Beiträge von Bimmer_Wien

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Hi,
    danke für den Tipp mit der Teileliste.
    Suche einen Profi der in erster Linie beim umpinnen der
    geänderten Steckverbindungen sowie beim codieren der Steuergeräte unterstützt.
    Habe bei der F10-Gemeinde von einem neuen FRM3 sowie ZGW Modul gelesen. ...


    Einbauscheinwerfer LCI: neue FRM, das neue ZGW mit CAN3 und zusätzliche Installation.


    Es funktioniert ohne Probleme.

    Sie können den beheizten Sitz laufen.


    Sie benötigen die Klimaplatte montieren Sie den Sitz Mate (Heizung), führen Sie die Installation und installieren Sie das Modul in jedem Sitzplatz zu ersetzen.

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor ca. einer Woche meinen 435dx E36 bekommen. Habe u.a. auch das Außenspiegelpaket mit geordert und erstaunt festgestellt, dass im rechten Spiegel kein elektrochromes Glas verbaut wurde. Ein Blick in die Preisliste bzw. den Konfigurator lässt den Schluss zu, dass das nun offenbar normal ist. Scheinbar war das bisher im Interesse der Blendschutzes immer erforderlich (bei allen meinen bisherigen BMW's). Hat sich da was an der Physik geändert, was mir entgangen ist, oder muss man an dieser Stelle von Seiten BMW nun auch sparen?
    Kann mal jemand nachsehen, ob das nur bei den 4-ern so ist und nun normal?
    Wäre interessant, ob man ein elektrochromes Glas nachrüsten kann.
    Erkennbar ist das schon dadurch, dass der schmale Rand mit dem inaktiven Bereich am Spiegelglas nicht mehr vorhanden ist...
    Ostergüsse aus Thüringen



    Spiegel können ersetzt und kodieren Code 431 werden.
    Interner Spiegel muss auch Photocrome sein.
    Manchmal müssen Sie die Installation wiederholen.