atlas Copco (AEG) etc.pp. gleichwertig und dabei günstiger, also in meinen Augen aus preiswerter und damit BESSER!!!
    Bei Hilti zahlt man eben den Namen, und der ist bei den kleineren Maschinen zu groß für das gebotene!

Sodele, hier gibts jetzt mal was für die Handballfans :-)

Falls außer mir noch jemand schaut:

Wer ist für Euch der Titelfavorit?
    Was haltet ihr von unserer Mannschaft?
    Findet ihr die Berichterstattung und Kameraführung auch so grausam?

Ich finde ja, die Jungs schlagen sich bisher sehr wacker für so eine junge Mannschaft.
    Gestern war allerdings nur mäßig und heute waren die Schiedsrichter ganz klar nicht Herr der Lage und die deutsche Mannschaft nach den Verletzungen der Führungsspieler Hens und Kraus zu sehr geschockt.
    So ein parteiisches und unnachvollziehbares Gepfeife habe ich schon lange nicht mehr gesehn... :eek: :mad:
    Laut Bauer sollen die Jungs ja ein bissl viel in der Kneipe gesessen haben. Wenn der schon sowas im Fernsehen äußert will ich gar nicht wissen ob die Herren vielleicht noch blau waren...

Aber aus Kauffmann, Heinevetter und Schöne wird noch was :-)

Aber gegen Dänemark müssen die echt noch ne Schüppe auflegen...
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Albert

Vernünftige Bohrer sind aber in der Tat Pflicht - da kommt man mit den Sets vom Grabbeltisch nicht weit.

Gruß
    Albert

Stimmt! Aber selbst bei Boschbohrern (aus dem Werkzeughandel) sind mir schon Spitzen abgefallen weil ich ungünstig auf Stahl gekommen bin...

Generell sind die Produkte aus dem Werkzeughandel aber WESENTLICH robuster, langlebiger und deshalb VIEL preiswerter als der meiste Kram aus dem Baumarkt!

Bei Stahlbetondecken ist ein Bohrhammer das mittel der Wahl. Nicht viel Druck und einfach die maschine arbeiten lassen, dann kommt man (fast) überall rein. Wenn man auf die Bewehrung trifft hilft halt nur der Einsatz eines Stahlbohrers. Danach gehts dann wieder mit dem Bohrhammer...
    Bei meinem Bohrhammer komme ich allerdings auch durch den meisten Stahl, oder zumindest dran vorbei... ;-)

Und wenn man sich den Daumen auskugelt ärgert man sich spätestens da nicht eine vernünftige Maschine mit Rutschkupplung gekauft zu haben... ;-)

Bei Gipskartondecken sieht die Sache anders aus. Da verwende ich meist so selbstschneidende Spezialdübel, die nur mit dem Akkuschrauber eingesetzt werden. Hält prima!!!

Du duschst nie und lebst ohne weiblichen Haushaltsvorstand?