Mit Novo war ich zeitweise ca. 360 % im Plus. Ich habe dann die Hälfte verkauft. Jetzt noch 258,8 % Plus. Die zahlen mir einfach zu wenig Dividende.
Dank Novo habe ich über mehrere Jahre 38 Kilo abgenommen.
Mit Novo war ich zeitweise ca. 360 % im Plus. Ich habe dann die Hälfte verkauft. Jetzt noch 258,8 % Plus. Die zahlen mir einfach zu wenig Dividende.
Dank Novo habe ich über mehrere Jahre 38 Kilo abgenommen.
Also, was sind dann gute Aktien wo wir von den Dickies profitieren können? Ist hier schließlich der Aktienthread.
McDonalds? Novo Nordisk?
An der Steige vor Geisingen? Da ist ja grad die Bakenl
Ja, die Begrenzung gibt es seit 2018.
Selten, ja. Am Samstagabend vom Kreuz Singen die A81 hoch bis zu meiner Ausfahrt
An der Steige 130 übersehen? Oder bist Du vorher abgefahren?
Mein Firmenrechner ist auch betroffen. Jetzt kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen im Treff surfen.
Gibt es einen Grund für diese Vorlieben? Aus E36-Zeiten habe ich noch den Bastuck und Eisenmann in guter (Lauter ) Erinnerung, AC-Schnitzer war früher Remus , oder ?
Ja, mein E36 M3 hatte einen Schnitzer Auspuff. Der war von Remus. Schöner Bass. Auf dem Firmenparkplatz gingen bei Vorbeifahrt immer die Alarmanlagen der anderen Autos an. Ein TÜV Prüfer wollte das Auto bei der Prüfung schon durchfallen lassen. Eine Messung hat dann ergeben -> genau in der Toleranz -> bestanden.
Ich bin eigentlich mehr an der Dividende interessiert als an Kursgewinnen.
Ich habe vor einiger Zeit investiert in:
TOTALENERGIES SE EO 2,50
WKN 850727
Bis jetzt +60%.
Außer schwarzes Gold.
Reifen von Continental?
Meine BASF sind noch 2,06 % im Minus. Dafür habe ich die Hälfte meiner Novo Nordisk mit 310 % im Plus verkauft
Der Hannes im Auto
Der stellt bei uns nur den Blitzeranhänger auf und ist dann weg. Alle 1-2 Wochen steht das Ding dann woanders. Mittlerweile gibt es im Landkreis 2 von den Teilen.
Verkehrsrechtsschutz vorhanden? Dann mit dem "Beschluss" ab zum Anwalt für Verkehrsrecht.
Leider werden Hunde nur bis zum Alter von 10 Jahren versichert.
Wir haben einen Dackelmischling im Alter von 10 Jahren aus dem Tierschutz übernommen. Angeblich vom Tierarzt überprüft und gesund. 3 Operationen wg. Geschwulst am Hals (letztendlich Speicheldrüse links entfernt)+ Entfernung einer vergessenen Metallklammer von der Kastration im Tierheim + Behandlung von Bisswunden vom Nachbarshund + Medikamente (Herz u. Arthrose). Im Mai haben wir ihn im Alter von 13,5 Jahren einschläfern lassen müssen. In Summe hat uns der Hund wohl über 10.000 Euro gekostet. ABER ER WAR UNS JEDEN CENT WERT!!!!
Bei der DKV gab es 2023 schon +10%. Bescheid für 2024 habe ich noch nicht bekommen.
Oder am Tag/Uhrzeit z.B. am Wochenende zw. 03:00 und 05:00 Uhr. Da gab es öfters (2-3mal im Jahr ) eine Kontrolle.
.... nach Gebrauch auch gleich abräumt.
Genauso. Bei der Bestellung des Entrecote fragen, ob der Gast Ketchup oder Mayo zu den Pommes wünscht.
Und die Frage ist auch: Wie viele von diesen stylischen Flaschen sind am Ende des Tages noch da?