Car...s hat bei meinem damaligen E46 die Scheibe 4-mal gewechselt. Erstes Mal Scheibe ohne Grünkeil, dann ohne Lichtsensor, dann mit defektem Regensensor. Beim vierten Mal hat es dann gepasst.
Beiträge von Bob65
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
32 Kilobyte. In Worten - zweiunddreißig - passen auf die Gesundheitskarte….

Völlig ausreichend. Mit 72 Kilobyte Speicher ist man 1969 zum Mond geflogen

-
Da meine Eltern geschieden sind und ich mir das zukünftige Erbe mit meinen 2 Geschwistern teile, sollten die jetzigen Freibeträge locker ausreichen.
Ich habe keine Kinder und was nach meinem Tod mit meinem Nachlass passiert ist mir herzlich egal. Ich spende jetzt schon an Tierschutzvereine. Zumindest
so lange bis die Scheidung von meiner Frau durch ist. Danach werde ich keine großen Sprünge mehr machen können und zum Vererben wird wahrscheinlich nichts übrig bleiben.
-
Komisch, bei uns hat das Management die Forderung nach Rückkehr aus dem Homeoffice damit begründet, dass Sie die Kollegen gerne mal beim Kaffee trinken treffen wollen.
Ich kann die Typen alle nicht mehr ernst nehmen.
-
Flache Hierarchien?
So etwa?
Die Bedeutung von 'Hierarchie'? Ziemlich einfach. Der Chef sagt dem Abteilungsleiter, wie die Dinge erledigt werden sollen, der Abteilungsleiter sagt es dem Arbeiter. Der Arbeiter ignoriert beide und deshalb besteht das Unternehmen noch immer
-
Wir scheinen alle im selben Laden zu arbeiten, oder wird das so bei den Managementseminaren gelehrt?

-
In meinen Augen ist das Siezen eine Frage des Respekts. Und wenn mich, mittlerweile 40 Jahre im Unternehmen, ein Praktikant mit Du anspricht, kann ich komisch werden.
Aber wahrscheinlich bin ich nur ein alter, weißer Mann.
-
Wer schnell fahren will...
und wer auf der linken Spur langsamer als 200 km/h fährt, bekommt 6 Monate Fahrverbot?
-
Ja, das ist mit der teuerste Thread hier im Forum. Nur der Aktienthread kann noch teurer werden

Da fällt mir der noch ein, wo ich eher schwach werden könnte: Am meisten Spaß fürs Geld - blöde Autokauf-Ideen
-
Kann sich noch jemand an den Slogan von der Bahn erinnern:
Alle reden vom Wetter - wir nicht
DB - Alle reden vom Wetter - wir nicht [Bundesbahn-Winter-Werbefilm]Ein Werbefilm vom Werbeamt von der Deutsche Bundesbahn.youtu.be -
Bei meinem gebrauchten E36 M3 mit Ausstattung von AC Schnitzer waren die Federn von Eibach. Ist das noch so?
Als eine gebrochen war, wurde sie anstandslos getauscht.
Damals gab Eibach eine Garantie bis zu einer Laufleistung von 1.000.000 Km
-
Ja, dürfte ca. 40 Jahre her sein.
-
Macht da einer auf Hunt?
Silberspekulation der Brüder Hunt – Wikipediade.wikipedia.org -
Schön blöd, wenn man morgens um 5 Uhr aus der Disco kommt und nachhause will:
Beim Fiesta meiner Freundin lies sich der Gang nicht mehr einlegen. Erst musste der Motor eine halbe Stunde laufen.
-
-
-
-
...und der Blutzucker war mit 90 gegen 11 Uhr noch im grünen Bereich.....
Und was zeigt der Blutzucker jetzt?
Als Diabetiker kaufe ich keine Süßigkeiten mehr. Was nicht da ist, kann (muß) nicht gegessen werden.
-
Vor Jahren wurden hier die alten Kasernen der Franzosen abgerissen und Wohngebiete ausgewiesen mit Stellplatzfaktor 0,7.
-
Die Qualität hat schon vor Jahrzehnten stark nachgelassen. Der letzte Kauf von mir ist bestimmt 25 Jahre her.