Nicht schlecht! Was für einen Lack hast Du benutzt? Hast Du den alten Lack irgendwie vorher behandelt / angeschliffen?
http://www.bunnings.co.nz/white-knight-r…paint_p01568439
Den Lack habe ich benutzt, allerdings in matt und nicht gloss.
Zuerst habe ich angefangen, die Kofferraumklappe zu lackieren - und dachte, dass es eine gute Idee wäre, den alten Lack zu entfernen, also Lösungsmittel gekauft, und in einer Heidenarbeit den alten Lack abgelöst, und das ganze geschliffen. Das Ergebnis allerdings war eher suboptimal - riesige Sauerei, und die Menge an Lösungsmittel die ich dafür verwendet habe, war jenseits von gut und böse - der Goldlack war irre dick aufgetragen.
Beim Rest des Autos habe ich lediglich den Lack angeschliffen und direkt darauf lackiert - das Ergebnis ist um einiges besser als der Kofferraumdeckel 
Nachteil der matten Lackierung - man sieht wirklich jeden Dreck, Staub oder Kalkflecken von zu hartem Wasser sofort. Am besten sieht es aus, wenn es gerade geregnet hat..
Gestern habe ich die Felgen ordentlich mit Säure gereinigt, sehen jetzt wieder richtig gut aus.
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden - der Wagen wirkt einfach wesentlich besser in schwarz als in gold...
Gruss,
Flo