Ich hab heuer 36 Euronen für 3 Batterien ausgegeben...zusammen mit den Batterien meiner Eltern reicht das sicherlich wieder für 15-20 Minuten schiessen aus und mir können uns in der Nachbarschaft auch in Ruhe umsehen, was die so verballern.
Beiträge von James Bond
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich frag mal vorsichtig in die Runde...nachdem´s ja nun doch schon ein paar Tage zumindest nachts ordentlich kalt war - hat irgend einer von Euch schon die 1. Anzeichen bei seinem 4-/6-Zylinder feststellen können?
Der Compact meiner Eltern steht glücklicherweise in einer Einzelgarage, wird aber leider oftmals nur für Kurzstrecken benutzt...hab´s denen aber schon in den letzten Tagen gsagt, dass sie mal eine längere Fahrt unternehmen soll(t)en...bisher läuft er jedoch einwandfrei.
-
Das gesamte TV-Programm an den Feiertagen ist wieder einmal sowas von :o:o!!!
Nix wirklich Neues...echt unverschämt!!! -
Wie läuft denn der 2er-AT bei den BMW-AH´s bisher so an?
Außer, das BMW immer wieder TV- und Plakatbewerbung für den Van betreibt, bekommt man ja net allzu viel mit... -
Ich weiß, der Thread ist asbach-uralt, aber es gibt eine wirklich seriöse Firma, die sich auf Turbolader, Injektoren & Einspritzpumpen spezialisiert hat:
Vielleicht hilft´s dem Einen oder Anderen hier im Forum.
-
-
Studio-Mitglieder? Ich wußte gleich, beim schönen James Bond muss es sich um ein Fotomodell handeln !
:p...neidisch, was... bin halt gut begehrt!!!:D
-
Ich seh ihn nächsten Samstag zusammen mit einigen unserer Studio-Mitglieder - haben einige Freikarten bekommen!! Die Vorschau sagt mir jedenfalls sehr zu!!
-
Ich will Dir, Heggi wirklich nicht zu nahe treten, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass selbst ein Porsche zu 100% Made in Germany ist.
Ich gönne es wirklich ein Jedem, wenn er sich was leisten kann, aber nicht Jede/r kann sich seinen Traum auch verwirklichen. -
Wenn der Passat (noch) super in Schuss ist, warum überhaupt verkaufen?!
Billiger kann man doch gar net fahren.
Ansonsten halt in den bekannten Online-VK-Märkten inserieren, kostet doch in der Standardvariante eh nix. -
Wenn´s denn wieder ein Kleinwagen sein sollte, würd ich mir den aktuellen Fiesta genauer ansehen, gerade mit dem FL schaut er m. E. nicht schlecht aus, die Technik bereitet auch keine großen Probleme und bezüglich Rostvorsorge ist FORD sicherlich auch in diesem Segment besser dran.
Preislich gesehen gibt´s auch immer wieder feine Angebote/Aktionen. -
:p...na, wie war denn die gestrige Ausgabe? Hat ja noch keiner was gepostet!!
-
Ich glaub, die beiden Streifen sind schon auf meinem Recorder drauf...zumindest kommen sie mir nicht unbekannt vor.
-
...das einzige was nervt das beim Türöffnen das Wasser vom Dach auf den Sitz läuft, scheint ne Fehlkonstruktion zu sein.
Wenn´s dich tröstet, das Problem hatten fast alle meine früheren Autos auch...auch BMW hat´s nicht immer hinbekommen, dass es trocken bleibt.
Beim aktuellen V60 muss ich vorher auch über die Türe grob rüberwischen, damit nicht alles runtertropft... -
Heut lag im Briefkasten eine ausführliche Infobroschüre vom neuen XC90 drin, mit viel Text und tollen Abbildungen!
Bei MT haben schon ein paar User ihren XC90 geordert - einige wollen auf die T8-Variante (Hybrid) a lá V60 D6 warten, jedoch hat der XC einen Benziner statt Diesel drin. -
In der aktuellen ADAC-Motorwelt steht ein kurzer 1. Fahrbericht vom neuen Mondeo drin. "Das Warten hat sich definitiv gelohnt" geht groß hervor, er soll sich nochmals viel besser als der Alte fahren und noch mehr Assi-Systeme bieten.
4,87 Gesamtlänge (Fießheck) sind jedoch eine Hausnummer - für ein Mittelklassefahrzeug in meinen Augen schon ziemlich heftig. Das Stufenheckmodell gibt´s angeblich nur in der Hybrid-Variante, der Turnier soll kurzfristig nachgeschoben werden. -
Gratulation zum Mini, sieht so definitiv nicht schlecht aus! Hoffe, das er Dir lange Zeit viel Freude bereitet!
-
BMW gibt bei seinen Felgen generell 120 Nm an.
-
Hatte in dieser Woche auf dem Weg zur Arbeit ein weißes 2er-Cab vor mir zu sehen bekommen, die Heckleuchten stören mich nach wie vor am meisten, sonst sieht´s ganz nett aus.
-
...ein VOLVO wird wohl nicht zur Debatte stehen, oder?!