Beim E36 hatte das AC Schnitzer Fahrwerk Federn von Eibach. Ob sich das geändert hat?
Beiträge von Bob65
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Von der DKV kam auch noch keine Mitteilung bzgl. ePa.
-
Georg hat recht. Auslesen ist Pflicht. Der Betrieb -Kein BMW- bei dem ich zuerst war, hat mich an BMW verwiesen trotz Zugriff auf BMW Software.
Die Adaption soll wohl noch ein Thema für sich sein. Hat das wohl schon öfter gemacht und wollte sich das nicht mehr antuen.
-
Hi,
ich hatte das Problem 2020 bei meinem E93 BJ 06/13.
Mein BMW Händler konnte da Problem lösen. Das Fahrzeug wird an den Tester angeschlossen -> Antriebsmotor defekt =1183 €
-
@ Heggi Vielen Dank für Deine Anregungen!
So viele schöne Aktien, aber sowenig Geld:-(
-
Du glaubst doch nicht, dass ich das komplexe Teil zerlege?
Ich dachte, einem Ingeniör ist nichts zu schwör!
-
Wie Heggi schon schrieb: Es dreht sich schneller.
Continenal verkauft alles außer der Reifensparte und Continental Automotive nennt sich zukünftig AUMOVIO.
Wenigstens gibt es für 2 Conti Aktien eine Aktie von AUMOVIO dazu.
Für den ein oder anderen Mitarbeiter ist es dann die 8. oder 9. Firma ohne jemals den Schreibtisch gewechselt zu haben
-
Ich hatte Heggi missverstanden. Ich wollte keine Aktie. Die Dividendenrendite mit 1,18% ist mir zu mau.
-
Weiter so, ich träume immer noch von einer Lindt-Aktie!
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG?
-
In der Presse liest man unterschiedliches.
Mal kurz vor der Pleite, mal Milliardär.
Oder hat DT mittlerweile seine Steuererklärung veröffentlicht?
-
Angeblich ist das Vermögen von DT und seiner Familie seit Amtsantritt um 3 Mrd. gewachsen
-
Ich hatte ab der 5. Klasse fast immer ein Schweizer Taschenmesser in der Hosentasche, sei es als Pfadfinder oder Radfahrer, so ein Ding ist einfach häufig sehr nützlich. Es diente aber nie als Waffe, nur als Werkzeug.
Schweizer Taschenmesser war damals ein Muß!
-
Suche original E93 M3 LL Lenkgetriebe (neu) BMW Teilenummer: 32102475185
Fahrzeug ist BJ 06/13
Bitte PN
-
Münchner Rück kackt heute ab
Puh, ich dachte schon.....immer noch 137,73 % im Plus
-
...und dann noch meckern, wenn man sie darauf anspricht oder - Gott bewahre - hupt.
-
Sowas würde ich mir hier auch wünschen. Obwohl die Tiefgaragenausfahrt relativ breit ist, wird das Fahrzeug quer mittig davor geparkt, dass ja keiner daran vorbei kann, auch wenn direkt daneben 2 Parkplätze frei sind. Erst gestern wieder.
Kein Gruß an die Mitarbeiter von H..... , G.. und D..
-
-
Du würdest keine Witze darüber machen, wenn du in jedem Quartal 2mal beim Hausarzt im Wartezimmer sitzen musst (z.B. wg. Diabetes DMP) + 1mal im Jahr Augenarzt + 2mal Zahnarzt + 2Mal Diabetologe = 13Mal im Wartezimmer im Jahr.
-
Die Miele in unserer Wohnung war auch von 2001 und hat letztes Jahr den Geist aufgegeben (Pumpe defekt). Die Körbe war auch ganz voller Rost teilw. einzelne Stäbe schon durchgerostet. Die Maschine wurde dann vom Vermieter durch die billigste Bauknecht ersetzt.
-
Reich? Wenn man sich z.B. nur 4 Aktien leisten kann? Du meinst wohl: Viele Reiche sind noch reicher geworden.