Ich bin mittlerweile Carolus-Fan...
Beiträge von Phil76
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Hi zusammen!
Nach einem "Jagdunfall"l mit einem Hasen benötige ich eine neue M-Frontschürze... Wie bisher soll es auch eine originale sein.
Bitte nichts mit Beschädigung anbieten, Lack-Farbe ist egal, die wird eh neu gelackt.
Danke Euch! -
Es nutzt tatsächlich jemand Deutschland rundet auf??????????
Und dann aufregen, wend er Sprit um 2 ct teurer wird?ich schenke diesen großen Unternehmen NICHTS!!!
ich muss für mein Geld arbeiten!
Was allein der toom-baumarkt durch falsche Preisbezeichnungen einnimmt will ich gar nicht wissen... -
-
Hallo zusammen!
ich hatte gestern einen optischen Anblick der dritten Art:
Der Stabilisator ist im Lager gebrochen. :motz:
Der Wechsel wird sicherlich ein Quell der Freude (Motor hoch, Achsträger runter etc.), aber mich würde interessieren, ob das jemand schon mal hatte...Grüßle
-
Tja, da ergeben meine Recherchen auch nix neues... Es gibt ein interessantes Schweizer Projekt namens SAM (http://www.friends-of-sam.com), das könnte evtl. interessant werden wenn die Preise dafür sinken. Knappe 18k€ für ein Plastikei ist echt teuer...
Wo soll es dann also hingehen mit der immer notwendiger erscheinenden Mobilität?
Zentralismus? Verödung der Speckgürtel? -
Hallo zusammen!
Nach Ewigkeiten mal wieder ein neues Thema von mir, da ich etwas Rat suche.
Die derzeitigen Spritpreise lassen einen erst einen wutroten Kopf :motz: bekommen, gefolgt vom Schock, wenn es ans bezahlen geht. Da mache selbst ich als Gasfahrer keine Ausnahme, denn das wird so langsam auch unverschämt teuer...
Ich liebe meine 6-Zylinder, aber ich denke doch zunehmend über Alternativen nach, die mich nicht arm werden lassen und evtl. sogar für eine saubere Umwelt sorgen.
So sehe ich hier oft jemanden mit einem kleinen Elektro-Kabinenroller durch die Gegend heizen. Zum Biertransport und auf die Arbeit würde es reichen.
kennt ihr Hersteller solcher Vehikel?
Wie gehts es damit?
Habt ihr andere Alternativen?Viele Grüße
-
Hallo zusammen!
hat jemand hier das Spezialwerkzeug zum Aus- und Einpressen des Kugelgelenks an der Hinterachse (Integrallenker) und würde es mir kurzfristig leihen?Wäre toll!
Danke! -
Sodele,
mal ein kleines Update...
Nach sauteueren, teuren und erträglichen Kostenvoranschlägen habe ich einem kleinen Karosseriebauer den Auftrag erteilt das Loch im Schweller zu stopfen...
Dabei kam raus, dass BMW wohl auch die Verstärkung innen nicht richtig verschweisst hatte. Die Schweisspunkte waren wohl NEBEN dem Bock...
Naja, für ca. 400.-€ ist nun absolut nichts mehr zu sehen... -
-
-
-
Huhu!
Mir ist auch eben der Wagenheber in den Schwellet gebrochen...
So ein Dreck... Von außen nix zu sehen, aber jetzt dafür ein faustgroßes Loch... Dier Verstärkung hat es einfach nach oben weggebogen...
Tja, 295k km. So langsam ist das Lebensende erreicht...
Da muss dann eben ein fettes Blech rein und der Karosseriebauer etwas vor sich hin dengeln... -
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht!
Hähähä, schläft sie schon durch???
(Hat bei usn 7 onate gedauert....)
-
Naja, wenns nach BMW geht, lebt dieses Auto eh schon zu lange- denen zeig ich´s aber, jetzt erst rechtDas wird schon!
-
Hm, keine Ahnung, unsere ist auch schon zwei Jahre alt, hat aber eben eben diese Code Sicherung.
Aber ein aktuelles Modell dürfte das auch haben...
z.B.
http://www.karstadt.de/Miele/W…4204+864663+866269+864700 -
Die Miele W4446 hat das was Du suchst...
-
Bei uns ist es vor drei Monaten ein Richard geworden...
Am Anfang guckten unsere Eltern komisch, dann hieß es: So alt ist der kleine doch gar nicht. Dann schließlich: Der Name ist süß und vor allem zeitlos...:)
Was die Eltern eines Justin Dustin Kevin in 20 Jahren wohl sagen... -
Nene, ist keine Oper...
Oper wäre ja schön....:)das schräge Gejaule ging ja gar net...:motz:
-
Tja, so zwischen 12 und 1 ins bett und meist um 7.30 raus...
ghet eigentlich. Wenn ich es mir erlauben kann lege ich aber auch gerne eine kleine Siesta mittags ein...:D