Danke für den Austausch Musste meine Frage gar nicht erst stellen
Beiträge von meglan
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Der Bmw ist auch immer worauf ich mich freue! Verdammt schönes Auto. Mit freundlichen Grüßen
-
Ich glaube das hier ist der richtige Thread um mal zu sagen: Ich liebe Toyota. Die Autos sind spitze für kleines Geld. Ein absoluter Favorit von mir. Lg
-
ach krass.. aber Zündkerzen sind halt sau empfindlich
-
Ich würde Union Berlin wirklich gerne in der 1. Liga sehen.
Das Hinspiel hat mir zwar ein bisschen Hoffnung, leider kann aber immer noch alles passieren.
Ich bin echt gespannt... -
Hallo zusammen,
ich überlege mir jetzt auch schon seit einiger Zeit mir die Augen lasern zu lassen, kann mich aber wirklich noch nicht entscheiden, ob ich es wirklich tuen will.
Ich trage eigentlich eine Brille, konnte mich damit aber irgendwie noch nie so 100% anfreunden. Kontaktlinsen finde ich auch ganz schlimm, da bekomme ich immer furchtbar tränende Augen von.
Das ganze führt dazu, dass ich meine Brille, wie auch die Kontaktlinsen, so gut wie nie trage, das kann ja aber eigentlich auch keine dauerhafte Lösung sein.
Leider ist so eine Laser-OP auch nicht wirklich risikofrei: lasikon.de/augenlasern/lasik-risiken
Man muss eben auf wirklich viele verschiedene Dinge achten.
Im Moment geht meine Tendenz schon eher zu einer OP, ich werde jetzt aber auf jeden Fall erstmal meinen Termin beim Augenarzt nächsten Monat abwarten.
Dann kann ich mich immer noch entscheiden. -
Charlotte ist ein schöner Name. Eine gute Freundin von mir heißt so, da verbinde ich automatisch schöne Erinnerungen mit.
Unser Sohn heißt Emil. -
Schade, dass es nicht gereicht hat für Heidenheim.
Die können aber trotzdem mächtig stolz auf sich sein, war wirklich ein Wahnsinnsspiel. -
Hallo zusammen,
wir hatten auch relativ lange diesen Vorwerk Staubsauger bei uns zu Hause.
Ich war aber echt nicht zufrieden damit. Der hatte wirklich wenig Saugkraft und man konnte ihn einfach nicht wirklich gut benutzen.
Ich habe mittlerweile auch mit anderen Marken wie Dyson oder Black&Decker deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Die haben auch in den meisten Tests deutlich besser abgeschnitten: https://vergleich.computerbild.de/autostaubsauger-test/
Unser aktuelles Modell von Dyson ist aber leider auch vor kurzem kaputt gegangen, deswegen müssen wir uns jetzt wieder auf die Suche nach einem neuen machen. :kpatsch: -
Ich muss schon Ladefahrten machen von meinen Autos, damit ab und zu die Batterien aufgeladen werden.
Ich gebe wann immer möglich dem Rad den Vorrang.
Geht mir genau so, ich fahre auch so oft es geht (und dann auch sehr gerne) Rad, aber manchmal lässt sich das Auto leider einfach nicht vermeiden.
-
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen Vater.
Das Gerät sollte wenn möglich ein Navigationssystem enthalten, über Bluetooth Schnittstelle und eine Freisprecheinrichtung verfügen, da mein Vater mit leichten Hörproblemen zu kämpfen hat, und sollte auch leicht in der Handhabung sein.
Ich hab mal hier reingeschaut: http://www.autoradio.org/eonon/auto-g1311e/ War sehr hilfreich als erste Orientierung. Vielleicht hat noch jemand weitere Empfehlung, um sich einen Überblick vor dem Kauf zu verschaffen. Sind solche Geräte überhaupt zu empfehlen?
Dabei möchte ich allerdings nicht mehr wie 400 € ausgeben.
Doch in diesem Preissegment gibt es sehr viele Angebote, aber jedoch wenige namhafte Marken sind mit dabei vertreten. Da ich sehr wenig Ahnung von diesen Geräten habe, wäre mir geholfen, wenn ihr mir einige Vorschläge geben könntet.
-
8 (!) Bundesligisten in den Top 15
krass
Zuschauerranking im europäischen Clubfußball (Saison 2014/2015)
Platz 10: VfB Stuttgart (50.801 Zuschauer)[/B]hej das ist mal ein Wert, ein Verein das mit Abstieg gekämpft hat, unter der Top 10
-
Auch hier für alle zur Info:
die neue Car&Hifi 4/2015 bringt einen Testbericht zu Seta-Audio.
Endlich eine unabhängige Zeitung, die sich dem Thema widmet!Cool muss ich mir mal die holen
-
Ich hätte auch so einen Oldi, neulich habe ich einen VW Käfer gesehen, ich war einfach davon angetan,
-
Auf chip.de findest einige hilfreiche Tipps zu solchen Problemen
-
Kann man vorher überprüfen welche Funktionen ausfallen werden?
-
Ich zocke gerne GTA V, aber das ist mal coole Sache, sehe es zum ersten Mal
-
Hier sind einfach tolle Tipps zusammen gekommen
-
Ich fahre einen Dienstwagen, ist ein Benziner, für Langstrecken einfach super gelungen, sitzt Komfort ist einfach Klasse. Der Kofferraum gefällt mir nicht
-
Solchen Sachen werden von mit sofort gelöscht,