Nachdem ich auch als Privatperson Auto fahre und Gas verheize kann mich die Klimabewegung Mal ganz formal am Allerwertesten. Die gehören in Bali an einen Baum geklebt und dann in Ruhe gelassen....
Ich bin ja selten sprachlos, aber das haut einen echt um. Man kann nur hoffen, dass der ein oder andere Finanzier dieser Bande nun klar sieht!
Das ist eine sehr gute Idee! Dort wird der Umgang mit diesen Einzellern wesentlich härter und direkter ausfallen. Nix mit erst mal eine Decke drüber, Pinkelpott hinstellen und dutzidutzi. Da kommen Karl, Otto und Erich. Die ziehen euch gleich von der Strasse. Und wenn eure Hände an der Strasse angenagelt sind. Viel Spaß
Eben kam im Radio, dass R.Habeck die "Aktivisten" (Terroristen träfe es wohl besser) UND die Polizei zur Gewaltvermeidung aufgerufen hat
HahaHABECK! Ich lach' mich tot!
Ich habe vorhin den Räumungsbeginn live im TV gesehen. Steine und Molotowcocktails werfende Polizisten. Polizisten die sich auf Masten festgebunden haben. Polizisten auf Dächern. Und ihre kleinen Kinder haben sie auch noch mitgebracht.
Ich kann nur noch mit Sarkasmus kommentieren. Ansonsten komme ich in die Klapse!
Seit dem Morgen räumt die Polizei das Braunkohle-Dorf Lützerath. Noch immer halten sich dort Dutzende Klimaaktivisten verschanzt - darunter offenbar auch…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Frust der Kunden über die Briefzustellung in Deutschland war noch nie so groß wie 2022. „Die Beschwerdewelle verdeutlicht, dass freundliche Ansprache bei…
Tübingens OB Palmer kritisiert, dass ein verurteilter Vergewaltiger nicht nach Afghanistan abgeschoben wurde. Bei der Dreikönigssitzung des Stockacher…
www.swr.de
"Die Genfer Flüchtlingskonvention schreibt eindeutig, dass ein Geflüchteter, der zur Gefahr für sein Aufnahmeland wird, zurückgewiesen werden kann - sogar in Kriegsgebiete", so Palmer gegenüber der "Südwest Presse".
Während man in Berlin irgendwelche Personalien niedergekritzelt hat und dann das Pack wieder auf die Strasse gelassen hat, hat man in Heilbronn mal im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Prozess gemacht. Gut so!
Nur wenige Tage nach den Ausschreitungen an Silvester brummt ein Heilbronner Gericht einem Täter eine deftige Haftstrafe auf. Nachdem er in gefährlicher Weise…
www.n-tv.de
Ich reiche noch die Nationalität nach: Tunesier
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen